realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Also ob die Ary nicht schon ungenau genug wäre! Manchmal ballert man auf nen Punkt mit 5 Feindlichen Infs. Und was passiert?Nix mann trifft kein Schwein. und manchmal treffen die alles, sogar in gebaeuden!
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Gott, ich weiss nicht, wie oft ich schon über die Ari geflucht hab. Vor allem nach dem Patch. Nun bekommt der Commander keinen TK mehr angerechnet und kann so auf eine heiss umkämpfte Flagge,ohne groß Angst über seine Punkte haben zu müssen, einfach die Ari reinjagen. Allerdings kann ein guter Commander auf meiner Seite mit der Ari uns als Squad auch gut unterstützen. Einfach 2 Mal auf eine Flagge, wo die Gegner ständig spawnen, die Ari runterregnen lassen und danach kann man meist in aller Ruhe die Flagge einnehmen. Im Großen und Ganzen stört mich die Ari nicht, allerdings nur dann wenn sie sinnvoll eingesetzt wird. Und solange ich sie in die Luft jagen kann, stört mich das auch nicht
Hartan 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich wünsch mir auch oft genug zurück dass die teamkills der arty angerechnet werden, weil vertrottelte commander ganze squads auslöschen die sich irgendwo verschanzt haben (mir und meinem squad auf sharqi passiert).
LaXo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Ari sollte einfach eine laengere Vorbereitungszeit bekommen , ebenso das UAV. Denn die Commander haben ja fast ständig Ari , und wenn sie die mal verschossen haben, warten sie ne halbe Minute und sie ist wieder da. Evtl. sollte man einfach die Vorbereitungszeit auf 4-5 Minuten erhöhen , da muss der Commander auch überlegen sie richtig ein zusetzen. Oder einfach ein Limit pro Map , das zB. die Ari nur 8 mal Abgefeuert werden kann o.ä.. Und genau das gleiche sag ich zum UAV. So intensiv gestört hat sie mich selten , aber wenn man oft nur noch eine Flagge hat , und da jede Minute die Ari einschlägt , naja... das finde ich dann nid so prickelnd. edit: Und ich finds gut , das die Ari TKs den Commander keine Minuspunkte mehr bereiten. Wie oft habe ich es erlebt das ein paar Schwachköpfe (Teammates versteht sich) mitten in die Ari laufen , obwohl sie dick und fett auf der Karte den Arieinschlag sehen.Negativ Punkt ist natürlich , das geistig Gestörte Commander auf die eigen Leuten draufhalten können Bearbeitet 17. Oktober 2005 von LaXo
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich wünsch mir auch oft genug zurück dass die teamkills der arty angerechnet werden, weil vertrottelte commander ganze squads auslöschen die sich irgendwo verschanzt haben (mir und meinem squad auf sharqi passiert). Aber bei 4 TK´s wird man meisst gekikt
Hartan 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) arty teamkills sind ja keine richtigen teamkills mehr weil man keine minus punkte bekommt also wird man wohl auch nicht gekickt... Bearbeitet 17. Oktober 2005 von Hartan
Gast Oberscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich wünsch mir auch oft genug zurück dass die teamkills der arty angerechnet werden, weil vertrottelte commander ganze squads auslöschen die sich irgendwo verschanzt haben (mir und meinem squad auf sharqi passiert). Letztens, nach dem Patch, hab ich mal wieder so gespielt, da kommt auf einmal der Commander her und sagt "Do you know? The Commander dont get TK-Points!" (Oder so ähnlich) und 10 Sekunden später kracht die Artillerie in uns rein *grrr*
LaXo 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Es gibt halt immer geistig abwehsende Commander. Aber die 95% aller Commander verhalten sich meiner Meinung nach voll in Ordnung , Die können oft auch nichts dafür dass manche Schwachköpfe mitten in die Ari laufen.Und die können genau so wenig dafür , das die Ari wieder so schnell einsatzbereit ist , wer würde denn eine zu Verfügung stehende Ari nicht einsetzen? Und manche habens wohl immer noch nicht verstanden - wenn der Commander mit der Ari Leute Killt , Ob Gegner oder Teammates , er bekommt keine Plus bzw. Minuspunkte. Denn bei den meisten Teamkills , die der Commander macht , sind die Spieler selber dran Schuld. Bearbeitet 17. Oktober 2005 von LaXo
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ohne jetzt alles gelesen zu haben... ...Ich finde es wäre besser wenn der Commander die Ari nicht direkt, sondern nur auf Anfrage und Spotting eines Squads einsetzen könnte. Sprich, er endscheidet nur ob und wer die Ari bekommt, darf aber selber nicht mehr "zielen".
