Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Artillerie schlecht für´s Gameplay?

Empfohlene Beiträge

Also ob die Ary nicht schon ungenau genug wäre!

Manchmal ballert man auf nen Punkt mit 5 Feindlichen Infs.

Und was passiert?Nix mann trifft kein Schwein.

und manchmal treffen die alles, sogar in gebaeuden! <_<

Achte das nächste Mals darauf das deine Füsse nicht aus der Wand raus gucken ^^

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arty teamkills sind ja keine richtigen teamkills mehr weil man keine minus punkte bekommt also wird man wohl auch nicht gekickt...

Man wird sehr wohl gekikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

...Ich finde es wäre besser wenn der Commander die Ari nicht direkt, sondern nur auf Anfrage und Spotting eines Squads einsetzen könnte. Sprich, er endscheidet nur ob und wer die Ari bekommt, darf aber selber nicht mehr "zielen".

Na das is ja echt mies das hab ich mal gemacht und habe mit derbe Tk geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arti ist Gold wert und darf auf keinen Fall gestrichen werden.

Ich bin immer froh wenn ein Artillerieschlag kurz vor der Erstürmung einer Fagge mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arti ist Gold wert und darf auf keinen Fall gestrichen werden.

Ich bin immer froh wenn ein Artillerieschlag kurz vor der Erstürmung einer Fagge mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Helmi

Wenn Du selbst mal in einen Stahlregen kommst und (total bescheuert) 60 - 80 m in die Luft geschleudert wirst, Dein bis dato sehr gutes Bodengefecht und der Spielspaß zerstört ist, spawnst Du sicher nicht happy wieder ein und bringst eine Laudatio für die Ari.

Bei meiner letzten Partie haben einige Spec die Feind_Ari immer zum Schweigen gebracht, kein Vergleich wie das Spiel ohne gegnerischer Ari an Qualität gewonnen hat.

Gut, die Ari ist im Spiel vorhanden und wird auch benutzt, die Meinungen sind halt verschieden..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne/mit beschränkter ari und eingeschränktem UAV muss man erst gar keinen commander mehr stellen! ein guter commander hat nicht eine minute zeit, selber zu fighten! der liegt also irgenwo in geschütztem gelände und führt seine truppen, schaut dass sobald verfügbar, die UAV überwachung gegeben ist, markiert feindliche bewegungen außerhalb des UAV radius, verfolgt fahrzeuge und hart umkämpfte gebiete, jederzeit bereit güter abzuwerfen wenn dies notwendig wird usw. usw. ich persönlich verwende die ari nicht immer sobald sie wieder verfügbar ist. nur wenn ein größerer bulk von feindlichen truppen auf meine mannen losmarschiert versuche ich diese mit der ari vorher zu dezimieren. ich finde den commanderposten sensationell wenn leute hast die deine befehle befolgen und checken um was es im spiel geht! es gibt immer wieder leute die offenbar die minimap völlig ignorieren und von dem standpunkt her finde ich es wiederum gut dass der commander keine minuspunkte für TK mehr bekommt. das ist natürlich ein zweischneidiges schwert aber ein TK per ari ist meiner meinung nach zu 80% nicht die schuld des commanders denn sobald ein ari schlag vom commander geplant und gesetzt ist kommt mehr als einmal die meldung "Artillery in your area!!" ... und soldaten die diese warnung in den wind schießen ist echt nicht mehr zu helfen!

für mich persönlich passt es gut so wie es jetzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,21. Oct 2005, 13:19] ohne/mit beschränkter ari und eingeschränktem UAV muss man erst gar keinen commander mehr stellen! ein guter commander hat nicht eine minute zeit, selber zu fighten! der liegt also irgenwo in geschütztem gelände und führt seine truppen, schaut dass sobald verfügbar, die UAV überwachung gegeben ist, markiert feindliche bewegungen außerhalb des UAV radius, verfolgt fahrzeuge und hart umkämpfte gebiete, jederzeit bereit güter abzuwerfen wenn dies notwendig wird usw. usw. ich persönlich verwende die ari nicht immer sobald sie wieder verfügbar ist. nur wenn ein größerer bulk von feindlichen truppen auf meine mannen losmarschiert versuche ich diese mit der ari vorher zu dezimieren. ich finde den commanderposten sensationell wenn leute hast die deine befehle befolgen und checken um was es im spiel geht! es gibt immer wieder leute die offenbar die minimap völlig ignorieren und von dem standpunkt her finde ich es wiederum gut dass der commander keine minuspunkte für TK mehr bekommt. das ist natürlich ein zweischneidiges schwert aber ein TK per ari ist meiner meinung nach zu 80% nicht die schuld des commanders denn sobald ein ari schlag vom commander geplant und gesetzt ist kommt mehr als einmal die meldung "Artillery in your area!!" ... und soldaten die diese warnung in den wind schießen ist echt nicht mehr zu helfen!

