kiffimot 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hallo leute ich habe ein intro für unsren clan gemacht nun möchte ich im intro oben und unten schwarze balken haben aber ich weiß leider nicht mit welchen progi ich das hin bekomme wäre wirklich nett wenn mir einer da weiter helfen könnte
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich denke mal, du hast das Intro mit Macromedia Flash MX gemacht... mhmm... warte einfach mal bis solidussnake diesen Thread liest; ich denke, der wird dir sicher kompetent und schnell weiterhelfen, der ist nämlich unser Flash-Pro. MfG Monoman
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Wenn der Kandidat kiffimot ein verständliches Deutsch an den Tag bringen könnte, wäre es einfacher sein Anliegen zu verstehn
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Sicherlich etwas schwierig zu lesen, aber vielleicht schaffen wir es ohne rumgehacke Du willst also einen schwarzen Balken über dem Film, 16:9 Format so zu sagen. Es wäre ganz gut, wenn Du hier postest, welches Format das Intro hat und mit welchem Programm es erstellt wurde.
kiffimot 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 zurseit ist es noch MPG kommt wen es fertich ist bei uns auf die HP welches Programm ich dafür benutzt habe sage ich spetter weil ich unter wegs bin
kiffimot 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) so ich habe es geschaft nur leider kamman dafon ich fiel erkennen :-( na ja haubt sahe es leuft schaut selber wen ihr lust habt http://bf2-clan.net/ wen es verbesrung vorschlege gibt würde ich sie gerne hüren der Text kommt da auch noch rein habe sie noch nicht drin bin dabei B) Bearbeitet 9. Oktober 2005 von kiffimot