Zum Inhalt springen
Hartan

Methoden auf dem "Old Boys" Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jeder weiter Spieler muss inerhalb von 30sec den Spawnbereich des Flugzeuges verlassen. Tut er das nicht trägt er bis zum Ende der Runde statt dem nomalen Helm eine Narrenkappe mit Glöckchen. Die Glöckchen bimmel selbstverständlich wenn er sich bewegt.

Um die Schande zu dokumentieren wird der Erhalt der Narrenkappe in der Statistik geführt.

Weiters darf jeder einen Träger der Narrenkappe straffrei Teamkillen.

Ein Feind bekommt die dreifachen Punkte wenn er einen Narren erledigt.

lol.gif

Helmi

*lol*00000780.gif

Helmi live *lol*

Geschrieben
Nein, nein nicht noch mehr Flieger.

Besser wäre es wenn sich jeder eine Nummer ziehen könnte.

Der Erste der den Spawnbereich des Flugzeuges betritt, hat das Recht als nächster zu fliegen.

Zur Kennzeichnung sollte er statt dem normelan Helm den Pilotenhelm tragen.

Der Zweite der den Spwanbereich betritt ist automatisch der Gunner.

Jeder weiter Spieler muss inerhalb von 30sec den Spawnbereich des Flugzeuges verlassen. Tut er das nicht trägt er bis zum Ende der Runde statt dem nomalen Helm eine Narrenkappe mit Glöckchen. Die Glöckchen bimmel selbstverständlich wenn er sich bewegt.

Um die Schande zu dokumentieren wird der Erhalt der Narrenkappe in der Statistik geführt.

Brilliante Idee! *lol*:klatsch:

Geschrieben
Nein, nein nicht noch mehr Flieger.

Besser wäre es wenn sich jeder eine Nummer ziehen könnte.

Der Erste der den Spawnbereich des Flugzeuges betritt, hat das Recht als nächster zu fliegen.

Zur Kennzeichnung sollte er statt dem normelan Helm den Pilotenhelm tragen.

Der Zweite der den Spwanbereich betritt ist automatisch der Gunner.

*lol*

Helmi

:lol:

---

Zum Thema: Ich fliege einfach nicht, und dann habe ich damit auch keine Probleme. Wenn natürlich wertvolle Kräfte an der Front fehlen, ist das natürlich doof, aber solche Leute sind sowieso eher eine Plage.

Das Problem der fliegenden SL: Das finde ich gar nicht so schlimm. Selbstverständlich kann niemand spawnen, aber er kann als Ein-Mann-Squad agieren und Befehle annehmen. Außerdem kann er, wenn er abgeschossen wird, hinter den feindlichen Linien agieren. Dann müssten natürlich Leute bei ihm spawnen. Aber ignoriert sie einfach, ihr müsst ja nicht in den Squad.

Ich selbst bin ziemlich oft SL. Oft, weil ich einfach einen neuen aufmache, weil es sonst keine gibt, oder weil ich mit der Zeit einer geworden bin. Eigentlich agiere ich dann nur als Spawn/Bezugspunkt und als Befehlsdurchgeber. Ich selbst vergebe die Befehle kaum, solange das Squad hinter mir herläuft, treffen wir uns schon. Und wenn der Commander was durchgibt, schau ich nur kurz, ob es die ungefähre Richtung ist und nehme dann entweder an oder lehne ab. So können auch mal Runden laufen, in der ich gar keinen Befehl annehme oder selbst gebe.

Geschrieben
Ich selbst bin ziemlich oft SL. Oft, weil ich einfach einen neuen aufmache, weil es sonst keine gibt, oder weil ich mit der Zeit einer geworden bin. Eigentlich agiere ich dann nur als Spawn/Bezugspunkt und als Befehlsdurchgeber. Ich selbst vergebe die Befehle kaum, solange das Squad hinter mir herläuft, treffen wir uns schon. Und wenn der Commander was durchgibt, schau ich nur kurz, ob es die ungefähre Richtung ist und nehme dann entweder an oder lehne ab. So können auch mal Runden laufen, in der ich gar keinen Befehl annehme oder selbst gebe.

Genauso sehe/mache ich das auch.

Geschrieben

@Helmi

Das mit der Narrenkappe ist ne richtig geile Idee. ( Erzieherische Maßnahme )

*lol*

Geschrieben

@ Helmi

Jau, geile Idee :D und der Jet dann mit Clowngesicht ,Pappnase und bunten Kondensstreifen :loool:

Geschrieben

hehe.Ich war in nem Heli und da kommt einer der den auch fliegen will und ballert mich erstma mit nem M95 ausem Heli.

Geschrieben

@Helmi, danke für: Mich zum lachen bringen...habe ich lange im forum nicht gemach (beim lesen)

ABer das mit der Narrenkappe war geil *lol**lol**lol*

Kann ich mir gut vorstellen wie die "narren" dann rum laufen um sich die beste Ecke zu suchen wo sie keiner mit ihrer Kappe und den Glöckchen sieht *lol**lol*

Und für die Nummern sollte es einen Kasten wie beim Arbeitsamt geben :D

Geschrieben

Ich sag nur :super: Geile Sache