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samstag

Mod in ASE einbinden?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Ist es auch möglich die Mods direkt aus All Seeing Eye zu connecten???

Wenn ja bitte um Hilfe!!!

MfG

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Normalerweise müsste es im ASE schon mehrere Mods geben.

Wenn das nicht der Fall sein sollte oder Du eine Mod spielen willst, die nicht im ASE eingetragen ist, öffnest du im ASE-Ordner die filters.txt, speicher Dir aber die filters.txt auf jeden Fall woanders ab!!! Und auch die geänderte würde ich woanders abspeichern, denn gibts einmal ein Update fürs ASE, wird Deine geänderte filters.txt stumpf überschrieben!!!!!

dort suchst Du nach dem Eintrag zu Battlefield 2

am Anfang steht folgendes:

Battlefield 2

ServerType: GS

RegKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 2\INSTALLDIR

ExeName: BF2.EXE

dann musst Du ein gutes Stück runterscrollen bis irgendwann Mods auftauchen, bei mir kommen sie direkt nach den Einträgen zur Mapgröße:

Battlefield 2\Map Size\64

Group: BF2MAPSSIZE

Mutex: BF2MAPSSIZE

1 if bf2_mapsize != "64" remove

Bei mir steht dann folgendes in der Datei:

Battlefield 2\Mods

Group: NUL

Battlefield 2\Mods\none

Group: BF2MODS

Mutex: BF2MODS

1 if gamevariant == "" keep

2 if gamevariant ~!= "bf2" remove

3 if hostname ~== "*AAS*" remove

Battlefield 2\Mods\JetPowered

JoinTemplate: {EXEPATH}[ +modPath mods/{gameId}] +restart 1 +joinServer {ip} +port {port} [ +password "{PASSWORD}"]

Group: BF2MODS

Mutex: BF2MODS

1 if gamevariant ~!= "JetPowered" remove

Das was hier ROT geschrieben ist erstetzt Du einfach durch die Mod Deiner Wahl, allerdings meine ich, dass Du dabei die gleiche Schreibweise (den gleichen Namen) eingeben musst, den der Installationsordner hat.

Willst Du mehrere Mods eintragen, musst Du jeweils komplett

Battlefield 2\Mods\JetPowered

JoinTemplate: {EXEPATH}[ +modPath mods/{gameId}] +restart 1 +joinServer {ip} +port {port} [ +password "{PASSWORD}"]

Group: BF2MODS

Mutex: BF2MODS

1 if gamevariant ~!= "JetPowered" remove

anfügen, auch hier wieder, alles was ROT ist, musst Du durch die Mod Deiner Wahl ersetzen.

Noch fragen *lol*

Hast Du die Mods eingetragen, kannst Du auch direkt über das ASE connecten, einfach im ASE unter BF2 nach Mods suchen. Das sieht ungefähr so aus:

Eingefügtes Bild (708x566)

Bearbeitet von AntiChrist
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Also das funktioniert nicht!!

Habs genauso gemacht wie beschrieben hab aber im ASE keinen Mods ordner!!

Gibts vielleicht ein Filterupdate oder ähnliches zum downloaden???

MfG

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Normalerweise müsste Dein ASE sich selbst updaten. Ansonsten gibts die Möglichkeit im ASE über File -> Update Filters ein manuelles Update durchzuführen. Falls das auch nicht klappen sollte, kann ich Dir auch eben eine filters.txt von mir schicken.

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Ja hat funktioniert!!

Nur wie bekomm ich jetzt die Mods BF2 1918 und BF2 Nights ind die Modsliste vom ASE???

MfG

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Wenn Du die beiden Mods installiert hast, machste das so wie oben beschrieben.

Ich weiss leider nicht die Ordnernamen von den beiden Mods, sonst hätte ichs Dir hier eben schnell reingepostet.

Du suchst halt nach den Modeinträgen, die es gibt (ASE aufmachen, sich einen Namen des Mods raussuchen und in der filter.txt danach suchen). Wichtig, Du solltest das ASE schließen, bevor Du in der filter.txt rumschreibst!!!

Battlefield 2\Mods\JetPowered

JoinTemplate: {EXEPATH}[ +modPath mods/{gameId}] +restart 1 +joinServer {ip} +port {port} [ +password "{PASSWORD}"]

Group: BF2MODS

Mutex: BF2MODS

1 if gamevariant ~!= "JetPowered" remove

das ROTE ersetzt Du durch den neuen Modnamen und dann passt das eigentlich.

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