Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cdrnightmare

map@Berlin

Empfohlene Beiträge

Hey Leude,

kann mir einer sagen wo ich die original map Berlin für Battlefield 1942 downloaden kann?! Mit Tanks und allem drum und dran versteht sich!

Ich brauch die map dringenst für einen ClanWar und muss sie schnellstens auf den GameServer hochladen! Hoffe Ihr könnt mir schnell n downloadLink schicken. Thx!

GreeZ

Cdr´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann... wieso bin ich nicht selber darauf gekommen ^^!

Nur mein 2. Problem:

Ich kann mit dem SMTP Programm die map irgendwie nicht auf den Server hochladen. Ich bin zwar mit dem Server verbunden, aber aus irgendeinem Grund zeigt er nicht die aktuellen maps an die drauf sind. Zudem kann ich auch keine ".raf" Dateien öffnen, sondern nur ".que"?!

Weiss da jemand weiter?

Bild:

Eingefügtes Bild (1024x768)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG --> :blink: Jetzt kann ich nicht einmal mehr Battlefield'42 starten oO!!

Wenn ichs starten will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild (268x132)

Aber das kam erst nachdem ich den SFTPMSI_REMOUTEMANAGER installiert habe, aslo muss es auf jeden Fall mit dem Programm zusammenhängen. Doch ich habe das Porg sogar schonmal deinstalliert und es funzt immernoch nicht (gleiche Fehlermeldung) :(

Weiss da keine mehr weiter oder was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

cdrnightmare, hör auf zu pushen. Wenn jemand ne Antwort weis und/oder Zeit hat dann antwortet er auch... ;)

Zu Deinem Problem mit der Map:

Wieso addest du nicht einfach die Standard Map die auf jedem Server dabei ist nicht einfach in deine maplist.con?

:rolleyes:

game.addLevel berlin GPM_CQ bf1942

game.setCurrentLevel berlin GPM_CQ bf1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Weil auf dieser "Standard Map" keine Tanks vorhanden sind. Bitte frag nicht warum, aber es ist so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, jetzt mach mal halblang. Ich hab dir doch ne PN geschickt, dass das alles was scherzhaft gemeint war, oder hasse die nicht gelesen?! ^^

Und ein kleiner Tip, es gibt 1000 verschiedene FTP Programme, niemand kann sich bei allen auskennen und wissen wie man es bedient. Aber wenn du meinst dass man das hier im Forum beschreiben sollen wie dieses FTP Programm funktioniert kann ich hier ja demnächst Kochrezepte posten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du es scherzhaft meinst, dann schreib die Antwort auch bitte so. Hab die PN gerade eben gelesen, ich schau nicht jedesmal in mein PN Fach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es scherzhaft meinst, dann schreib die Antwort auch bitte so. Hab die PN gerade eben gelesen, ich schau nicht jedesmal in mein PN Fach...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.