Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Calibra-02

Problem mit Xtended

Empfohlene Beiträge

Desert Combat Xtended 0.9 FULL CLIENT

:o

hab mir den gerade runter geladen und der läuft nicht brauch ich da noch einen anderen mod dazu wenn ich schonDC drauf hab

Danke

Calibra-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe DC und DC Final dann hab ich den Xtended runter geladen und in den Ordner von Battlefield1942 gespeichert und versuch zu installieren laüft dann bei veryfing oder wie das heist bis 90% und bricht dann ab kann mir jemand ne Adresse geben wo ich das findse ohne das ich mich gleich wo registrieren muss oder einen haufen Geld liegen lasse wie auf den US-Seiten.

Danke

Calibra-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles shon probiert habs normal gespeichert und dann die .exe gestartet und dann gings nicht dann hab ich in den ordner von Battlefield gepackt und dort probiert und ging auch nicht.

Also ich ziehe es und leg die .exe in einen leeren ordner oder auf den desktop und dann starte ich die.exe dann sollte es doch eigentlich gehen oder?

Werds später nochmal versuchen. Danke

Calibra-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, einfach DCX 0.9 ziehen, exe starten, installieren, BF42 Mods ordner sollte von selbst gefunden werden...

bf42 starten, mod aktivieren und zocken...

hatte bis jetzt noch nie probleme mit BF42 mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.