Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Artillerie schlecht für´s Gameplay?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CMD modus is schon net schlecht du liegst halt da rum schießt immer mal die arti, da und dort ne kiste, Scannen siehst da rennen ein paar leute machst UAV drüber und kriegst am ende der runde wenn dein Team gut war doppelte punktzahl abwohl du eigendlich nur blöd rumgelegen hast...

jaja commandermodus is net schlecht: FÜR WELCHE DIE NIX KÖNNEN!

Geschrieben

ich finde das die ari viel zur atmosphäre von bf2 beiträgt, weil es ist einfach spannend wenn du auf eine flagge zuläufst und die artillerie einschlägt und du trotzdem reinläufst (mach ich manchmal aus jux, denn wenn ich nicht getroffen werde bin ich früher als andere an der flagge, und von 10 mal komm ich 6 mal durch ^^)

Gast ihategaycommanders
Geschrieben

90% aller Coms sind nutzlos, da sie im Heli fliegen oder dir ne arti auf die Birne hauen wenn du ne Flagge einnimmst.

Insgesamt sind für mich Commander ein Spielspaßverlust

das UAV ist nicht realistisch!

Ich habe nur ein paar wirklich fahige Coms gesehen die die Verdoppelung der Punkte verdienen

1. Als commander sollte es nicht möglich sein in Fahrzeuge einzusteigen, oder garnicht auf dem Schlachtfeld erscheinen.

2. Das Scannen findet einzelne Personen irgendwo in der Butnik, klar heute Technik, aber die auswertung dauert trotzdem.

3. TK^s sollten wieder zählen, dann wäre es nicht schwerer geworden Flaggen einzunehmen.

4. Coms sind meiner Meinung meistens Leute die echt nur die doppelten Punkte abgreifen um über 10 Punkte pro Spiel zu kommen.

ERGO Com-Modus komplett rausnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

Wie werden eigentlich die Punkte des Commanders verteilt??? :huh::blink:

Geschrieben
...oder gar der Sniper?!?!?

Solange die ****** keine ONE SHOOT ONE KILL WAFFE BEKOMMEN habe ich mit den Snipern kein Problem. :ph34r:

Geschrieben
QUOTE (sPrmaRv @ 26. Oct 2005, 11:56)

...oder gar der Sniper?!?!?

Solange die ****** keine ONE SHOOT ONE KILL WAFFE BEKOMMEN habe ich mit den Snipern kein Problem. 

Hrhrhrhr Helmi begegene mir und meiner M24 mal auffen Server von 10 Kills sind davon 7 One shot headdies :)

ich liebe die M24...die m95 find ich müll :)

90% aller Coms sind nutzlos, da sie im Heli fliegen

JA leider, aber wenn mal ein fähiger CMD da is macht das echt Spass :)

Geschrieben
1. Als commander sollte es nicht möglich sein in Fahrzeuge einzusteigen, oder garnicht auf dem Schlachtfeld erscheinen.

das meinst aber nich ernst oder?!? :huh:

3. TK^s sollten wieder zählen, dann wäre es nicht schwerer geworden Flaggen einzunehmen.

was meinsten bitte damit, das hab ich nich so richtig gecheckt

4. Coms sind meiner Meinung meistens Leute die echt nur die doppelten Punkte abgreifen um über 10 Punkte pro Spiel zu kommen.

ich hoffe du weisst, dass man die doppelten punkte nur für einen sieg bekommt, also so kann der com auch was dazu beitragen

Geschrieben

Der Command ist schon wichtig alleine wegen Nachschub etc CAPICE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast ihategaycommanders
Geschrieben

das meinst aber nich ernst oder?!? :huh:

>>>doch natürlich, wozu braucht der Com einen Heli ??

was meinsten bitte damit, das hab ich nich so richtig gecheckt

>>> weil man jetzt öfter ne arti auf den Kopp bekommt als vorher

ich hoffe du weisst, dass man die doppelten punkte nur für einen sieg bekommt, also so kann der com auch was dazu beitragen

>>> ich weiß es, leider ist der Com in den wenigsten Schlachten entscheidend, außerdem sollte es nicht mehr möglich sein in den letzten 30 Tickets Com zu werden um Punkte abzugreifen

Geschrieben

1. um leute abzuballern :o aber es ist doch wirklich absurd dass du sagst, der comm darf nich mehr spawnen

3. aber was hat das mit tks zu tun?

4. kannst dich ja bei ea beschwerden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Völliger Schwachsinn - Commander müssen gut sein.

Sie müssen analysieren wo die Ari gebraucht wird , wo das UAV aufdecken muss und wer Supportkisten benötigt. Und dafür muss man sich gut konzentrieren können , obwohl es auch immer mehr Commander Idioten gibt die dann mit dem Tank unter der Tankstelle auf Strike at Karkand stehen o.ä..

Bearbeitet von LaXo
Gast ihategaycommanders
Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich sehe es so, es überfodert viele Leute Inf und Com gleichzeitig zu spielen

Wenn er also nicht mehr spawnt, brauch man nicht mehr die Meuterei starten,

wenn der Com mal im Helo vorbeifliegt und nicht das Team unterstützt

2. Der gegnersiche und auch der eigene Com braucht keine Gewissensbisse mehr zu

haben ne arti dort hinzuschicken wo Leute ne Flagge einnehmen.

Ich habe es schon so oft erlebt, daß ich eine Flagge mit Kumpels auf neutral kämpft habe und dann wie kann es anders sein "Arti in deiner Gegend" BOOOM

3-4 TK und der eigene Com wird nicht bestraft für seine Blödheit ?

3. Warten wir mal auf den nächsten Betafield Patch

@noppeberlin

Versorgen, heilen und instandsetzen können auch die Soldatenklassen .

Bearbeitet von ihategaycommanders
Geschrieben

1. auf welchen servern spielst du bitte, in denen der com sein team nich unterstützt?

2. er wird doch bestraft --> minuspunkte fürs teamplay (ich glaub -4 pro tk)

Geschrieben
CMD modus is schon net schlecht du liegst halt da rum schießt immer mal die arti, da und dort ne kiste, Scannen siehst da rennen ein paar leute machst UAV drüber und kriegst am ende der runde wenn dein Team gut war doppelte punktzahl abwohl du eigendlich nur blöd rumgelegen hast...

Du redest Mist.

Gruß ticaki

Gast ihategaycommanders
Geschrieben

1. Es kommt jedenfalls oft vor das ein Com nicht peilt daß er nicht nur mit UAV sondern auch mit "feindsichtung" Feinde zeigen kann.

Und Sqaud Befehle zu geben, raffen die wenigsten. Obwohl wenn seine Geräte kaputt immer am liebsten alle Sqauds als Pio´s zum instandsetzen hinschicken, anstatt ne Kiste dort abzuwerfen.

2. Du spielst aber 1.3 ?

EA zitat "Commander scoring - No more TKs from Artillery"

verstehe ich zumindest so