Killerkommando 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Servus zusammen. Mir fällt immer wieder auf, dass das Teamplay auf den meisten Servern nicht richtig läuft. Jeder macht sein eigenes Ding und es geht früher oder später in die Hose. Nur selten habe ich aktiv und passiv an richtig klugen Angriffe auf Stellungen teilgenommen, die in kurzer Zeit effektiv waren. Erst gestern haben wir WAKE gespielt und versucht eine Stellung nördlich der Chinesischen Mainbase einzunehmen. Mit einem Panzer einschließlich MG-Schütze und einigen Soldaten links und rechts daneben ging das wunderbar. Nachdem das gegnerische Feuer eröffnet wurde, ist der Panzer vorgeprescht und hat die Stellungen mit allem eingedeckt was der hergab. Gleichzeit haben MG Schützen Sperrfeuer für die nachrückenden Soldaten gegeben, die dann den feinglichen Widerstand gebrochen und die Fahne erobert haben. Solch ein Teamplay suche ich. Auf welchen Servern gibt es das? Wo habt ihr gute Taktikerfahrungen gemacht?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Solch ein Teamplay suche ich. Auf welchen Servern gibt es das? Wo habt ihr gute Taktikerfahrungen gemacht? auf den servern wo wir drauf gehen! wir spielen nur nach fun und desswegen auch unranked! es kann sein das wir an mancher position 20 min halten und stellungbeziehen! also nehmen nur die fahnen bis zum ticketloss und den rest lassen wir dem gegner! somit gibt es gefechte bis zu ner halben stunde an einer stellung! gutes beispiel hier --> teamspeak oder ingame-VoIP ist beste voraussetzung für solch ein teamplay Bearbeitet 12. Oktober 2005 von kEEv³
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Solch ein Teamplay suche ich. Auf welchen Servern gibt es das? Wo habt ihr gute Taktikerfahrungen gemacht? auf den servern wo wir drauf gehen! wir spielen nur nach fun und desswegen auch unranked! es kann sein das wir an mancher position 20 min halten und stellungbeziehen! also nehmen nur die fahnen bis zum ticketloss und den rest lassen wir dem gegner! somit gibt es gefechte bis zu ner halben stunde an einer stellung! gutes beispiel hier --> teamspeak pder ingame-VpIP ist beste voraussetzung für solch ein teamplay auf was für server geht ihr denn?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Solch ein Teamplay suche ich. Auf welchen Servern gibt es das? Wo habt ihr gute Taktikerfahrungen gemacht? auf den servern wo wir drauf gehen! wir spielen nur nach fun und desswegen auch unranked! es kann sein das wir an mancher position 20 min halten und stellungbeziehen! also nehmen nur die fahnen bis zum ticketloss und den rest lassen wir dem gegner! somit gibt es gefechte bis zu ner halben stunde an einer stellung! gutes beispiel hier --> teamspeak pder ingame-VpIP ist beste voraussetzung für solch ein teamplay auf was für server geht ihr denn? keine festen favoriten! aber grundsätzlich wenn wir mehr wie 4 sind(meistens), dann auf servern wo autoteam-balace(?) aus ist! somit können wir auch sicher in ein team/squad! ansonsten keine ansprüche...ausser unranked sollte er sein
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich kann mich net beklagen, ich habe 3-4 Stammserver und da is Teamplay grossgeschrieben Hatten z.B. Vorgestern Strike@Karkand 64er Server 15 min lief die Map und die USMC hatten alle Flags oder 12 min Gulf of Oman USMC wieder winner
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich kann mich net beklagen, ich habe 3-4 Stammserver und da is Teamplay grossgeschrieben Hatten z.B. Vorgestern Strike@Karkand 64er Server 15 min lief die Map und die USMC hatten alle Flags oder 12 min Gulf of Oman USMC wieder winner sag mal deine stammserver bitte!
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich find schlachten aber besser die länger als 15 min dauern. Ich zocke immer auf Team Mayhem da is Teamplay auch gross geschrieben, er ist ranked und die schlachten können bis zu 1 1/2 Std. dauern
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 QUOTE (sPrmaRv @ 13. Oct 2005, 12:24) Also ich kann mich net beklagen, ich habe 3-4 Stammserver und da is Teamplay grossgeschrieben Hatten z.B. Vorgestern Strike@Karkand 64er Server 15 min lief die Map und die USMC hatten alle Flags oder 12 min Gulf of Oman USMC wieder winner sag mal deine stammserver bitte! Jo wenn ich nachher zuhause bin Klar sind die Schlachten besser, wenn die Teams annähernd gleich stark sind und man sich nix schenkt, um jeden Meter kämpft. Trotzdem isset schon ganz geil wenn alle Flaggen nach 5-6 min besetzt sind und dann auch nur noch verteidigt wird, kein baserapen oder der gleichen gemacht wird. Hab ma Fushee Pass gerad so mit 1-0 Tickets gewonnen, war glaub ich auch 1,5 bis 2 Stdn kampf und das noch zu Helihopperzeiten