Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, auch ich habe in paar maps noch Nachladeruckler und habe hier noch 256 Mb Ram rumliegen glaubt ihr die würden was helfen??? Oder brems ich mit dem eher mein Stystem aus hab im mom 1 Gb DDR 400 Ram drinnen! Würde mich interessieren!?
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, auch ich habe in paar maps noch Nachladeruckler und habe hier noch 256 Mb Ram rumliegen glaubt ihr die würden was helfen??? Oder brems ich mit dem eher mein Stystem aus hab im mom 1 Gb DDR 400 Ram drinnen! Würde mich interessieren!? Versuch macht kluch ! Einfach ausprobieren - kann nichts kaputt gehen.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wenn der RAM nicht kompatibel ist, kann das zu Problemen führen. Ist der 256MB-Riegel langsamer als der die anderen (MHz, CL) bremsen sie sich sogar gegenseitig aus, weil der schnellere immer auf den langsameren warten muss. Außerdem glaube ich nicht, dass 256MB allzuviel bringt. Da kauf dir lieber mind. 512MB von gleicher Marke und mit gleicher Geschwindigkeit, sind auch nicht allzu teuer.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Naja ich weiß net mehr genau wie viel Mhz der hat ist schon länger her das ich den gekauft hab. War von Media Markt^^. Naja egal so viel wird der net bringen ich hab diese derben Ruckler eigenlich nur bei Dragon Valley die Map scheint ein wenig anspruchsvoll zu sein. Und mit 32 Leuten spiel ich eh nie ist mir zu viel meistens mit 20-27. Ist diese Map anspruchsvoll? Naja mein Prozzi ist auch nicht mehr der Jüngste werde mir zu Weihnachten wohl nen neuen holen!
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 wenn du dir nen neuen prozzi holst, brauchste auch n neues mainboard und neuen RAM da der neue sonst mit dem FSB nich klarkommt. Ich würd nach weihnachten aufrüsten!
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Ram dürfte kein Problem sein da hab ich ja nen DDR 400 mir wurde gesagt das geht. Maiboard ist klar das da noch eins her muss dann! Hab im Moment den Beta Treiber 81.84 drauf! Edit: Noch ne Frage die mich bedrückt. Welche Grafikeinstellungen (und Sound) empfehlt ihr bei ner 6600 Gt, 1 Gb Ram un 2,44 Ghz? Im Mom ist alles auf Hoch bis auf Schatten und Texturen. Sound auf Medium. Bringt EAX ausschalten was? Vielleicht kann mir das einer detalliert aufschreiben der ein ähnliches System hat. Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Battlephil
Robroy 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Eax auschalten bringt auf jeden was ! Meine Sound einstellen sind so : Sound auf Medium , Softwair , eax und Microphone aus ! hab ungefähr gleiches System wie du 9800 pro overcklocked 2,8ghz 1gb @ 166 mhz Defragmentier mal ! aber nicht mit Windof sondern mit nem Toll ,wär schön wenn einer hier eins nennen könnte !
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Defragmentier mal ! aber nicht mit Windof sondern mit nem Toll ,wär schön wenn einer hier eins nennen könnte ! Du meinst diese total überflüssigen Defrag-Alternativen wie O&O-Defrag? Kannste schön die Finger von lassen, die machens nicht besser, als das Windows-Defrag.
Robroy 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Nich?? Hab gehört das Windof defrag kacke is ! Naja egal ....
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Mach ich eigentlich jede Woche defragmentieren. Eax mach ich aus und Microphone braucht dort eh keine Sau vielleicht hilfts . Ich bin gerne bereit noch weitere Tipps anzunehmen. Naja gleiches System ich hab ne wenig schnellere Graka du dafür wesentlich schnelleren Prozzi also mal schaun P.S: Windows Defrag soll schlecht sein^^ Edit: Omg danke das Eax ausschalten hat echt geholfen es hat nur am Anfang kurz laderuckler aber net so wie vorher und läuft auch viel besser selbst auf Dragon Valley! Bearbeitet 10. Oktober 2005 von Battlephil
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Es kursiert soviel Mist im Internet rum, das glaubt ihr garnicht. Als weiteres Beispiel nehme man mal diese ganzen "Tweaks", die man z.B. auf http://www.windows-tweaks.info findet. Wenn man sich mal etwas informiert, z.B. über Microsoft Knowledge Base, findet man heraus, dass 90% dieser Tweaks etwa garnichts bewirken oder nur Probleme bereiten, hab da auch eigene Erfahrungen mit gemacht. Diese Defragmentierungsprogramme mögen ja ein bisschen was bringen, aber bestimmt nichts spürbares, und ich finds dann irgendwie unverschämt, dafür 45? zu verlangen. Bearbeitet 11. Oktober 2005 von -=Q=-
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer sagt den was von kaufen lol. Natürlich nehm ich nur die Trial^^. Kann schon sein das es nix bewirkt aber ich hab nach dem Defragmentieren bei Css schon was gemerkt es lief wesentlich besser!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer sagt den was von kaufen lol. Natürlich nehm ich nur die Trial^^. Kann schon sein das es nix bewirkt aber ich hab nach dem Defragmentieren bei Css schon was gemerkt es lief wesentlich besser! Bewirkte wahrscheinlich nur was, weil das Programm auch noch deine Auslagerungsdatei und deine Registry defragmentiert hat, was WindowsDefrag nicht kann. Das kann ich aber genausogut mit einem kleinen netten Tool namens PageDefrag machen.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, noch ne Frage auf wie viel sollte man die Auslagerungs stellen hab gehört es ist besser wenns über ein Gb ist. Ich wills umstellen find aber den Thread hier net mehr dazu???
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi, noch ne Frage auf wie viel sollte man die Auslagerungs stellen hab gehört es ist besser wenns über ein Gb ist. Ich wills umstellen find aber den Thread hier net mehr dazu??? Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen->Erweitert->Ändern. Ich habs mit 1GB RAM auf 512MB stehen, läuft einwandfrei. Bei 2GB kannste se normalerweise ganz ausstellen. Lass die bloß nicht von Windows verwalten, das fragmentiert sie wesentlich schneller.