furby 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 hey ho ich hab vorhin ma das service pack 1 installiert weil ichs noch ni hatte. jetzt fährt mein rechner aber nicht mehr hoch. staret immer nach dem bootscreen neu und abgesicherter modus geht auch nicht. könnt ihr mir da helfen? will nicht schon wieder formatieren. danke furby
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 SP1 ??? Warum nicht 2 ??? Hast du die Installation irgendwie abgebrochen oder ist dein Computer abgekackt?
furby 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 nee hab gar nix gemacht. installation is erfolgreich durchgeführt worden. aba das neustarten danach ging ni. da hab ich manuell neugestartet. ein kumpel hat gesagt wenn ichs sp1 noch ni hab soll ichs ma drauf machen.
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 was hast du für nen Kumpel? Ich hats auch nich drauf und hab einfach das 2er installiert! Achso, bei installationen dauert alles etwas länger, vor allem wenn es von microsoft ist. Du hättest nicht manuell neustarten sollen. Versuch doch mal mit der Original WindowsCD zu reparieren!
furby 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 wie kann ichn da reparieren? da steht nur windows xp setup und partittion erstellen, löschen und installation
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 da muss aber auch irgendwo reparieren stehen, glaube bei istallation???
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat er das WinXP, das bei seinem PC mit bei war. Bei meinem WinXP (mein Pc is von Sony) is nur ne langweilige DosBox und Werbung für Sony beim Setup. Man kann doch bestimmt irgendeinen Wiederherstellungspunkt wählen, wüsst aber nicht wie, wenn noch nich mal abgesicherter Modus geht! Bearbeitet 10. Oktober 2005 von So4RuShu
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wahrscheinlich hat er das WinXP, das bei seinem PC mit bei war. Bei meinem WinXP (mein Pc is von Sony) is nur ne langweilige DosBox und Werbung für Sony beim Setup. du kannst windows nicht neuinstallieren, wenn du bock hast, weil du keine windows cd besitzt?
furby 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 was da blick ich jetzt ni durch. hab aba ne original cd
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 da muss es irgendwo die Auswahl geben wollen sie Windows installieren drücken sie i für reparatur drücken sie r für Microsoft aufkaufen tippen sie: S-c-h-e-i-ß-e ein.
furby 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 das r gabs aba ni. der is imma no am installieren. hab ich dann ein zwietes windows oda was?
furby 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 cool jetzt hab ich 2 ma das gleiche windows auf meinem pc eins für online und eins für offline -.- ich hasse es wenn rechner ni so wolln wie ich
Robroy 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin ,vllt sollst du sp1 installieren ,weil bei vielen das Sp2 probleme macht , grade wenn man es nachinstalliert , bei mir hat es das ganze windof zerschmissen (ich bin übrigens der Kumpel ) und bei nen anderen Freund ging kein Ini mehr keine spiele sind gelaufen , nur wegen dem Sp2 . Mein Computerfach man hat gesagt wenn man Sp2 gleich mit Windof mit installiert ist das kein problem , aber nach installieren führt oft zu Problemen !