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Die Ari sollte einfach eine laengere Vorbereitungszeit bekommen , ebenso das UAV. Denn die Commander haben ja fast ständig Ari , und wenn sie die mal verschossen haben, warten sie ne halbe Minute und sie ist wieder da. Evtl. sollte man einfach die Vorbereitungszeit auf 4-5 Minuten erhöhen , da muss der Commander auch überlegen sie richtig ein zusetzen. Oder einfach ein Limit pro Map , das zB. die Ari nur 8 mal Abgefeuert werden kann o.ä.. Und genau das gleiche sag ich zum UAV. Leutz, seid froh, dass BF2 ein Spiel und keine Simulation ist! Beispiel UAV: Mit 5 Drohnen lässt sich eine 24/7 Überwachung realisieren: 2 Drohnen in der Luft, 2 Drohnen am Boden (Wartung, Auftanken, Reserve), 1 als Ersatz falls sich eine nicht innerhalb von 12 Stunden (Pi mal Daumen die Einsatzzeit einer Drohne) reparieren lässt. Und dann sind die größeren Ami-Drohnen auch noch mit einer Hellfire ausgestattet. _Das_ wäre kein Spass mehr in BF2! Beispiel Artillerie: Eine Paladin-Batterie ist in der Lage für ca. 10 Minuten 2.5 mal pro Minute gezielt zu feuern. Jetzt hat so eine Division aber ein ganzes Regiment von den Dingern (AFAIK 10 Batterien). Ein Stahlregen, der einem den Tag versaut. Positiv ist auch, dass das USMC keine MLRS einsetzt, dann würde die Artillerie nämlich das Spiel beherrschen (wenn sie denn auch implementiert wäre. Die MLRS wird in der US Army auch als "Schrotflinte des Kommandanten" bezeichnet, da dieser sie einsetzen kann, für was er möchte.). Außerdem sind Artelleriegeschütze wie sie im Spiel sind, eigentlich 20km vom Schlachtfeld platziert (so wohl nach US Doktrin wie nach Sowietischer Doktrin, welche von der chinesischen Armee eingesetzt wird, bzw. welche die MEC einsetzen würde). So kann der Kommandant immerhin eingeschränkt werden: Artillerie zerlegen, UAV zerlegen, Radar zerlegen: Blinder, wehrloser Commander. Ziel erreicht. Der aktuelle Patch hat einiges an Feintuning gebracht (auch und gerade von der Community verlangtes!), aber die Arty und das UAV wurden nicht verändert. Da wird sich DICE was bei gedacht haben. Was den "Skill-Faktor" angeht: Auch die Artillerie in BF2 braucht ein wenig Übung, da es eine deutliche Verzögerung zwischen Feuerbefehl und Einschlag gibt. @"BF2 ist kindergerechter geworden". Sorry, aber aber ich habe absolut keine Lust, ein Spiel zu spielen, welches von mir verlangt, dass ich erstmal 1337 sk1llz erlange, um was reissen zu können. Dafür ist meine Freizeit einfach zu knapp bemessen, und mir ein Spiel auch zu teuer. BF2 bietet eine super Lernkurve: Man kann sofort einsteigen, die Tooltips erklären alles wichtige, und ich kann erste Erfolgserlebnisse haben. Tiefergehendes (Squad Leader, Squadzusammensetzung, Vor-/Nachteile bestimmter Waffen, etc.) kommt mit der Zeit. Wenn Euch das Teamplay (bzw. den Mangel des selben) auf Publics nervt, sucht Euch andere Möglichkeiten (www.21centurywarfare.com), oder verabredet Euch. Dafür gibbet hier ja die "verabreden"-Threads), dafür gibt's xfire oder auch ASE.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ohne jetzt alles gelesen zu haben... ...Ich finde es wäre besser wenn der Commander die Ari nicht direkt, sondern nur auf Anfrage und Spotting eines Squads einsetzen könnte. Sprich, er endscheidet nur ob und wer die Ari bekommt, darf aber selber nicht mehr "zielen". die idee finde ich gut!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ohne jetzt alles gelesen zu haben... ...Ich finde es wäre besser wenn der Commander die Ari nicht direkt, sondern nur auf Anfrage und Spotting eines Squads einsetzen könnte. Sprich, er endscheidet nur ob und wer die Ari bekommt, darf aber selber nicht mehr "zielen". Eben wie im guten alten 1942, das würde mir auch besser gefallen, ansonsten ist der Commander nämlich ein bischen zu mächtig. Man könnte die Punkte dann ja auch aufteilen auf Commander und Spotter.
XL10 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn ihr BF 2 alle so scheisse findet, dann lasst eben das BF 2 spielen. Was mir nicht schmeckt ess ich ja auch nicht.
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn ihr BF 2 alle so scheisse findet, dann lasst eben das BF 2 spielen. Was mir nicht schmeckt ess ich ja auch nicht. schau dir den thread doch bitte nochmal genauer an, dann wirst du merken, dass es hier um Kritik an dem Spiel geht, nicht jedoch darum, zu behaupten, es wäre scheiße Also bitte nicht gleich wieder drauf los schimpfen! Danke!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Wenn ihr BF 2 alle so scheisse findet, dann lasst eben das BF 2 spielen. Was mir nicht schmeckt ess ich ja auch nicht. wer findet hier bf2 scheisse?? hat das irgendjemand behauptet?? *threadnochmalliest* ....ähm NÖ! bleib mal locker...