Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Wie alt seid Ihr? (die Neuauflage)

Wie alt seid Ihr?  

216 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stelle mit den größten Teil da->17. ;)

pf... ich hab das größte Teil *lol*

bin auch 17 :nocomment: was meiner Meinung nach ein äußerst beschissenes Alter darstellt...

Geschrieben

insofern ein beschissenes Alter, da es nix halbes und nix ganzes ist... aber nachdem was so in der letzten Woche passiert ist, bin ich ganz froh noch nicht 18 zu sein..

Geschrieben

Da ich mich seit dem letzten Wie-Alt-Seid-Ihr-Thread nur noch mit Über-Lichtgeschwindigkeit fortbewegt habe bin ich nur um ein paar Tage gealtert.

Geschrieben
Da ich mich seit dem letzten Wie-Alt-Seid-Ihr-Thread nur noch mit Über-Lichtgeschwindigkeit fortbewegt habe bin ich nur um ein paar Tage gealtert.
Geschrieben

16

Geschrieben

Ich wusste das sowas von dir kommen würde. :D

Ich trotze der Physik....

Geschrieben

frische 21 seit dem 11.okt :P

Geschrieben

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HaZarD !!!!

Geschrieben
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HaZarD !!!!
Geschrieben

Ohh Man, wie schnell die Zeit vergeht.

Vorgestern erst das Licht der Welt erblickt :D und heut schon 38 :o

Zu Battlefield 3 :sabber: bin ich 40, ob meine Tastatur auch graue Haare bekommt ? :unsure:

*lol*