Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nesch

Das Spiel startet aber lädt die map nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe seit gestern das Problem das das Spiel zwar startet aber wenn ich ne Map laden will egal ob Kampange oder Soforteinsatz geht er mitten im laden aus dem Spiel.

Hoffem um schnelle Hilfe !

Danke im Voraus! 8)

Geschrieben

1.Frage: Hast du den aktuellsten Patch drauf? Der hat die Versionsnummer 1.61!

Geschrieben

DIe lad ich gerade runter ich sag bescheid obs dann klappt.

Geschrieben

Nein lädt nicht jetzt ist es noch schlimmer. Das spiel kommt bis zum schwarzen Bildschirm und dann geht er raus *heul* bitte helft mir :'(

Geschrieben

Standartfrage:

Hast du es mal neu installiert??

Geschrieben

Nein aber ich versuchs mal.

Geschrieben

Nein klappt nicht :(leider !

Geschrieben

AMD athlon processor 1.15 GHz 224 MB RAM 32 MB grafikarte

edit: wenn ich was vergessen habe sags mir

Geschrieben

Hast du ne gebrannte version mit crack?

Bei nem Kumpel funzt es auch nicht!

Geschrieben

Ja hab ich aber bei meinem freund klaptt das auch einwandfrei und wenn ich habe schon nach ner originalen CD geguckt aber die schweine hatten es gerade nicht :( jedenfalls ist denn mein system gut genug ja oder ?

Geschrieben

Wenn du keine Orginalversion hast, kannst du nicht erwarten, das dir geholfen wird! :angry:

Geschrieben
Wenn du keine Orginalversion hast, kannst du nicht erwarten, das dir geholfen wird! :angry:
Geschrieben

Ich wusste das das jetzt kommt :( aber das problem hatte ich auch schon mir anderen originalen Spielen das der plötzlich rausgeht

Geschrieben

dann kann ich dir auch nicht helfen ....