Subsanaty 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem mit der Tastaturbelegung. Wie kann ich in der Option "Tastaturbelegung" die Waffe dauerhaft auf Salve/Dauerfeuer stellen...? Denn im Spiel passiert es mir des öfteren,das im Eifer des Gefechts ich ausversehen meine Waffe von Dauerfeuer/Salve auf Einzelschuss stelle,ohne das ich davon was merke.Und wenn ich dann nen Gegner auf´s Korn nehme,und ich die Feuertaste drücke,kommt nur ein Schuss raus.Der Gegner hat mich erkannt und ballert dann auf mich los. Damit mir das nicht immer wieder passiert,möchte ich in der Tastaturbelegung den Modus "Dauerfeuer/Salve" dauerhaft einstellen,ohne das ich im Spiel daran "ausversehen" was ändern kann. Weiß einer von euch wie ich da vorgehen soll...? Ich kann nichts dergleichen in der Option "Tastaturbelegung" finden. Danke und Gruß!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 dass du diese taste nicht gefunden hast, hat eine einfache ursache: es gibt sie nicht musste leider aufpassen, bzw drauf achten, dass du nicht versehntlich umschaltest
Subsanaty 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Och menno Kann man das nicht mit nem Script machen,wie bei CS(S)...? Das wäre aber echt traurig,wenn man das nicht irgendwie einstellen könnte... Danke für Deinen Tip!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ändern kannst du den Feuermodus ja wenn du nochmals die Taste zur Auswahl der entsprechenden Waffe drückst die du schon in der Hand hast und unten links am Bildrand siehst du ja welcher Feuermodus eingestellt ist, also im Zweifelsfall vor dem feuern einfach mal nachgucken
McMex 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja aber erkennen welchen Modus ich gerade benutze ausser das ich schiesse gibts net oder?? Mal was anderes irgendwie funkt meine rechte strg taste net kann man die net belegen oder wie nun? In der Steuerung zeit er mir STRG RECHTS an aber machen tut er dann nix im Spiel. Wo habt ihr ducken, liegen und die anderen sachen drauf? LG McMex
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ja aber erkennen welchen Modus ich gerade benutze ausser das ich schiesse gibts net oder?? Mal was anderes irgendwie funkt meine rechte strg taste net kann man die net belegen oder wie nun? In der Steuerung zeit er mir STRG RECHTS an aber machen tut er dann nix im Spiel. Wo habt ihr ducken, liegen und die anderen sachen drauf? LG McMex doch, du siehst unterhalb der munitionsanzeige den schussmodus... ich hab auf 'strg rechts' flares bzw rennen. und mit 'shift rechts' ducke ich mich.
Subsanaty 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Nochmal meine Frage: Kann man die dauerhafte Belgegung der Feuertaste auf "Dauerfeuer/Salve" nicht mit einem Script machen...? Zum Beispiel nen Duckjump: ------------------------------------------------------------------------------- Bind "taste" "+duckjump" alias "+duckjump" "+jump; wait; -jump; +duck" alias "-duckjump" "-duck" exec duckjump.cfg ------------------------------------------------------------------------------- Ist das mit nem Script bei den Waffen möglich...? Und danke für Eure Hilfe!