Zum Inhalt springen
Battlephil

Bf2 und 40 fps?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich habe jetzt das Game alles so wie in der Demo alles Hoch bis auf Texturen. Nun meine Frage habe normal 35-40 fps aber wenn dann 15 Leute gegen 15 weiter kämpfen dann hab ich vielleicht 20^^. Das liegt am Prozzi oder? Noch was soll ich Beleuchtung lieber auf Mittel schalten obwohl das bei so aufwendigen kämpfen dann die selben fps sind. Was bringt mir Beleuchtun überhaupz? in Normalen kämpfen hab ich auch immer über 30! Hier nochmal mein System:

Windows XP Home Edition Service Pack 1

Intel Pentium 4 mit 2,44 Ghz

1024 MB Ram(hab noch 256 hier rumliegen falls ichs bräuchte)

Geforce 6600 Gt

Sound Blaster Live LS!

Dsl 1000

80 Gb Festplatte

Sind die fps angemessen für mein System?

greetz

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Hir probiere den LInks

Deine Framezahl ist mehr als anegmessen für das System.( Aber trotzdem sehr schlecht sehr schlecht)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22541

http://www.bfcentral.se/?s=news_show&id=2606

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22586

Hoffe konnte weiterhelfen.

Bearbeitet von akaorcram
Geschrieben

Danke erstmal nur was meinst du mit aber Sehr Schlecht den zusammenhang in deinen Satz check ich net^^?

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich müssts rundlaufen , hab auch "Nurn" 2,8ghz dafür aber ne 9800 pro und es läuft auf 1024*.. allles Mittel rund !

Neue Treiber (Chipsatz ,Graka ) drauf ?? Mal Regestriedateien ,spyware löschen

(Mit Adaware und Tune up )

Defragmentiren wär auch nicht schlecht !

Edit : Stell den Sound auf Software und dann Mittel !

Bearbeitet von Robroy
Geschrieben

Software und Mittel auch wenn bringt dat viel Performance oder verschlechtert sich was?

Geschrieben

also wenn ich auf Hardware stelle stockts ;) hab auch ne Audigy !

Geschrieben

Passt schon habe gestern nochmal gezockt läuft wunderbar nur Texturen und Beleuchtung ist auf Mittel. Kann mir mal jemand ein Bild geben wo ich den Unterschied bei Beleuchtung auf Mittel und auf Hoch sehe mich würde interessieren was sich da verändert??

Geschrieben (bearbeitet)

was hast du für ne Graka? Beleuchtung auf Mittel passt aber wenn ich Texturen auf hoch stelle dann wirds kritisch. Mich würde deine Graka interessieren?

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben (bearbeitet)
was hast du für ne Graka? Beleuchtung auf Mittel passt aber wenn ich Texturen auf hoch stelle dann wirds kritisch. Mich würde deine Graka interessieren?

GeForce 7800GTX ;)

Es ruckelt dann nicht, es bleibt nur zwischendurch immer wieder für ne halbe Sekunde stehen oder Maus und Tastatur reagieren für ein paar Sekunden nicht mehr.

Bearbeitet von -=Q=-
Geschrieben

Tja bei mir siehts auch nicht mehr so rosig aus. Bei Sarqui pendingsbums keine Ahnung wie das heißt oder auch auf anderen Maps schaff ich nur 25-35 fps :-(((