Zum Inhalt springen
patrebell

Wohin geht das mit dem Beschiss?

Empfohlene Beiträge

naja,cheater gibts genug,hatte gestern einen aufem server,das spiel lief wenns hochkommt 7 min. und der hatte schon 280 punkte

gegenbeispiel -> teamkiller (3 Stück) mit jeweils 200 Minuspunkten <_<

wurden leider erst am Ende der Runde durch den Admin verbannt, der sich dann allerdings entschuldigte da er beim letzten Restart den Autokick wohl rausgemacht hätte .... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gestern bin ich wieder mal Vergewaltigt worden, 2 hatten sich irgendwie zusammengetan , der eine im gegner Team, und der eine bei mir im Team, dann kam der gegner und knallte mich ab und sein kompane von meinem team belebte mich und dass spiel etwa 4 oder 6 mal hintereinander, immer wieder, ich habe es dem admin gesagt, der sagte aber " lass se doch..." wäre mir ja auch egal wenn nicht ich der vergewaltigte gemesserte gewesen wäre.

irgend was mit vasilli 1973 ein russe und der andere habe ich leider vergessen, na ja mal schauen ob ein battlerecorder angeschalten war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dann spätestens 2 Tage später auf PB-Servern sowieso nicht mehr laufen.

wäre schön wenn pb so arbeiten würde doch leider muss man festellen das sachen nach 3 wochen immernoch funktionieren und pb noch nix dagegen gemacht hat, naja die werdens wohl nie schaffen jede woche nen update zu machen, war ja bei 42 scho zom kotzen mit pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie einen Cheater auf BF erlebt (oder sie waren so schlecht, dass es auch nicht geholfen hat). Statspusher und "Vergewaltiger" schon eher (aber glücklicherweise relativ selten). Wenn die Leute sich dadurch besser fühlen, sollen sie meinetwegen cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung lasse cheaten/statpusher etc. DU hast für DICH die bestätigung das du die punkte EHRLICH verdient hast,und wenn du so ein misserables K/D verhältniss wie ich habe weiss das auch jeder andere. *lol*

MfG Logiko320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gestern bin ich wieder mal Vergewaltigt worden, 2 hatten sich irgendwie zusammengetan , der eine im gegner Team, und der eine bei mir im Team, dann kam der gegner und knallte mich ab und sein kompane von meinem team belebte mich und dass spiel etwa 4 oder 6 mal hintereinander, immer wieder, ich habe es dem admin gesagt, der sagte aber " lass se doch..." wäre mir ja auch egal wenn nicht ich der vergewaltigte gemesserte gewesen wäre.

irgend was mit vasilli 1973 ein russe und der andere habe ich leider vergessen, na ja mal schauen ob ein battlerecorder angeschalten war :-)

Is mir leider auch schon passiert.

Auf Daqing Oilfields im Hangar der Chinesen.

Ein Feind-Panzer stand am Eingang und ein Medic (eigenes Team) stand in der Halle.

Nach 4-5 Kills vom Panzer MG und der Reanimierung durch den Medic, schaffte ich es dann mich so zu drehen, dass ich dem Medic mit meiner Schrotflinte ordentlich den Ars... weggeblasen habe.So konnte ich mich aus dieser blöden und unfairen Situation entziehen ohne den Server zu verlassen.

Ich war stinksauer und hab ordentlich geschimpft-jedoch ohne eine Reaktion der Beteiligten.Ein Kickvote war leider auch erfolglos.Als die Map dann zu Ende war und die Knödel in der nächsten Runde wieder anfingen zu pushen und zu farmen,

hab ich dann den Server verlassen.

Ich hasse diese Kleingeister, die sich auf Kosten anderer auf unfaire Art ihre Punkte und Abzeichen ercheaten.

An den Pranger mit ihnen.

Teeren und Federn sollte man sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich weis nett ob das ein chath ist aber immer wenn ich auf dem R.I.P. sever den comander posten einnehme schießt die Ari auf sich selber, also eine von den drei geschützen beschiest sich selbst, bekomme dann immer die meldung eigenes farzeug zu beschiessen was natürlich zu punktabzug führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von all den Machenschaften zum Glück auch noch nichts mitbekommen.... wahrscheinlich weil ich zum größten Teil auf ein und demselben Server spiele. Dort werden solche schwanzlosen Noobs sofort gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile

was ihr immer habt :o

ist doch deren sache wenn sie stats pushen. hauptsache andere "normale" spieler werden dadurch nicht beeinträchtigt.

das einzigst blöde ist das diese dann oft schnell auf dem 1. platz der runde landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr immer habt :o

ist doch deren sache wenn sie stats pushen. hauptsache andere "normale" spieler werden dadurch nicht beeinträchtigt.

das einzigst blöde ist das diese dann oft schnell auf dem 1. platz der runde landen.

Du zählst eine Beeinträchtigung für normale Spieler ja gleich selbst auf...

Wenn jemand als Opfer "vergewaltigt" wird, indem er nicht mehr richtig ins Spiel kommt, dass würde ich wohl auch eine Beeinträchtigung nennen.

Wenn der "normale" Spieler den Server wechseln muss, weil er "vergewaltigt" wird...

Wenn dem "normalen" Spieler sämtliche Statistiken versaut werden...

Wenn dem Team auf der einen Seite 1 Statspusher und dem anderen Team 4 Pusher fehlen...

Wenn man beim zugucken einfach das Kotzen kriegt...

Das würde ich alles als Beeinträchtigung "normaler" Spieler ansehen.

Aber so oder so, leider wird es diese Leute immer geben, egal ob wir hier drüber schreiben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet EA StatsPUscher

Und wo melden?

Mir ist das am Samstag das erste mal aufgefallen. Drei Stats Pusher, aber wie....der eine im Gegnerteam die anderen beiden bei mir. Gegner legt einen um, wird reanimiert, dann legt Gegner ihn um er wird von seinem Teamkameraden reanimiert, usw. Und siehe da, lockere 120 Points alle drei innerhalb einer Runde Gold, Silber und Bronzestar sind natürlich damit vergeben... Ich kann sowas nich leiden. Und ich weiß nich ob ein Admin online war, habe immer wieder nachgefragt wer Admin ist, keine Antwort. Leider kann ich auch den Server nich mehr benennen, aber ich denke die waren auch nur zu Gast da.

Die Pusher waren Rob-at-Work, Chris-at-Work und noch einer mit nem anderen Nick, hatte aber nichts mit -at-Work zu tun.

Die haben einfach ein Squad gebildet, es zugemacht das keiner mehr ins Squad joinen kann. Sich auf der Map Dragon Valley in die äußerste Ecke verpisst und gepusht....Ich hasse sowas. Hab mich denen dann in den Weg geschmissen um wenigsten denen ein paar Minuspunkte zu verpassen.

Aber is schon echt hart und unfair den anderen gegenüber...

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.