Dash*One 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo ich bins.... Ich weiß ja nicht ob Sie`s wussten, aber ich hab mir mal gedacht nen Thread zu veröffentlichen wo rein geschreibselt werden kann, womit man sich heute so beschäftigt hat. Ich fang am besten mal an: Ich hab versucht bis 13 zu schlafen (bin krank ) warn bei meiner Tante bis 18Uhr und seit dem häng ich vorm Pc!!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ich hab mach geschafft von 23:00 uhr bis 14:00 zu schlafen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 10-12.30 Uhr: An Clansite gearbeitet. 13-17 Uhr: Bei Tante essen (wg. Kirmes). 18-22 Uhr: An Clansite gearbeitet.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hatten wir sowas nicht schonmal? Oder verwechsle ich das mit einem anderen sinnlosen Thread?
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Toll, interresierts??? hauptsache spam da müsste eigentlich der halbe off-topic bereich geschlossen werden wenns um geht
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 naja aber mal nen sinnvollen Topic auf zu machen, wäre ja mal von dir nett Firehand
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Toll, interresierts??? hauptsache spam da müsste eigentlich der halbe off-topic bereich geschlossen werden wenns um geht
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 naja aber mal nen sinnvollen Topic auf zu machen, wäre ja mal von dir nett Firehand
Dash*One 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 unter Forum links in der Home-Site ... dann runter scrollen z.B. Off-Topic anklicken unten rechts "New Topic"