Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sparky

BF Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo jungs

könnt ihr mir einen link geben für einen bf 1942 blutpatch? habe die deutsche 1.6 version. wenn ihr den link nicht posten wollt könnt ihr mir auch den patch auf schlaepferpascal@hotmail.com senden?

thx :D

Geschrieben

Hmmm ich habe auch noch nie was vion einem Blutpatch gehört! :huh:

Ich meine man könnte ja sonst mal bei Google gucken!

Geschrieben

Gibt es nicht,weil dafür Daten am Spiel geändert würden,die Punkbuster(nicht unserer :D ) als Cheaten erkennen würde. Wenn du dir sowas ins Spiel einbaust kannst du online spielen vergessen ;) Aber in verschiedenen Mods wird Blut dargestellt

Geschrieben

Blut bei BF braucht noch mehr Rechenpower und lohnen tut es sich nicht den die BF Atmosphäte allein is sau geil also ich brauch kein blut. :)

Geschrieben
hallo jungs

könnt ihr mir einen link geben für einen bf 1942 blutpatch? habe die deutsche 1.6 version. wenn ihr den link nicht posten wollt könnt ihr mir auch den patch auf schlaepferpascal@hotmail.com senden?

thx :D

Geschrieben

Es gab damals zu Beginn einen Bloodpatch, der lediglich eine kleine "Blutwolke"

erscheinen ließ, wenn man einen Gegner traf. Es war nicht so eine Orgie wie

beispielsweise bei dem "Soldier of Fortune" Patch, aber es half irgendwie dabei

zu erkenne, daß ich auch getroffen habe, speziell als Sniper.

Geschrieben
Gibt es nicht,weil dafür Daten am Spiel geändert würden,die Punkbuster(nicht unserer :D ) als Cheaten erkennen würde. Wenn du dir sowas ins Spiel einbaust kannst du online spielen vergessen ;) Aber in verschiedenen Mods wird Blut dargestellt
Geschrieben

Battlegroup,Forgotten Hope und Desert Combat.Aber das weißt du da du BF ja schon länger spielst ;)

Geschrieben

mein fehler mister ich spiele 8 stunden am tag und habe keine freunde <_<

Geschrieben
mein fehler mister ich spiele 8 stunden am tag und habe keine freunde <_<
Geschrieben

ich spiele es 8stunden in der woche und hab auch nur ärsche hinter mir <_<

Geschrieben

Hi Leute,

weil vorhin der Blutpatch mit Cheaten in Verbindung gebracht wurde.... neulich ist mir etwas lustiges auf Monngamer´s "Omaha" passiert. Da kamen Leute an die 10 Meter Sprünge machen konnten. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Den hattest du im Visier und denkst - tja das wars für dich und beim ersten Treffer macht der nen riesen Luftsprung und den dann zu treffen ist einfach unmöglich?!?!

Schreit doch auch nach Manipulation - oder?

lg MT

Geschrieben

hm noe sowas is ma noch net aufgefallen. Mich wunderst oft halt nur wie man um die ecke gekillt werden kann das regt mich sehr auf aber kann auch durch serverseitige verzögerung liegen oder die super hm weiß net wie das heißt wo halt die beine durch die mauer gucken und wennste draufballerst stirbt der (kollisionsabfrage oder so)

LG

McMex

Geschrieben
Hi Leute,

weil vorhin der Blutpatch mit Cheaten in Verbindung gebracht wurde.... neulich ist mir etwas lustiges auf Monngamer´s "Omaha" passiert. Da kamen Leute an die 10 Meter Sprünge machen konnten. Habt ihr sowas schon mal gesehen? Den hattest du im Visier und denkst - tja das wars für dich und beim ersten Treffer macht der nen riesen Luftsprung und den dann zu treffen ist einfach unmöglich?!?!

Schreit doch auch nach Manipulation - oder?

lg MT

Ich denke mir das da an den Gravitationswerten des Servers rumgespielt wurde :) Wurde auf vielen Stuntservern gemacht. Ich selbst hab das nur mal auf einem MoH:AA Spearhead Server erlebt. Da konnte man auf der "Village"Map vom Boden auf die Dächer und quer über die gesamte Map springen *lol*