Anja1979 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Jungs! Ich will in der "Allgemeine Steuerung" auf die Taste "Shift-Left" den Befehl "Ducken" legen, doch BF2 behauptet, dass diese Tastenbelegung nicht möglich sei und es ist zu lesen: "Doppelte Tastenzuweisung bei der Steuerung von Hubschrauberngefunden" Ist aber nicht so, die Taste "Shift-Left" ist nirgens belegt!! Ich will jetzt Nägel mit Köpfen machen und diese Tastaturbelegung in die Datei "Controls.con" reintipen, nur weiss ich leider nicht, wie die entsprechende Zeile lauten muss Also........Junds, HELFT MIR!!!!!! Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Anja1979
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PISprint IDFKeyboard IDKey_LeftShift 0 0 so stehts bei mir (unter landplayercontrols) Bearbeitet 9. Oktober 2005 von DarsVaeda
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 lol Diese Zeile hab ich auch: "ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PISprint IDFKeyboard IDKey_LeftShift 0 0" Das is es aber nicht, was ich will, ich brauche die Zeile für's Ducken, die will ich reintippen und danach BF starten um zu sehen, obs auch funktioniert. Bin doch nich bescheuert und duck mich mit der "Ctrl"-Taste, wo kommen wir denn da hin, da kann ich ja gleich mit den Pfeiltasten spielen (ohne jetzt jemanden anzugreifen)?!! Aber trotzdem Danke!
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 tausch halt einfach die sachen aus so wie du sie brauchst ich dachte du suchst die bezeichnung für left-shift ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PICrouch IDFKeyboard IDKey_LeftCtrl 0 0