Zum Inhalt springen
furby

windows kaputt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ho

ich hab vorhin ma das service pack 1 installiert weil ichs noch ni hatte.

jetzt fährt mein rechner aber nicht mehr hoch. staret immer nach dem bootscreen neu und abgesicherter modus geht auch nicht. könnt ihr mir da helfen? will nicht schon wieder formatieren.

danke furby

Geschrieben

SP1 ???

Warum nicht 2 ???

Hast du die Installation irgendwie abgebrochen oder ist dein Computer abgekackt?

Geschrieben

nee hab gar nix gemacht. installation is erfolgreich durchgeführt worden. aba das neustarten danach ging ni. da hab ich manuell neugestartet. ein kumpel hat gesagt wenn ichs sp1 noch ni hab soll ichs ma drauf machen.

Geschrieben

was hast du für nen Kumpel?

Ich hats auch nich drauf und hab einfach das 2er installiert!

Achso, bei installationen dauert alles etwas länger, vor allem wenn es von microsoft ist.

Du hättest nicht manuell neustarten sollen.

Versuch doch mal mit der Original WindowsCD zu reparieren!

Geschrieben

ok i´ll do so.

meld mich später noch ma.

Geschrieben

wie kann ichn da reparieren? da steht nur windows xp setup und partittion erstellen, löschen und installation

Geschrieben

da muss aber auch irgendwo reparieren stehen, glaube bei istallation???

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich hat er das WinXP, das bei seinem PC mit bei war.

Bei meinem WinXP (mein Pc is von Sony) is nur ne langweilige DosBox und Werbung für Sony beim Setup.

Man kann doch bestimmt irgendeinen Wiederherstellungspunkt wählen, wüsst aber nicht wie, wenn noch nich mal abgesicherter Modus geht!

Bearbeitet von So4RuShu
Geschrieben

jetzt installiert der windows

Geschrieben
Wahrscheinlich hat er das WinXP, das bei seinem PC mit bei war.

Bei meinem WinXP (mein Pc is von Sony) is nur ne langweilige DosBox und Werbung für Sony beim Setup.

du kannst windows nicht neuinstallieren, wenn du bock hast, weil du keine windows cd besitzt?

Geschrieben

was da blick ich jetzt ni durch. hab aba ne original cd

Geschrieben

da muss es irgendwo die Auswahl geben wollen sie Windows installieren drücken sie i

für reparatur drücken sie r

für Microsoft aufkaufen tippen sie: S-c-h-e-i-ß-e ein. *lol*

Geschrieben

das r gabs aba ni. der is imma no am installieren. hab ich dann ein zwietes windows oda was?

Geschrieben

cool jetzt hab ich 2 ma das gleiche windows auf meinem pc eins für online und eins für offline -.-

ich hasse es wenn rechner ni so wolln wie ich

Geschrieben

Moin ,vllt sollst du sp1 installieren ,weil bei vielen das Sp2 probleme macht , grade wenn man es nachinstalliert , bei mir hat es das ganze windof zerschmissen (ich bin übrigens der Kumpel ) und bei nen anderen Freund ging kein Ini mehr keine spiele sind gelaufen , nur wegen dem Sp2 .

Mein Computerfach man hat gesagt wenn man Sp2 gleich mit Windof mit installiert ist das kein problem , aber nach installieren führt oft zu Problemen !