Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Kann es sein das seit dem patch ,diese coolen stunts mit dem c4 an jeeps/tanks/Apc/botte und dann fliegen ,nicht mehr funtzten?
Hartan 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 doch doch klappt wunderbar mit dem mec transportheli... c4 an die nase vom heli kleben, an den black hawk ranfliegen (am besten wenn der grade schwebt), platz wechseln und bumm
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich glaube das meinte er nicht........ es war gemeint: c4 hinten an einen jeep(tank,apc...) ran, zünden und über die halbe map fliegen....
Pedder 864 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 in dem Stunts Regeneration Video machen die das doch, und die hatten bestimmt auch 1.03 drauf denk ich mal
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Doch, doch, das funktioniert noch (heut hat mich einer mit´m FAV ewischt)! Bearbeitet 16. Oktober 2005 von EnZyM
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) wie soll das den funtzen ??? Bitte um Antwort Bearbeitet 19. Oktober 2005 von The Undertaker
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich glaube das das geht, wenn man keinen Schaden macht an Fahrzeugen (Teamdamage) das durch die Explosion am Fahrzeug dieses extrem schnell beschleunigt wird (dabei ja logischerweise keinen schaden nimmt) und dadurch kleine erhöhungen als Sprungschanze nutzen kann
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja es funk. noch habe es ausprobiert. Ea wird sich ja sonst selbst ins Knie Schießen