Zum Inhalt springen
Killerkommando

High Ping - was tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo wilde Ballermänner,

Ich habe mal eine technische Frage. Mein System ist eigentlich recht schnell, nur habe ich immer eine der höchsten Ping Raten auf den Ranked Servern. Leider wird das immer sehr deutlich, wenn neben mir der Artilleryhagel runtergeht oder gerade richtig viel abgeht, was dazu führt, dass ich nach einigen Sekunden tot bin.

Habe 1GB RAM, eine 6800 GT, AMD 3,2 Flatrate mit 4Mbit Leitung. Warum ist meine Kiste so lahm??

Könnte ihr mir helfen?? Werden zusätzliche 1GB RAM einen deutlichen Unterschied bewirken? Soll ich die Leitung auf 6Mbit erhöhen?

Möglicherweise gibt es das Thema schon, habe es aber nicht gefunden. Sorry.

Besten Dank.

K.

P.S.: Ach ja, eine Ingame-Einstellungen stehen alle auf Medium.

Bearbeitet von Killerkommando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ping hat nichts mit Deiner verbauten Hardware zu tun!

Wie hoch ist denn Dein Ping?

Auf welchen Servern spielst Du?

Wenn Du auf amerikanischen Srvern zum Beispiel zockst, ist es klar, dass Du einen hohen Ping hast. Versuch mal in dem inGameBrowser in der Serversuchmaske "ea de". Dann hast nur neutsche offizielle EA Server. Wenn Du da auch einen hohen Ping hast, frag bei deinem Provider, ob Du FastPath ordern kannst. Dann sollte es auch besser werden ...

Im Zweifel noch die Grafikoptionen etwas runter schrauben .... (je nachdem auf was Du momentan zockst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der ping geht nur hoch wenn die ari einschlägt? :blink: oder allgemein immer hoch

benutzt du einen router oder laufen im hintergrund irgendwelche programme die den ping zusätzlich runter drücken?

fastpath haste oder noch nicht?

und du spielst doch auf europäischen servern oder besser natürlich deutsche :)

/edit da war einer schneller :D

Bearbeitet von Hayes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schalte alle Programme im Hintergrund aus. Auch das Virenprogramm. Mir fällt es besonders deutlich auf, wenn die Ari einschlägt. Also immer dann wenn viel passiert, wird der Rechner sehr langsam. Da ich immer mitten drin bin, habe ich das Nachsehen und das nervt total. Meistens habe ich eine der höchsten Pings von allen auf dem Server Spielenden.

Fastpath??Kenne ich nicht. Werde mich informieren. Einen Router benutze ich nicht.

Ich spiele immer auf Servern, die die höchsten Pings zulassen. Achte nicht unbedingt auf die Nationalität des Servers.

Mehr RAM bringt also nichts??

Bearbeitet von Killerkommando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Frage, aber Du weisst was der Ping ist? Wenn nein siehe hier

Am besten ist es, wenn man einen niedrigen Ping hat. Such Dir also am besten Server mit einem Ping von unter 100. Meistens sind das dann auch Server aus Europa.

Solltest Du allerdings ein Problem haben das deine Frames runtergehen ( z.B. beim einschlag der Ari) dann solltest Du versuchen deine Grafiksettings herunterzuschrauben, damit die Frames nicht so stark absinken.

MfG

Smoda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renderer.drawfps 1 damit kannste dir die frames anzeigen lassen, beobachte mal ob die frames stark runter gehn wenn viel los is, sollte dies so sein grafiksettings runterschrauben.

such mal ingame nach den servern " ea de " davon wählste einen aus und gehst mal drauf und sagst uns dann was fürn ping du da drauf so hast damit man weis ob es nun an deinem i-net liegt oder an den grafikeinstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn möglich nur auf europäischen servern spielen, auf amiservern is klar das du nen hohen ping hast...

hast du dein telefonanschluß bei der telekom? wenn ja, beantrage fastpath...kostet 25? einmalig und 1? monatlich...müßtest auf www.t-com.de beantragen können...das verbessert deinen ping...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerkommando

Welchen Ping hast Du denn (wenn Du dort gerade spielst) auf einem EA DE-Server?

Aus der Antwort könnten wir dann ableiten, ob Dein Ping besonders hoch ist.

Gruß

OleBole

EDIT/ Da war der Hayes flotter! :) /EDIT

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vielleicht ne Menge Bandbreite, doch hat dies nur sehr wenig mit Ping zu tun. schau mal, ob du Fastpath bekommen kannst, dann sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ab morgen Fastpath. Dann werde ich es nochmal testen und mich wieder melden.

Eure Tips, auf Server mit einer Ping unter 100 zu gehen habe ich schon probiert, wurde aber wegen hoher average Ping automatisch gekickt. Deshalb habe ich immer die Server mit hohen Pings gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn möglich nur auf europäischen servern spielen, auf amiservern is klar das du nen hohen ping hast...

Blödsinn, ich spiel oft genug auf Ami-Servern mit Pings von 55-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn möglich nur auf europäischen servern spielen, auf amiservern is klar das du nen hohen ping hast...

Blödsinn, ich spiel oft genug auf Ami-Servern mit Pings von 55-80.

dann zeig mir nen screenshot...

ich und viele andere haben pings um die 150 auf amiservern...und es is sicher kein blödsinn, da die daten eine wesentlich längere strecke zurücklegen müßen...also muß der ping ja höher als auf euroservern sein...

edit: außerdem hat er kein fastpath...falls er bei der telekom ist, da wird er auf amiservern pings von 200 und höher haben...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn möglich nur auf europäischen servern spielen, auf amiservern is klar das du nen hohen ping hast...

Blödsinn, ich spiel oft genug auf Ami-Servern mit Pings von 55-80.

dann zeig mir nen screenshot...

ich und viele andere haben pings um die 150 auf amiservern...und es is sicher kein blödsinn, da die daten eine wesentlich längere strecke zurücklegen müßen...also muß der ping ja höher als auf euroservern sein...

edit: außerdem hat er kein fastpath...falls er bei der telekom ist, da wird er auf amiservern pings von 200 und höher haben...

Sobald ich einen freien US-Server mit nem Ping unter 100 finde, werd ich das tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hastes :P

PS: hab auch kein Fastpath ;)

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hastes :P

PS: hab auch kein Fastpath ;)

sehr witzig, da steht eindeutig EA Europe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.