So4RuShu 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Problem: Es fehlen dauernd Symbole in der SysTray (also unten rechts, da wo die uhr is für die, die's nich wissen ^^) Es fehlen immer die selben: Die von AntiVir und von anderen Programmen wie z.B. DeamonTools und PopTray etc. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte oder was man da machen könnte? Die Symbole könnten durch einen Regclean verloren gegangen sein, aber ich weiß es nicht genau. Wenns aber doch der Fall is, was könnte man dann machen Angaben zum System: 1700 MhZ P4 512MB RAM ATI Radeon 9800 Pro Windows XP Service Pack 2 Bearbeitet 13. Oktober 2005 von So4RuShu
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 kann es sein, dass die ausgeblendet werden? unter winXP kann man ja auf die taskleiste rechtsklicken und dann "inaktive symbole ausblenden" machen...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Als Ergänzung zu "Sledge.OC"s Post: Das Häkchen solltest du entfernen:
So4RuShu 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hm, danke für denn Tipp, aber das hab ich schon entfernt