Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

Eslamashar

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo

Ich möchte Euch meine erste BF2 Map präsentieren :D

Die Map ist eine Mischung zwischen Masthuur City und Gulf of Oman. Sie ist eine reine Conquestkarte und ist komplett mit 16, 32 oder 64 Spieler zu spielen(Dynamische Karte).

Beschreibung

Die USMC-Truppen greifen die mittel-östliche Stadt Eslamashar an, die von den MEC-Truppen als Verteidigungspunkt eingenommen wurde. Die Amerikaner

müssen jedoch noch anderer wichtige Kontrollpunkte einnehmen um den Sieg im Kampf gegen die MECs zu erringen. Da wäre noch eine Fabrik im Industriegelände, sowie ein Hafen und auch noch eine Fernsehradiostation.

Features

- Eigener Ladesound

- BF2 ähnliche Mapkarten

- Nichtveröffentlichter Truck sowie ein Zivilfahrzeug (eben noch nicht ganz fertig)

- Triggereffekte (Vögel, Moskitos)

weiss gerade nichts mehr weiter

Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder

16

32

64

Hier einige Stadtbilder

No1

No2

No3

Weitere Bilder findet Ihr in der heruntergeladenen Zip oder hier:

www.chlan.ch

DOWNLOAD Eslamashar

Ich hoffe Euch gefällt die Map!

Have Fun beim zocken

Bearbeitet von [C(H)lan] Darth Maul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ... sieht sehr gut aus. an so einer ähnlichen map sitze ich auch seit ein paar wochen.

zwei flussufer, eine wichtige brücke und auf der 64er noch der, nicht kovertierbare, flugzeugträger.

habt ihr schon einen server ?

... wir hätten da einen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die map sieht sehr schön aus! bin mal gespannt...

cool das du nicht nur im default sondern in allen 3 layern ne ausführung bringst! B)

mal ne frage: bei den wasserfällen, welche w.planes sind das? 128? ..sind doch welche oder!? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sind 128 !

Ich danke für die positiven Antworten!

Bin wirklich froh, denn seit dem rauskommen des Editors hock ich schon an dieser Map!

Auf einem Server läuft die Map noch nicht! Sie ist also freigegeben :) ! Später wird sie vielleicht mal auf unsererm Clanserver laufen

hier könnt ihr noch ein paar weitere Bilder betrachten:

bf2files.com

Greetz

Bearbeitet von [C(H)lan] Darth Maul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darth Maul

... ich muss nochmal was zur map sagen.

erstmal, sehr schön und sie läuft in allen grössen ohne probs. man kann sogar in den wasserfall ohne CTD.

Gut, die Pick-Ups haben keinen motor sound da kann man halt ohne coding nix machen.

Aber was dem otischen gesamteindruck unbedingt helfen würde, wenn du die LowDetailTypes nicht alle auf 0 (null) lassen würdest. null = keine Low Detail Textures. sieht gerade beim fliegen strange aus.

wie du bestimmt weist gibt es da so eine art standart:

0 = absolut flaches gelände (z.B stadt mit tarmac)

1 = hügeliges gelände (sand, grass usw.)

2 = steiles, bergiges gelände (rock)

das zu ändern ist eine kleinigkeit (Generate Low Detailmap nicht vergessen). das auge ballert gerade bei bf2 ja immer mit.

Auch vermisse ich ein paar geschickt plazierte Ambient-Sounds.

Um den download schlanker zu machen kannst du nach dem packen den editor order aus der client.zip löschen, der hat bei dir immerhin 74 MB !.

Aber nochmal, sehr schöne map die es verdient mal nit vielen gamern gepielt zu werden um das gameplay zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag mit dem LowDetail! Werde es mal anschauen! Prob ist, da ich die Map nun veröffentlicht habe bringt es nichts mehr wenn ich das jetzt ändere! Werde es in der näcshtes Map besser machen.

Zu dem Ordner Editor: Ich hab ihn ganz bewusst drin gelassen damit andere Mapper ein bisschen abschauen können wegen den Layers und so, denn bei den Orginal Map kann man nichts abschauen B) !

Auf jedenfall danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sin doe LOwdetailmaps drauf, oder hast du die Viewdistanz der detailmaps so hoch geschraubt? Wenn das der Fall iss dürfte die Map auf älteren PCs ruckeln ohne ende. Die meisten BF2 Originalmaps haben ne distanz der Detailmaps von 75-150. Weiter siehste die im Normalfall eh nich, für alles andere sind die Lowdetailmaps verantwortlich :)

Aber die Map iss definitiv eine der bissher besten Releasten Custom maps für BF2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht ja mal ganz vielversprechend aus. NEIN, das ist untertrieben. Ich lad mir sie grad mal runter. Kann ja mal gucken, ob ich en paar Bugs finde. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Map läuft auch auf unserem Server, Corpse-Poison Custom-Maps, gute Map.

Hab mir mal erlaubt sie in unseren Download-Bereich mit auf zu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.