Zum Inhalt springen
dzeri

Gekickt vom server

Empfohlene Beiträge

Also was mir beim BF2 zum Halse raushaengt ist das ServerGekicke. Ich weiss auch garnicht mehr wie ich das Spiel noch spielen soll. Keinem kann man es recht machen. Soll ich es etwa mit Handschellen spielen? Eben wurde ich im Flug vom Server gekickt verstehe aber nicht warum. Was soll das hier auf dem Bild heissen?

Ich glaube das EA/DICE den Serveradmins viiieeel zu viel moeglichkeiten zu Kicken gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"esoteric playing"

wie geil :lol:

ich wette es gibt schon genug beschwerde threads...aber ok, du weißt dasdu für zu hohen ping, tks, andere member die auf den server wollen oder aus einer falschen einschätzung heraus gekickt werden kann? such dir was aus...und versuch dir n guten server zu finden anstatt hier rumzuheulen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET hat's erklärt. Du wurdest von einem Admin vom Server gekickt. Kommt vor, haben wir als Admins auch gemacht, wenn unser Server voll war und wir spielen wollten. Also einfach nicht aufregen und einen neuen Server suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.