Zum Inhalt springen
The Unknown Girl

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe ein Problem mit Wireless Lan! Und zwar habe ich im Spiel immer einen Ping von 400 - über 1000 und flieg dann halt nach der Zeit vom Server! (Obwohl ich schon sehr guten W-lan Empfang habe)

Wenn ich per Kabel am Internet angeschlossen bin kann ich auch ganz normal zocken (geht halt nur am Wochenende :( )

Habt ihr also ne Ahnung, wie ich meine W-Lan Einstellungen ändern kann, damit ich schneller Pakete gesendet bekomme?

Das wär echt super cool, wenn mir jem. damit helfen könnte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigendlich überall wo ich so reinkomme!!!

Übrigens, deine e-mail hab ich gelesen!

Ich heiße in Wirklichkeit =MDH=Ruf

Die nächste Woche kann ich aber leider net! (Urlaub)

Meld mich einfach kurzfristig bei dir zum gebeinsamen zocken!

Na dann nochmals Danke für den Tipp!

Achso, falls du mich mal zufällig im server siehst, pass auf dein Leben auf - kein Scherz! Frauen spielen gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal gerne was zu Verbindungen frage, und da schon ein Thread auf war, nehme ich halt diesen.

Wenn ich einem Server beitrete, lädt die Karte eigentlich recht fix. Das Verifizieren der Client-Daten dauert dafür verdammt lange. 2 Minuten und aufwärts... Wenn ich dann ins Spiel komme, sind die ersten Flaggen schon erobert und die ersten Kills auch schon gemacht. Und das nervt gewaltig. Gibt's da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da nen Trick?

Was soll es da für nen Trick geben? Wer den schnellsten Rechner hat, ist auch zuerst im Spiel. Ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das Hilft nur 2GB RAM, 2 schnelle SATA Platten im RAID 0 und n sau schnelle CPU, dann biste in 20sec mit Verifizieren der Client-Daten auf n Server! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dexter nur zustimmen. Mein System ist zwar nicht state of the art, aber ich habe kürzlich meinen RAM von 512 auf 1500 hochgesetzt und seitdem haben sich nicht nur Lade- sondern auch ganz gewaltig die Wartezeiten beim Verifizieren geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich, dass ich mit meinem System schon was reißen könnte:

AMD64 3200

1 GB RAM

Aber anscheinend war das falsch. Und dass das Match nicht schon läuft weiß ich, weil es jedes mal auftritt, wenn die Karte gewechselt wird, ich aber im Grunde schon auf dem Server bin (also die Runde vorher schon mitgezockt habe). Na ja, muss wohl doch mehr RAM her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die CPU udn auch 1GB RAM und ich bin eigentlich ziemlich fix immer im Game. Und meist einer der ersten der auf der Karte ist.

Was für RAM hast du verbaut? Und was für ne Festplatte?

Wenn Du im extremfall ne extrem langsamdrehende Platte und 266er RAM verbaut hättest würde das einiges erklären ...

Oder hast Du den RAM komisch aufgestückelt? So 2*256 und 1*512 oder sowas?

Das ist auch ein Performancekiller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe 2 Gb corsair bei mir und raid 0 mit 2 baracudas drauf und nem amd64 3500 und fast immer 15-20 se vorher drauf als der rest und immer ganze auswahl an fluggis / helis ! :D

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiss nicht: x-Hundert Euros ausgeben, damit man ein paar Sekunden früher im Spiel ist *lol* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe es jetzt einfach mal auf meine (zugegeben etwas mikrige) Internetverbindung. Vor allem, weil ich nicht, wie oben drüber erwähnt, hunderte € ausgeben will, um früher im Spiel zu sein. Fliegen kann ich eh (noch) nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.