Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

wtf ... gott sind die schlecht und trozdem kaufen es die Leute :omfg::facepalm:

solange das klappt machen sie alles Richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sogar schade, hat bei mir nie probleme gemacht und dadurch konnt ich schön meine xbox-achievements noch aufm pc aufpumpen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

next gen engine am arsch *lol*  der scheiß sieht immer noch so aus wie mw2

 

Geiler scheiss, bei 1:40 haben die Levolution! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

next gen engine am arsch *lol*  der scheiß sieht immer noch so aus wie mw2

 

Geiler scheiss, bei 1:40 haben die Levolution! :trollface:

iksdeh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Siegismund auf Facebook:

 

Ich verlasse GameStar und High5.

BAM. 

Ich hab noch überlegt, wie ich das einleiten soll, aber warum lange rummachen? Der eine oder andere hat sich das vielleicht sowieso schon gedacht, denn wer nimmt denn mitten im Jahr so viel Urlaub, und warum sollte ausgerechnet ich nicht auf die GamesCom fahren? Ich hoffe, Ihr werdet mir verzeihen, dass ich damit nicht vorher an die Öffentlichkeit gehen konnte, aber so ist das nunmal im Berufsleben: Verschwiegenheitspflichten und Embargos gibt's eben nicht nur bei Computerspiel-Berichterstattung. Sorry.

Das Ganze ist für mich natürlich ein großer Schritt: Die GameStar war neun Jahre lang mein Zuhause, High5 ist seit letztem Herbst auch mein Baby, aber gerade nach einer so langen Zeit will man sich dann doch mal weiterentwickeln, mal sehen, was es anderswo so gibt und neue Ideen in einem neuen Umfeld ausprobieren. 

Deshalb wechsele ich nächste Woche zu ProSiebenSat1 nach Berlin, genauer gesagt zu Studio71. Da werde ich mir dann jede Menge neue Sachen für YouTube ausdenken. Allzu viele Details kann ich dazu noch nicht verraten, nur eins: Es wird geil. Last Man Standing 2 ist nur der Anfang. 

Wenn Ihr Fragen zu meinem Wechsel habt, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen, sie bestmöglich zu beantworten.

https://www.facebook.com/FSiegismund/posts/625036397537250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hat die Gamestar aber immer weniger Argumente dafür, dass ich mein Abo behalte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar hat noch ne auflage?

stetig sinkend (obvsly) aber ja^^

find ich in zeiten des internetz überflüssig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Update für "Natural Selection 2" erschienen und bei Steam ist es dieses Wochenende umsonst spielbar und der Preis ist um 75% reduziert. Wer nichts zu tun hat, sollte es auf jeden Fall mal antesten ;-)

 

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.