Zum Inhalt springen
tomster

Nickname ändern ...

Würdet Ihr Euch eine Möglichkeit zum ändern Eures Nicknames wünschen ?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Momentan ist es ja nicht möglich seinen nickname zu ändern.

Hatte eigentlich gehofft das es mit dem 1.03er Patch endlich möglich sein würde. Jetzt hab ich mittlerweile 8500 Punkte und will eigentlich nicht nocheinmal von vorne anfangen. <_<

Ich schätze mal dass "mindestens!" 20%-30% aller Spieler Ihren nick gerne nocheinmal verändern würden. Man siehe nur mal die Leute die z.b. von Anfang an ein clantag in Ihrem nick haben, oder Leute die nach einiger Zeit einfach nicht mehr mit ihrem Namen zufrieden sind. Deswegen kann ich es mir nicht wirklich vorstellen dass es für immer dabei bleiben wird.

Denkt Ihr dass es mal irgendeine Möglichkeit zur Änderung geben wird ?

Gibt es ein offizielles Statement von EA/Dice zu dem Thema ?

Bearbeitet von tomster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, dass man den nickname nicht beliebig ändern kann finde ich prinzipiell gar nicht so schlecht.

Allerdings sollte man den Leuten "wenigstens" die Möglichkeit geben den nickname 1-2 mal im Jahr oder alle 20000 Punkte zu ändern. Oder dass man den nickname pro Account nur 3mal ändern darf ... etc.

Die Namensänderung könnte man z.B. auch über eine Internetseite realisieren oder meinetwegen auch über ne Hotline (1,86 Euro/min .. dann wären evtl. auch die Unkosten von EA gedeckt und manche Leute würden nicht ständig Ihre nicks ändern)

So ich bin echt mal gespannt auf Eure Meinungen :unsure:

Bearbeitet von tomster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich dran, dass das noch kommen wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute diesen Namen, morgen den und dann wieder zu dem alten Namen zurück wechseln... so würde es aussehen!!!

Tja, man sollte sich vorher überlegen mit welchen Namen man spielen möchte!

Denke da gibt es wichtigere Dinge die geändert/verbessert werden sollten.

cu on field

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

was ist daran schlimm wenn ich oft meinen nik wechsel?

ich spiel seit 3 jahren soldier of fortune2 , da kann ich wechseln wie ich will. war auch schon in dieversen clans, und da muss ich ja wohl den nik changen. nehm auch gerne nen nik der meiner laune grad entspricht.

würds sehr begrüssen wenn das gefixt wird. hab schlappe 14700pkt und spiele mit nem clantag den es nicht mehr wirklich gibt.

also gogogo ea , pätschen.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man doch ned, wenn man bissl überlegt hat bevor man angefangen hat mit seinem acc zu zocken is doch alles im grünen bereich :D und rob auch wenn du nen anderen nick eingeben könntest würdeste aufem server schreien "huhu hayes" und schwups weis ich wer du bist :D dann wärs ja wie das gute alte bf42 :D

man hätte halt von anfang an nen pub account machen sollen und dann noch einen fürn cw da im cw die waffen+ränge eh fürn arsch sind muss man da auch keinen rang haben um trotzdem zu zeigen wie toll man is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits finde ich es eigtl. ziemlich gut dass mein seinen nick nicht ändern kann weil der wiedererkennungswert von bestimmten leuten einfach da ist... habe schon öfters spieler wiedergetroffen auf anderen servern (in positiver und negativer hinsicht).

und schließlich sollte man sich beim erstellen des accounts auch kurz gedanken machen... ich habe mich auch ein paar minuten hingesetzt und überlegt welcher nick wohl ganz gut passt und gut klingt und mir gefällt meiner immer noch.

wenn ich natürlich so nicks wie "LeichterKackreiz" (der obendrein auch noch ein beschissener stats-pusher ist) lese, ist mir schon klar wieso man seinen nick im nachhinein evtl. doch ändern will, aber selber schuld wenn man anscheinend im vollrausch sich solchen mist ausdenkt ;)

andererseits ist es natürlich sehr doof für die leute die ihren nick nach dem clan gerichtet haben (->clantag) und vielleicht diesen wechseln wollen aber ihn nicht ändern könen weil sie ihren account vor 1.1 erstellt haben ohne die präfixfunktion.

summa summarum finde ich es sollte einmalig angeboten werden seinen nick zu ändern um sich der clantags zu entledigen und diese über präfixe einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Hayes zu. Hab' 3 Accounts (um mal die Waffen zu testen -.-) Bereue jetzt das ich mir so viele gemacht hab' da ich mom. circa 8000 Punkte habe, zusammen wären es weitausmehr... Und wenn man, wie gesagt, etwas vorher überlegt, wie man sich nennt treten ja keine Probleme auf, und daher sollte man auch keien Clan-Tags in Nick tuehn, falls man wechselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.