Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Server - Neuvorstellung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir der |AS| erwägen nochmal einen Battlefield 1942 Server neu aufzulegen, da sich die Serverlandschaft doch drastisch verändert hat. Nun ergeben sich allerdings zwei Fragen:

1. Lohnt es sich noch????

2. Welche Maps???

Meine persönliche Meinung wäre ja mal wieder einen Aberdeen only Server, wie der erfolgreiche und spassige EAUK22 Server von damals.

Serverstandort ist definitiv Deutschland, so dass gute Pings drin sein sollten.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich dazu mal äußern könnte oder wir das Projekt gleich wieder einfrieren können. Planen zunächst einen 20 Slot Server.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Jo ich finde die Idee ganz gut. Seit BF2 draussen ist steigen viele Clans, Server etc. leider um.

Ich habe letztens eine EMail eines andern Clans bekommen die einen ähnliche Aktion starten. Dieser Clan stellt nun alle 2 Wochen ein "Golden Map" Packet vor. Des sind Coustom Maps die auf derem Server laufen.

Also bin ich dafür! Belebt BF-1942 wieder!

Geschrieben

Ich wär ja für nen Finn-Wars Server, die Mod rockt echt :D

Geschrieben

oder einen schönen desert combat server mit lostvillage only *verträumtindieluftguck*

Geschrieben
oder einen schönen desert combat server mit lostvillage only *verträumtindieluftguck*
Geschrieben

und vor allem mit dem letzten mappack von ea (remagen usw.) :)

Geschrieben

Also ich denke wir werden wenn der Server da ist, erst einmal das Standard Spiel laufen lassen. Ok, auf ein paar Karten kann man wohl verzichten...

Mit Mods und ähnlichen, kann man ja ein Tageswechsel oder sowas hinlegen. Muss man schauen. Mir ging es auch erst einmal in diesem beitrag drum, ob sich ein BF42 Server noch lohnt. Und so wie ich das bis hierher erkennen kann, lautet die Antwort wohl: "JA".

Ich melde mich, sofern er online ist. Hoffe es klappt alles reibungslos und wir können ihn zu Mitte der kommenden Woche nutzen!

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

So, es hat doch etwas länger gedauert, aber ab heute ist nun der Battlefield 1942 Server des ASG-Clans am Netz.

Hier die wichtigstens Daten:

Servername: Pommesbude #1 | BF1942 v1.61

IP: 213.202.216.146:14567

Slots: 32

Mods: derzeit keine, FH0.7 ist angedacht

Rounds per Map: 2

Maps: Aberdeen, Battle of the Bulge, Berlin, El Alamein, Wake, Gazala, Invasion of the Philippines, Kharkov, Market Garden, Iwo Jima, Liberation of Caen, Bocage, Tobruk

MFG

der Endanwender

Geschrieben
So, es hat doch etwas länger gedauert, aber ab heute ist nun der Battlefield 1942 Server des ASG-Clans am Netz.

Hier die wichtigstens Daten:

Servername: Pommesbude | BF1942 v1.61

IP: 213.202.216.146:14567

Slots: 32

Mods: derzeit keine, FH0.7 ist angedacht

Rounds per Map: 2

Maps: Aberdeen, Battle of the Bulge, Berlin, El Alamein, Wake, Gazala, Invasion of the Philippines, Kharkov, Market Garden, Iwo Jima, Liberation of Caen, Bocage, Tobruk

MFG

der Endanwender

Geschrieben

Danke für das positive Feedback! Freuen uns auf schöne Runden.

Aus Anlass des Tages laden wir alle die Lust haben zu 20:30 Uhr auf den Server zu einem kleinen Einweihungsgame recht herzlich ein. :D

MFG

der Endanwender

Geschrieben

bin dabei, hab die dumme Halloween-Party gespritzt!!

Geschrieben

finde die Idee gut, dann hab ich als BF1942 zocker auch mal wieder was von der action

Geschrieben
,6. Jan 2006, 12:58] War eine gute Idee, endlich mal ein Server wo El Alamein gut läuft :)

Guckst du mal aufs Datum !! :huh:

Geschrieben

War nur ein Lob an denjenigen, bin leider erst dieses Jahr Mitglied und habe den Server jetzt erst entdekt :unsure: