Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Danke schon mal. Aber wie meinst du das du hast doch im mom auch 1024Mb. Wie läuft das jetzt bei dir auf 32 Spieler Servern und was für Grafikeinstellungen hast du?? Ich kann auf allen Servern ruckelfrei spielen und hab Athlon 2400+, Readon 9800Pro und 896MB Ram und spiele auf 1024 und maximalen Details. Von daher sollte es bei dir auch so in etwa laufen. bei mir sind andauern abgehackte animationen und es ruckelt auf jeder grafikeinstellung. ob ich sie niedrig mittel oder hoch stelle in jede einstellungen gibt es immer ruckler (nur im kampf) und das bei meinem system: amd athlon xp 3000+ 1024 mb ram x700 mit 265 mb ram sb audigy Das Problem wie du hatte ich auch mal Mr.Freeman mit dem 1942 und vietnam. Bei mir wars so die Norton Firewall und die Windows Firewall haben sich einfach net vertragen oder generell Sp2. Hab formatiert und das Sp2 gleich unten gelassen und diese Ruckler sind weg!
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Stimmt, Firewall sollte man natürlich ausschalten, hab ich am Anfang vergessen->hatte immer so dreihunderter Pings.(Norton)
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Stimmt, Firewall sollte man natürlich ausschalten, hab ich am Anfang vergessen->hatte immer so dreihunderter Pings.(Norton) das komisch bei mir ist das die pings mit eingeschalteter windows firewall stabiler sind als ohne. habe dann immer ein springenden ping.
Firehand 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Stimmt, Firewall sollte man natürlich ausschalten, hab ich am Anfang vergessen->hatte immer so dreihunderter Pings.(Norton) das komisch bei mir ist das die pings mit eingeschalteter windows firewall stabiler sind als ohne. habe dann immer ein springenden ping. Ka, naja sitz eh hinterm Router von daher kann ich se abschalten.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 So habs mal gekauft für 45 Euronen und lade gerade den Patch und installiers gerade mal schauen!