Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Kann es sein das ein Medic jetzt nur einen Punkt fürs widerbeleben bekommt!!?
Tougue Cutter 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich finde es sollte ein limet geben wie offt man den selben player reanimiren kann und es sollte nicht immer gelimmgen und mit mehr arbeit verbunden sein. und es ist so realistisch das er nach dem schock wieder volle lebensenergie hatt^^
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 ich finde es sollte ein limet geben wie offt man den selben player reanimiren kann und es sollte nicht immer gelimmgen Das ist doch so im Spiel Hatte erst gestern das Vergnügen mich hinter zwei Sniper Noobs zu legen die auf einem Hügelchen lagen und andauernd gekillt wurden. Da bleibt man dann gerne ein wenig und reanimirt was das Zeug hält , nur irgendwann gehts dann nicht mehr.
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich hab grade noch Karkand als Medic gespielt und konnte Kameraden nur 2 mal hintereinander reanimieren. Also, die werden erschossen, ich springe hin, reanimier ihn, der Typ versucht, sich in Deckung zu bringen, wird wieder erschossen, dann reanimier ich ihn wieder, dann wird er wieder gekillt und dann ging es nicht mehr. Ziemlich lästig, weil er der Leader eines fähigen Squads war und ich mich auf Verstärkung gefreut habe. ^^
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ich wurde gestern von nem freundlichen (haha) medic und nem feindlichen hansel auf dem ami träger ordentlich geraped... hab erst versucht, mich da selbst raus zu arbeiten, habs jedoch nach dem 5. oder 6. revive sein lassen und bin disconnected... es geht also immer noch
Macex 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Medic ist die geilste Klasse bei Katakland (schreibt man das so^^) HAb da regelmäßig 150 Punkte aufwärts.
playberlin 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Medic ist die geilste Klasse bei Katakland (schreibt man das so^^) ^^ takatukaland strike @ karkand greeZ Bearbeitet 19. Oktober 2005 von playberlin
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Die Map heist "Karkand",und ich habe auch bemerkt,das man für´s Reanimieren nur noch einen Punkt bekommt. Aber was soll´s,als Medic ist Teamgeist gefragt Gruß