Zum Inhalt springen
PunkBuster

squadleader - wie spieler ins squad einladen

Empfohlene Beiträge

hi,

is mir fast peinlich, aber irgendwie hab ich nix im forum gefunden wie ich spieler in mein squad einladen kann, thx4reply

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

is mir fast peinlich, aber irgendwie hab ich nix im forum gefunden wie ich spieler in mein squad einladen kann, thx4reply

gruss

Unten auf Manage Sqaud oder so.

Dann kriegst du ne Liste mit alle Spielern und du machst einfach nen Haken vor die Spieler, die du einladen willst und klickst auf Apply.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Tip, denn ich hab das Gefühl, dass 99% der Squadleader es nicht wissen:

Wenn jemand ne Supplyanfrage hat, dann wird das nicht sofort zum Commander witergeleited, sondern der Squadleader muss selbst nochmal fragen und zwar indem er Caps-Lock drückt und dann mit der rechten Maustaste klickt, und die Supply Nachfrage auswählt, man kann da noch andere Befehle an sein Squad senden!

Nun nochmal zur Squadeinladung wenn man ein Squad mit einem Passwort schützt und jemanden in das Squad einlät, braucht man das Passswort nicht eizugeben, nur mal so am Rande...

Greetz

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hät ich auch noch ne Frage zu:

Wie kann man Mitteilungen über Funk an sein Squad senden außer die,die man mit der Taste "Q" macht.

Ist mir zwar etwas peinlich,aber ich hörte mal den Funkspruch von unserem Squadleader,das "Wir das mieseste Squad wären,was ihm je unter die Augen gekommen ist".Ich hab dann nur über Funk "Okay" gesagt :ph34r:

Weiß einer wo diese Funksprüche sind...?

Ich muß da scheinbar was überlesen haben im Handbuch... :huh:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann mein ich nur der Commander sagen! Dazu muss er im Commanderbilschirm mit der rechten Maustaste auf ein Squad klicken und dann kann er aussuchen ober er das Squad positiv oder negativ beurteilen möchte, in Form von loben oder kritisieren...

Greetz

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja "etwas" Off Topic sein, aber ich will's halt mal loswerden:

Es ist grundsätzlich lobenswert, einsame Wölfe in Squads einzuladen. Da ich schon seit längerer Zeit immer sofort einem Squad beitrete, habe ich auch ewig keine Einladungen mehr erhalten.

In letzter Zeit hagelt es aber permanent Abwerbeversuche, also Einladungen an mich, obwohl ich schon in einem Team bin. An meinen "weltweit bekannten, überagenden Fähigkeiten als Spieler" :rolleyes: kann das ja nicht liegen, also vermute ich eher arme Würstchen, denen einer abgeht, wenn sie als Leader eines 6er Squads gelistet werden (machen sich sicherlich fleissig Screenies).

Das nervt einfach nur und ich mache mir noch nicht mal mehr die Mühe, ein "Negativ!" rauszuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja "etwas" Off Topic sein, aber ich will's halt mal loswerden:

Es ist grundsätzlich lobenswert, einsame Wölfe in Squads einzuladen. Da ich schon seit längerer Zeit immer sofort einem Squad beitrete, habe ich auch ewig keine Einladungen mehr erhalten.

In letzter Zeit hagelt es aber permanent Abwerbeversuche, also Einladungen an mich, obwohl ich schon in einem Team bin. An meinen "weltweit bekannten, überagenden Fähigkeiten als Spieler" :rolleyes: kann das ja nicht liegen, also vermute ich eher arme Würstchen, denen einer abgeht, wenn sie als Leader eines 6er Squads gelistet werden (machen sich sicherlich fleissig Screenies).

Das nervt einfach nur und ich mache mir noch nicht mal mehr die Mühe, ein "Negativ!" rauszuschicken.

Ne, ich glaube, dass sind eher Leute, die einfach jeden in der Liste anklicken. Die bereits zugeordneten werden nämlich trotzdem angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb war die "Abwerbung" ja auch in Anführungsstriche gesetzt...

Natürlich wollen die nicht gezielt jemanden aus einem anderen Squad rausholen, sondern betteln blind einfach jeden an, doch bitte bitte in ihren persönlichen Fanclub zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, doch bitte bitte in ihren persönlichen Fanclub zu kommen.

... oder einfach Leute die versuchen einen Squad zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, doch bitte bitte in ihren persönlichen Fanclub zu kommen.

... oder einfach Leute die versuchen einen Squad zu bilden.

...oder einfach nur versuchen, die ganzen 1-Personen Squads zu einem schlagkräftigen Squad zusammen zu bringen und einfach mal bei allen anfragen.

Mir ist es nämlich zu lästig, bei 30 Mitspielern alle zu checken wer in welchem Squad spielt!

Und seit die SL und Commander mit v1.03 nicht mehr mit Autobalance ins andere Team geschickt werden, gibts massenhaft 1-Personen-Squads. Schließt man sich einem an gibts aber auch kein Teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.