für mich persönlich passt es gut so wie es jetzt ist!

yepp.mehr gibt es dazu auch nicht zusagen.außer das es halt schade ist,das dir deine ari kills nicht mehr angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal das mit den kills haben sie deshalb abgestellt damit du für deine gerade gewählte klasse keine kill-punkte mehr kassieren kannst und damit badges im kampf verdient werden müssen (mit ausnahme der commder auszeichnungen). ob das sinnvoll ist (weil ich kann mich ja auch in nen panzer setzen und kills für meine klasse machen) sei dahingestellt :D

noch kurz was zur ari: ich hab inzwischen angefangen die squadleader zu warnen wenn ich einen ari schlag gesetzt habe ... interessanter weise klappt es dann recht gut und teamkills sind gleich 0 ^_^:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arti ist Gold wert und darf auf keinen Fall gestrichen werden.

Ich bin immer froh wenn ein Artillerieschlag kurz vor der Erstürmung einer Fagge mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Helmi

Wenn Du selbst mal in einen Stahlregen kommst und (total bescheuert) 60 - 80 m in die Luft geschleudert wirst, Dein bis dato sehr gutes Bodengefecht und der Spielspaß zerstört ist, spawnst Du sicher nicht happy wieder ein und bringst eine Laudatio für die Ari.

Bei meiner letzten Partie haben einige Spec die Feind_Ari immer zum Schweigen gebracht, kein Vergleich wie das Spiel ohne gegnerischer Ari an Qualität gewonnen hat.

Gut, die Ari ist im Spiel vorhanden und wird auch benutzt, die Meinungen sind halt verschieden..... ;)

Die Ari ist ein sehr gutes Werkzeug um gewichtige Probleme lösen.

Mir fällt hier ein Beispiel ein.

Zwei sogeannte Kuschel-Tanks mit je einem Pionier und am Arsch zu allem Überfluss noch eine Kiste verteidigen eine wichtige Flagge. Dann gabs da noch einen Sniper (murmel wo bleibt meine ONE Shoot - ONE Kille Waffe murmel) der mit jedem zweiten Schuss einen von uns erledigte. Wir, drei Anti Tank und ein Supporter bemühten uns 15min lang die Kuscheltanks zu killen. Jede Menge guter Treffer auf die Kette aber es ging sich nie aus da zwei Kuschel-Tanks mit Kiste im offenen Gelände fast unbesiegbar sind.

Endlich gelang es unserem Squadleader dem Commander zu überzeugen mal auf die Tanks zu halten. Der Sniper, die Kiste und ein Tank waren sofort Geschichte. Der andere angeschlagen Tank war schnell geknackt und die Flagge konnte endlich erobert werden.

Nur ein Beispiel wie gut die Ari einen Inf. am Bodenkrieg unterstützen kann.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst kiste kaputtballern und dann gleichzeitig mit allen drei AT´s auf denselben panzer  :rolleyes:

1. Die Kiste war hinter den Tanks.

2. Offenes Gelände = perfekt für Tanks

Die Raketen flogen relativ lange und es waren oft einer oder zwei von uns tot bevor die Raketen das Ziel erreichten.

War ein Panzer schwer beschädigt war fuhr der zweite an die Front und gab dem angeschagenen Deckung. Der Dreckssniper (´...murmel warum habe ich keine ONE SHOT ONE KILL Waffe murmel..) war auch nicht ohne.

3. Umgehen ging nicht

4. Unsere Piloten waren Schnarchnasen.

Die Jungs hatten es wirklich drauf. Aber die Arti sorgte dafür das unser Spiel wieder in Bewegung kam.

Helmi

PS.

Das der Sniper 60m durch die Luft flog tut mir ganz echt leid. *lol*

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Deckung schiessen. Also raus aus Deckung, zielen, schiessen und während man noch durch das "Rohr" sieht weiter auf die ungefäher Postion des Tanks halten und wieder hinter Deckung gehen oder hinlegen.

So hab' ich schon einige Treffer erzielt. Manchmal is der Tank auch schneller. Aber naja. Thats the Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Beispiel wie gut die Ari einen Inf. am Bodenkrieg unterstützen kann.

Helmi

Wenn die Ari so geil ist, na da mach ich doch gleich einen "Ari_Only_Server" auf!

Extra für die Ari_Fetischisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Beispiel wie gut die Ari einen Inf. am Bodenkrieg unterstützen kann.

Helmi

Wenn die Ari so geil ist, na da mach ich doch gleich einen "Ari_Only_Server" auf!

Extra für die Ari_Fetischisten ;)

findest du das nicht etwas übertrieben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.