ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 hi ich hab neulich nen spiel istalliert und des ging nicht auf anhieb also hab ich mir nen neuen grafiktreiber runtergeladen und jetzt gehts so aber mein pc hat jetzt ne macke und zwar die maus hängt sich aber andauernt auf aber des spiel leuft weiter aber die maus nich und kurz befor des passiert kommt des warnsignal als wenn ich zufiele tasten auf einmal drücken würde also bitte hälft mir mfg
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 win 98 atlohn 1800+ und ne geforce 440 mx mit nvidia treiber (ich weiß es ist nicht gerade der beste pc)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 win 98 atlohn 1800+ und ne geforce 440 mx mit nvidia treiber (ich weiß es ist nicht gerade der beste pc) und was ist mit der maus? schnurlose oder mit Kabel / Hersteller? ich meine es ist ne Ferndiagnose und schwer zu sagen wenn man die Details nicht kennt.
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 is mit schnur und ist vom hersteller cherry
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) is mit schnur und ist vom hersteller cherry um welches spiel geht es? Bearbeitet 15. Oktober 2005 von > Lynx <
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 is nicht nur im spiel (is des add on zu dawn of war) (ich vermute des hat was mit der systemauslastung zu tun)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 is nicht nur im spiel (is des add on zu dawn of war) (ich vermute des hat was mit der systemauslastung zu tun) oder Temperatur ! versuche hier mit sollte helfen! mir hat es bei bf2 geholfen. einfach die ein klick Funktion nutzen! http://www.tuneup.de/ ist ne trial ver aber gut.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich finde auch drausen ist kälter als in der nacht sehr gewagte theorie
ArmyOfDarknessBoooya 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 der hängt sich doch komplett auf musste ich gerade feststellen ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 was ist es für ein board? mal neue boardtreiber druff machen
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich finde auch drausen ist kälter als in der nacht Es heißt! nachts ist kälter als draußen deswegen sind Häuser nach innen gebaut!