Akryps 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Ok mal endlich ein Thread von mir Also ich wollte mal fragen ob jemandmir das mit dem Map Editor erklären kann ich habe es mir 2 mal auf Englisch durchgelesen aber trodzdem nich kappiert bitte hilft mir denn ich möchte den [MDH] und dafür muss man Maps machen können bitte hilft mir mit bildern und gut umschriebenen Texten. Bitte den Thread nur zum erklären benutzn und keine unötigen Konfersationen führen und den Thread mit nervenden kommentaren füllen. Also von Anfang an vom Starten bis zum Beenden. Danke schon im vorraus Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Akryps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hab mal ein Tutorial für Einsteiger geschrieben ----> Bf2 Editor Einführung-TuTorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hab mal ein Tutorial für Einsteiger geschrieben ----> Bf2 Editor Einführung-TuTorial würde auch sagen erstmal tutorials lesen, dann hier im forum nach tipps und lösungen suchen und sonst fragste einfach nochmal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx_2oo3 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Habs nach den 2 Tutorials gemacht: 1. http://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&id=582 2. http://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&id=579 kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja und wie kann ich Mg`s ins spiel bringen wie geht das (Stationere Mg`s natürlich wie muss ich da verfahren wenn ich die Mg`s spielen will???) Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Akryps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeXx_2oo3 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja und wie kann ich Mg`s ins spiel bringen wie geht das (Stationere Mg`s natürlich wie muss ich da verfahren wenn ich die Mg`s spielen will???) im objekt-editor rechte maustaste auf die map und "Create Objekt-Spawn" oder so wählen! anschließend das fahr-, flugzeug oder das stationäre MG wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Akryps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 such mal nach us_bipod, mec_bipod oder ch_bipod, je nach team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Yo vielen vielen vielen vielen dank dank dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hey warum kann ich wenn ich eine Map mache und spielen will nicht spielen wo ich die Map noch nicht fertig hatte konnte ich sie spielen aber wenn ich dann alles fertig geamacht habe stürtzt es mitten beim laden ab. (Habe es immer im Multiplayer gestartet) :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @Akryps ... bei wieviel prozent stuerzt sie denn ab ? ... ist es immer an der gleichen stelle ? ... hast du overgrowth in der map ? ... hast du partikelzeug (feuer, rauch, wasserfall) gesetzt ? ... hast du die map schon mal mit dem debugger gestartet ? allgemein gilt: deine grafik settings in bf2 sollten nicht auf low stehen ! der editor darf nicht im hintergrund weitelaufen ! eine kerze anstecken, flach auf den bauch legen, ruhe bewahren, alles wird gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Also ich habe keine effekte oder overgrowth drin es stürtzt immer so in der mitte ab ich konnte es nicht sehen bei wie viel % geht immer so schnell im hintergrund läuft nix. Ich glaube daran das es am (CreateAControlPoint) liegt weil mir ist aufgefallen ich sätze 2 Points und ich kann das spiel spielen dann mach ich die map weiter mach geschützt stände rein (TOW.BiPod) oder andere Stützpunkte und dann geht es nicht. P.S. Ich mach die Texturen immer am ende also gleich mit dem Spwan und ControlPoints villeicht leigt es an den sachen bin mir aber nicht sicher. Oder könnte es am Layer liegen???? Ich speicher die Maps immer im BF2 ordner ich mache keinen eigenen Mod. Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Akryps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ja..es kann sein! ich hatte das prob auch! wenn du mehrere textur-layer benutzt und übereinander legst kann es beim laden einen CTD geben! es kann aber auch viele ander möglichkeiten haben...starte bf2 mal im fenstermodus und schau dir den fehler mal an...beim lader der maP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ok mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akryps 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Also bei einem hat es geklappt (in diesen level sind nur so um die 40 sachen) beim zweiten aber nicht ich habe alle layer gelöscht und nur einen gemacht und alles darauf laufen lassen (ControlPoints nur) und trodzdem läuft nix es stürtz immer sehr früh ab so bei 20%. (diese map hat so um die hundert sachen drin hat aber auch feuer effekte drin). Villeicht liegt es auch daran das ich so viele SpanObyckte drin habe so um die 20. Ich weiß jetzt wo das Level beim laden immer abstürtzt bei dem wechsel von geometries auf texturen so bei 71%. Was ist geometries wo finde ich das um es zu verändern falls es daran liegt oder liegt es an den Texturen muss ich dann alle löschen oder wie: Bitte helft mir ich habe mir den arsch aufgerissen für die Map ich habe 30 Stunden insgesamt gebraucht. Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Akryps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...