Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Driftdriver

Patch?!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HEy!!

Hab mir jetzt Battlefield Vietnam installiert und wollte nunmal den Patch "v1.2 Update - 295MB" direkt von der eagames site downloaden, habs auch installiert und hat auch, denke ich funktioniert.

Aber ich hab jetzt zwar andere "Waffenkombinationen" und die Helikopter schießen anders, aber er zeigt mir die angeblichen "neuen" maps nicht an, und neue Fahrzeuge hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt, oder sind die nur in bestimmten maps?!

Bitte um HILFE!!! Kenn mich überhaupt nicht aus!

lg ben

Geschrieben

Und wenn ich die Patches aufsteigend ,also zuerst den ältersten bis zum neuersten, installieren muss. Könnt ihr mir die Reihenfolge sagen, welche ich da brauch, denn auf der eagames site is glaub ich nur der letzte?!

Und müsste ich dann den den ich jetzt installiert hab wider deinstallieren?!

Ich glaub ich bin völlig falsch...

:-(

Geschrieben

Spielst du im I-Net oder Singel ? :huh:

Geschrieben

Noch spiel ich Single, bin ja ein blutiger Anfänger!!

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere kriegst du die neuen Mappen und Fahrzeuge nur online ! SRY B)

Geschrieben

:unsure: Und gibts keinen patch den ich downloaden kann damit ich mehr maps und fahrzeuge hab, wenn ich allein spiel?

Ich versteh das überhaupt nicht, die maps sind im genau dem selben verzeichnis wie die "serienmäßigen", warum erkennt er die nicht?!

Lg

(Danke für die rasche Antwort)

Geschrieben

Hallo!!

Dankedanke für den Empfang! ;-)

So, hab das jetzt so gemacht und beide Patches runtergeladen, wies in deiner Anleitung steht, aber eigentlich hätt ich nur gern ein paar neue Fahrzeuge und Waffen. Gibts da auch irgendeinen Patch?!

Glg

Geschrieben

In dem Patch sind ein paar Karten und Fahrzeuge enthalten, die ich persönlich und ganz subjektiv als "schlecht" bewerten würden. Du findest sie auf den Maps "Saigon 1968", "Fall of Saigon", "Operation Cedar Falls" und "Defense of Con Thien". Hier mal eine Mapübersicht:

http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=43

Um neue Fahrzeuge zu erhalten würde ich dennoch eher Mods empfehlen.

Point of Existence

Operation Peacekeeper

Invasion Gotland

zum Bleistift. Sind allerdings einige Gigagbyte Download.