Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast MoR4euZ

Große eBay Versteigerung

Empfohlene Beiträge

Gast MoR4euZ
Geschrieben

Große eBay Versteigerung

Der Sommer steht vor der Tür und dieser wird gebührend von uns Empfangen. Um einen der "Sommer"Server zu bekommen, wird Go2Host zehn Gameserver bei dem Onlineauktionshaus eBay für eine Woche offerrieren. Es ist für jeden etwas dabei, besonders die "Gameserver nach Wahl", da kann sich jeder Bieter austoben und unter den vielen Games eines aussuchen, mehr Infos? Dann einen der zehn Links anklicken und mitbieten, viel Spaß :-)

4x Counter-Strike 16 Slots Public

? Counter-Strike Gameserver #01 eBay Link

? Counter-Strike Gameserver #02 eBay Link

? Counter-Strike Gameserver #03 eBay Link

? Counter-Strike Gameserver #04 eBay Link

3x Battlefield 1942 20 Slots Public

? Battlefield 1942 Gameserver #01 eBay Link

? Battlefield 1942 Gameserver #02 eBay Link

? Battlefield 1942 Gameserver #03 eBay Link

3x Gameserver nach Wahl 16 Slots Public

? Gameserver nach Wahl #01 eBay Link

? Gameserver nach Wahl #02 eBay Link

? Gameserver nach Wahl #03 eBay Link

Quelle: http://www.go2host.de/index.php?g2h=angebote

Geschrieben

Na das wär was wenn wir alle geld zusammen legen würden...dann hätten wir nen server wo wir die cheffe sind... B)

Geschrieben
Na das wär was wenn wir alle geld zusammen legen würden...dann hätten wir nen server wo wir die cheffe sind... B)
Gast
Geschrieben

ich habe keine ahnung was so ein gameserver kostet....

im moment sind die 20er server schon bei 20,50?.....

Geschrieben

hmm selber löschen? wieder das mei-error prob von neulich....

Also das würde sich nur dann lohnen wenn sich genügend bereit erklären mitzumachen....wer sich als erstes meldet zum ersteigern wird admin :rolleyes:

Geschrieben

lol wenn sich das 20 leute melden is das porto höher als der beitrag :lol:

Geschrieben

Naja, wer weiss, wo das hinführt, aber ich glaube nicht, dass es wirklich hinzukriegen ist.

Seien wir mal ehrlich...

Vielleicht kommt was von um die 100 Euro raus monatlich, wer legt die Kohle aus und rennt dann dem ganzen Forum hinterher...? Ich glaub derjenige wird kaum nich zum Zocken kommen.

Geschrieben
Naja, wer weiss, wo das hinführt, aber ich glaube nicht, dass es wirklich hinzukriegen ist.

Seien wir mal ehrlich...

Vielleicht kommt was von um die 100 Euro raus monatlich, wer legt die Kohle aus und rennt dann dem ganzen Forum hinterher...? Ich glaub derjenige wird kaum nich zum Zocken kommen.

Gast
Geschrieben

Seien wir mal ehrlich...

ne falsch verstanden du zahlst nur einmal für den server und behälst ihn aber nur für 2wochen...

Gast
Geschrieben
wieviel kostet son server monatlich?
Geschrieben

Die Idee ist genial. Nur zu schade das man die Auktionen bei Ebay beliebig manipulieren kann. Ich sage nur "Pusher". ;)

Gast
Geschrieben
Die Idee ist genial. Nur zu schade das man die Auktionen bei Ebay beliebig manipulieren kann. Ich sage nur "Pusher". ;)
Geschrieben

DITO ;)

Gast
Geschrieben
DITO ;)