Zum Inhalt springen
Akaorcram

AKAorcram Hilft

Was haltet ihr von der neuen Punkteverteilung seit dem Patch 1.3  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bist du von EA :huh:

oder warum machst du diese ganzen umfragen? :rolleyes:

Eine Frage von mir:

Warum wurden die Ränge so verschoben?

damit Anfänger auch mal was schaffen?

und

Warum wurde Wake als Map ausgewählt?

edit:

sind ja schon 3 Fragen :rolleyes:

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Warum crasht Bf2 selbst mir meinem Über-pro System aufn Desktop trotzt neuer Treiber neuem Bios und Neuinstallation von BF2 und Windows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum crasht Bf2 selbst mir meinem Über-pro System aufn Desktop trotzt neuer Treiber neuem Bios und Neuinstallation von BF2 und Windows?

Das ist mal ne gute Frage!

Wenn ich 50,- Euro für ein Spiel ausgebe, dann darf ich auch erwarten das es funktioniert. Das Spiel ist zudem schon eine ganze Weile draußen und es gibt immer noch diverse Probleme.

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Patch installiere tuen sich Fehler und Probleme auf. Ich bin frustriert, aber ich gebe nicht auf! Hoffentlich bekomme ich meine Kiste mit BF2 irgendwann mal wieder zum Laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nicht von EA.

Erstens ich mache diese Umfragen weil ich feedback haben will wie der Patch ankommt. Dies leite ich dann an das suppurt Center von Ea weiter.

Denen bin ich so auf den Wecker gegangen das sie gesagt habe ich wäre mit meinen Patch ( 1.2 ) Problemen allein und seit dem mach ich Umfragen und leite diese dann Weiter. ( Postet BITTE PROBLEME IN AKAORCRAM HILFT)

dort helf ich euch dann sehr gern.

1. Mit den Ränge und so weis ich nicht kann aber mal fragen ( In 2 Tagen Antwort)

2. Auch ich hatte das Problem mit dem Desktop Crasch ich. Mach folgendes UPdate mal dein Bios.

3. Petersen-Bjoern schreib deine Probleme mal ich helf dir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Und von wegen manuelle deinstallation crasht immer noch kurz spielen und boom plötzlich aufm desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, ich hab folgendes Problem!

Hab den 1.03 Patch gezogen und ohne Probleme installiert.

Beim Start zeigt sich mir dann aber immer diese Info..

<a href='http://img91.imageshack.us/img91/971/sd4wv.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (962x669)</a>

Nun, wenn ich über "All-Seeing-Eye" ins Spiel möchte, habe ich keine Chance auf den Server zuzugreifen,

da jedes mal die tolle Info kommt, dass eine neuer Patch draußen ist. :(

Ich kann dann zwar die Meldung abbrechen und über den "Build-in-Browser" zocken, dieser ist aber nun wirklich

nicht das Gelbe vom Ei:rolleyes:

edit: Wake-Island 2007 kann ich im "EYE" auch nicht erkennen :(

Bitte um Rat!

Edit: Lösung aus´m anderen Board gefunden

quote

In the filters list pane (where it says Battlefield 2, Friendly Fire, Maps, etc), right click Battlefield 2 and click Custom Config...

Then edit the line that says Cmd Line to add the +username [your user name here] +playerPassword [your password here] to that line. Minus the brackets of course. So it should look something like:

Code:

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\bf2.exe" +menu 1 +username yourusername +playerPassword yourpassword

quote

thx Feger3

Bearbeitet von Feger3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.