Zum Inhalt springen
Akryps

Map Editor wie geht das ?

Empfohlene Beiträge

Ok mal endlich ein Thread von mir ;-)

Also ich wollte mal fragen ob jemandmir das mit dem Map Editor erklären kann

ich habe es mir 2 mal auf Englisch durchgelesen aber trodzdem nich kappiert

bitte hilft mir denn ich möchte den [MDH] und dafür muss man Maps machen können bitte hilft mir mit bildern und gut umschriebenen Texten.

Bitte den Thread nur zum erklären benutzn und keine unötigen Konfersationen

führen und den Thread mit nervenden kommentaren füllen.

Also von Anfang an vom Starten bis zum Beenden.

Danke schon im vorraus

Bearbeitet von Akryps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie kann ich Mg`s ins spiel bringen wie geht das ????:(

(Stationere Mg`s natürlich wie muss ich da verfahren wenn ich die Mg`s spielen will???)

Bearbeitet von Akryps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie kann ich Mg`s ins spiel bringen wie geht das ????:(

(Stationere Mg`s natürlich wie muss ich da verfahren wenn ich die Mg`s spielen will???)

im objekt-editor rechte maustaste auf die map und "Create Objekt-Spawn" oder so wählen! anschließend das fahr-, flugzeug oder das stationäre MG wählen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warum kann ich wenn ich eine Map mache und spielen will nicht spielen

wo ich die Map noch nicht fertig hatte konnte ich sie spielen aber wenn ich dann alles fertig geamacht habe stürtzt es mitten beim laden ab.

(Habe es immer im Multiplayer gestartet) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akryps

... bei wieviel prozent stuerzt sie denn ab ?

... ist es immer an der gleichen stelle ?

... hast du overgrowth in der map ?

... hast du partikelzeug (feuer, rauch, wasserfall) gesetzt ?

... hast du die map schon mal mit dem debugger gestartet ?

allgemein gilt:

deine grafik settings in bf2 sollten nicht auf low stehen !

der editor darf nicht im hintergrund weitelaufen !

eine kerze anstecken, flach auf den bauch legen, ruhe bewahren, alles wird gut !

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine effekte oder overgrowth drin es stürtzt immer so in der mitte ab ich konnte es nicht sehen bei wie viel % geht immer so schnell im hintergrund läuft nix.

Ich glaube daran das es am (CreateAControlPoint) liegt weil mir ist aufgefallen ich

sätze 2 Points und ich kann das spiel spielen dann mach ich die map weiter mach

geschützt stände rein (TOW.BiPod) oder andere Stützpunkte und dann geht es nicht.

P.S. Ich mach die Texturen immer am ende also gleich mit dem Spwan und ControlPoints villeicht leigt es an den sachen bin mir aber nicht sicher.

Oder könnte es am Layer liegen????

Ich speicher die Maps immer im BF2 ordner ich mache keinen eigenen Mod. :blink:

Bearbeitet von Akryps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..es kann sein! ich hatte das prob auch! wenn du mehrere textur-layer benutzt und übereinander legst kann es beim laden einen CTD geben! es kann aber auch viele ander möglichkeiten haben...starte bf2 mal im fenstermodus und schau dir den fehler mal an...beim lader der maP! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem hat es geklappt (in diesen level sind nur so um die 40 sachen)

beim zweiten aber nicht ich habe alle layer gelöscht und nur einen gemacht und alles darauf laufen lassen (ControlPoints nur) und trodzdem läuft nix es stürtz immer sehr früh ab so bei 20%. (diese map hat so um die hundert sachen drin hat aber auch feuer effekte drin).

Villeicht liegt es auch daran das ich so viele SpanObyckte drin habe so um die 20.

Ich weiß jetzt wo das Level beim laden immer abstürtzt bei dem wechsel von geometries auf texturen so bei 71%.

Was ist geometries wo finde ich das um es zu verändern falls es daran liegt

oder liegt es an den Texturen muss ich dann alle löschen oder wie:

Bitte helft mir ich habe mir den arsch aufgerissen für die Map ich habe 30 Stunden

insgesamt gebraucht. :(:(:(

Bearbeitet von Akryps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.