Zum Inhalt springen
krueger.freddy

Wake 2007 Abstimmung

Wie ist Eure Meinung zur neuen official Map Wake 2007 die mit dem Patch 1.03 kam nach Schulnoten?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kommt bei weitem nicht an die qualtität der guten alten bf42 wake map ran ;)

Und passt vor allem nicht ins setting.

Wenn schon ne neue map, dann bitte auch ne neue map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich meinen guten tag hab und nur noch ca. 2,25 stunden arbeite (aber schon seit 7:15 :angry: ) gebe ich euch wieder mal die mgölichkeit mich verbal zu lynchen: wie schon erwähnt gefällt mir wake sehr gut aber.........

...

ähem

...

räusper

....

...

ich find Karkand nicht sooo toll (grafisch sehr schön aber ich komm da einfach nicht so zurecht)

[set räusperflüsterkopfeinziehmod:=off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Häuser auf der Map nicht,waren bei 1942 besser.Könnten außerdem auf den Flugzeugträger noch 2 andere Flugzeuge stellen (außer die F22)

Und bei den Flugplatz auf dem Land auch noch 2 weitere Flieger.So würde das mehr Spaß machen.

Fazit: Karte ist gut,kommt aber noch lange nicht an Wake´42 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Häuser auf der Map nicht,waren bei 1942 besser.Könnten außerdem auf den Flugzeugträger noch 2 andere Flugzeuge stellen (außer die F22)

Und bei den Flugplatz auf dem Land auch noch 2 weitere Flieger.So würde das mehr Spaß machen.

Fazit: Karte ist gut,kommt aber noch lange nicht an Wake´42 ran.

noch mehr flieger??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha,

grundsätzlich find ich die map gut-ABER irgendwie find ich die stinger noch schlechter als vorher... treffen tu ich so gut wie nie(jets), dh jeder einäugige pilot

schaltet mich spätestens beim zweiten anflug aus.

für chancengleichheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake auf BF1942 oder auf BFV (BG-Mod) hat mir gut gefallen, aber auf BF2 gefällt es mir überhaupt nicht. Dadurch dass sich der Träger nicht bewegen lässt fehlt der strategische Faktor. Jetzt hängt es ausschließlich von der Luftwaffe ab, wer die Map gewinnt. Außerdem hätten sie auf Ari verzichten sollen (die Map ist zu klein dafür) und andere Fahrzeuge nehmen sollen (APC & Mobile Flak).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit einem Squad das zusammenarbeitet diese Map gespielt hab kann ich nur sagen: "Man ist die langweilig"

Ich werde in Zukunft auf andere Server joinen, wenn diese Map an die Reihe kommt.(mache ich bei keiner anderen Map)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde in Zukunft auf andere Server joinen, wenn diese Map an die Reihe kommt.(mache ich bei keiner anderen Map)

Gruß ticaki

hm ich mach das meistens noch bei clean sweep B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CleanSweep is ähnlich bekackt...

Wake mag ich auch nicht so, von oben kommts mit Jets, die Strände sind

schwer Panzer becampt, es macht also keinen Spass da

Sollten das schwere Gerät und die Luftwaffe weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CleanSweep is ähnlich bekackt...

Wake mag ich auch nicht so, von oben kommts mit Jets, die Strände sind

schwer Panzer becampt, es macht also keinen Spass da

Sollten das schwere Gerät und die Luftwaffe weglassen

Genau, und auf einer 5000²Km-Map Fahrräder aufstellen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.