Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo Hallo Ich möchte Euch meine erste BF2 Map präsentieren Die Map ist eine Mischung zwischen Masthuur City und Gulf of Oman. Sie ist eine reine Conquestkarte und ist komplett mit 16, 32 oder 64 Spieler zu spielen(Dynamische Karte). Beschreibung Die USMC-Truppen greifen die mittel-östliche Stadt Eslamashar an, die von den MEC-Truppen als Verteidigungspunkt eingenommen wurde. Die Amerikaner müssen jedoch noch anderer wichtige Kontrollpunkte einnehmen um den Sieg im Kampf gegen die MECs zu erringen. Da wäre noch eine Fabrik im Industriegelände, sowie ein Hafen und auch noch eine Fernsehradiostation. Features - Eigener Ladesound - BF2 ähnliche Mapkarten - Nichtveröffentlichter Truck sowie ein Zivilfahrzeug (eben noch nicht ganz fertig) - Triggereffekte (Vögel, Moskitos) weiss gerade nichts mehr weiter Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder 16 32 64 Hier einige Stadtbilder No1 No2 No3 Weitere Bilder findet Ihr in der heruntergeladenen Zip oder hier: www.chlan.ch DOWNLOAD Eslamashar Ich hoffe Euch gefällt die Map! Have Fun beim zocken Bearbeitet 9. Oktober 2005 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wow sieht gut aus...ma guckn was sich da machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ok, ... sieht sehr gut aus. an so einer ähnlichen map sitze ich auch seit ein paar wochen. zwei flussufer, eine wichtige brücke und auf der 64er noch der, nicht kovertierbare, flugzeugträger. habt ihr schon einen server ? ... wir hätten da einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4032 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 also die map sieht sehr schön aus! bin mal gespannt... cool das du nicht nur im default sondern in allen 3 layern ne ausführung bringst! B) mal ne frage: bei den wasserfällen, welche w.planes sind das? 128? ..sind doch welche oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) jo sind 128 ! Ich danke für die positiven Antworten! Bin wirklich froh, denn seit dem rauskommen des Editors hock ich schon an dieser Map! Auf einem Server läuft die Map noch nicht! Sie ist also freigegeben ! Später wird sie vielleicht mal auf unsererm Clanserver laufen hier könnt ihr noch ein paar weitere Bilder betrachten: bf2files.com Greetz Bearbeitet 8. Oktober 2005 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 @Darth Maul ... ich muss nochmal was zur map sagen. erstmal, sehr schön und sie läuft in allen grössen ohne probs. man kann sogar in den wasserfall ohne CTD. Gut, die Pick-Ups haben keinen motor sound da kann man halt ohne coding nix machen. Aber was dem otischen gesamteindruck unbedingt helfen würde, wenn du die LowDetailTypes nicht alle auf 0 (null) lassen würdest. null = keine Low Detail Textures. sieht gerade beim fliegen strange aus. wie du bestimmt weist gibt es da so eine art standart: 0 = absolut flaches gelände (z.B stadt mit tarmac) 1 = hügeliges gelände (sand, grass usw.) 2 = steiles, bergiges gelände (rock) das zu ändern ist eine kleinigkeit (Generate Low Detailmap nicht vergessen). das auge ballert gerade bei bf2 ja immer mit. Auch vermisse ich ein paar geschickt plazierte Ambient-Sounds. Um den download schlanker zu machen kannst du nach dem packen den editor order aus der client.zip löschen, der hat bei dir immerhin 74 MB !. Aber nochmal, sehr schöne map die es verdient mal nit vielen gamern gepielt zu werden um das gameplay zu erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Guter Vorschlag mit dem LowDetail! Werde es mal anschauen! Prob ist, da ich die Map nun veröffentlicht habe bringt es nichts mehr wenn ich das jetzt ändere! Werde es in der näcshtes Map besser machen. Zu dem Ordner Editor: Ich hab ihn ganz bewusst drin gelassen damit andere Mapper ein bisschen abschauen können wegen den Layers und so, denn bei den Orginal Map kann man nichts abschauen B) ! Auf jedenfall danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Da sin doe LOwdetailmaps drauf, oder hast du die Viewdistanz der detailmaps so hoch geschraubt? Wenn das der Fall iss dürfte die Map auf älteren PCs ruckeln ohne ende. Die meisten BF2 Originalmaps haben ne distanz der Detailmaps von 75-150. Weiter siehste die im Normalfall eh nich, für alles andere sind die Lowdetailmaps verantwortlich Aber die Map iss definitiv eine der bissher besten Releasten Custom maps für BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Also das sieht ja mal ganz vielversprechend aus. NEIN, das ist untertrieben. Ich lad mir sie grad mal runter. Kann ja mal gucken, ob ich en paar Bugs finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 OH: WOW! Sieht richtig gut aus! Vielleicht etwas zusammen geschuster (Moshee genau gegen alt Bau, etc.). Aber trotzdem: Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 auf unserem Clan Server würde die Map nun auch laufen! Name: chlan.ch pw zur Zeit: access Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 die map sieht geil aus! vor allem das mit den wrecks ist cool! vielleicht noch ein paar krater zu den wrecks! dann ist das ganze etwas nachvollzíebar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Map läuft auch auf unserem Server, Corpse-Poison Custom-Maps, gute Map. Hab mir mal erlaubt sie in unseren Download-Bereich mit auf zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...