Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DGJ]SirKing

Was machen BF 109 gegen ne Yak-9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Ich möchte mich jetzt mit dem Fliegen beschäftigen.

komme bis jetzt auch ganz gut klar..

Bloß was mache ich, wenn ich eine BF fliege und dann ne Yak am heck habe?

Wie werde ich sie wieder los?

Danke schonmal!

www.dgj-clan.de

greeeeeeeez

SirKing

Geschrieben
SirKing,17. Oct 2005, 22:29] Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Ich möchte mich jetzt mit dem Fliegen beschäftigen.

komme bis jetzt auch ganz gut klar..

Bloß was mache ich, wenn ich eine BF fliege und dann ne Yak am heck habe?

Wie werde ich sie wieder los?

Danke schonmal!

www.dgj-clan.de

greeeeeeeez

SirKing

Geschrieben

Da sich die Yak recht schwammig fliegt,(empfinde ich so) ist es möglich das du sie mit der Me 109 ,durch häufige Richtungswechsel ausmanöverieren kannst.Und beim kurven immer schön Seitenruder geben :)

Geschrieben

Ich bin ja auch für die plötzliche Sturzflugvariante, bei anschließendem Loopingversuch

um hinter sein Heck zu kommen, oder mit einer Schraube abfallen lassen, um aus

seinem Blickfeld zu kommen.

Geschrieben

Da die Me 109 eine bessere Leistung in grossen Höhen hat, versuche die Yak mit einem Immelmann abzuhängen. Der Vorteil: Der Abriss der Luftströmmung erfolgt bei der Yak früher, als bei der ME und der gegnerisch Pilot kann dann nicht beeinflussen in welche Richtung seine Maschine abkippt.

Geschrieben

Das alles ist natürlich relativ hinfällig, wenn der gegnerische Pilot mit der Aussenansicht

fliegt, was ich persönlich ja hasse, weil ich es für unfair halte (aber das ist ein anderes

Thema), denn dann kann Er natürlich viel besser verfolgen, wohin man abdreht.

Mir macht es mehr Spaß mit Cockpitansicht zu fliegen, das Gefühl ist einfach viel

aufregender dabei.

Geschrieben
Das alles ist natürlich relativ hinfällig, wenn der gegnerische Pilot mit der Aussenansicht

fliegt, was ich persönlich ja hasse, weil ich es für unfair halte (aber das ist ein anderes

Thema), denn dann kann Er natürlich viel besser verfolgen, wohin man abdreht.

Mir macht es mehr Spaß mit Cockpitansicht zu fliegen, das Gefühl ist einfach viel

aufregender dabei.

Geschrieben

Was man auch probieren könnte, man nimmt einfach schlagartig das Gas weg und

geht auf Gegenschub (funktioniert bei Jets und Speeder Bikes allerdings besser),

vielleicht reicht es aus, das der Gegner vorbeirauscht und man dann entkommen kann.

Geschrieben

mach doch einfach mein tolles manöver nach(ok bei mit hats auch erst einmal

geklappt)

1. Yak vervfolgt dich

2. ziehst hoch und dann nen luping machen

3. wenns geklappt hat biste jetzt hinter dem russen und jetzt(4.) knall ihn ab!

und wie gesagt es hat erst einmal geklappt <_<

ps. 1.5 zieh so wit wie möglich nach unten

Geschrieben

Da is eigentlich nicht viel zu sagen:nie geradeausfliegen wenn einer hinter dir her is,sonst auch nicht stur und gleichmässig gradeaus sondern zumindest öfter die Höhe wechseln,eventuel wenn man den Flieger sehr gut beherscht das Gelände ausnutzen also z.B extrem Tieffliegen knapp über Hügel und dann direkt runtergehn in der Schlucht und hoffen das der Gegner dich aus den Augen verliert oder in Berg oder Boden rauscht ansonsten halt üben üben üben.