Zum Inhalt springen
Ich22

Verbindung unterbrochen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy,

seit heute habe ich das Problem das ich nicht mehr Online spielen kann!!

Jedesmal wenn ich mich mit einem Server verbinde lädt er die Karte und ich sehe auch das Einstiegsfenster, aber kurz danach (1-2 sec) meldet er Es sind Probleme mit deiner Verbindung aufgetreten und ich fliege wieder in mein normales Bf2 Fenster zurüch und dort schreibt er mir dann das die Verbindung unterbrochen wurde! Über Auführen habe ich meine Verbindung getestet dabei habe ich immer eine Angabe von ca.60.80! Am Router oder an meiner Firewall habe ich nichts verändert! Kann mir jemand von euch helfen?

MfG

Ich 22

Geschrieben

Könnte viellecht an Punkbuster liegen.Gibt es eine Meldung dies bezüglich...?

Oder könnte es sein,das Du nur als "eingeschränkter Benutzer" und nicht als Admin auf Deinem PC werkelst...?

Und wofür brauchst Du noch ne Firewall,wenn Du nen Router hast...?

Gruß

Geschrieben

naja, ne firewall ist dann nützlich, wenn man keine "phone-home" eigenschaften in irgendwelcher software haben mag. denn der router kann nur eingehende pakete filtern, nicht jedoch verhindern, daß ein programm nach draußen "geht"...

@Topic:

Aktualisiere auf jeden Fall mal Punkbuster und schau eventuell mal nach, ob noch alle Einstellungen in der Firewall sind, wie sie sein sollen. Vielleicht hat sich ja "zufällig" irgendetwas geändert.

Geschrieben

Schalte mal die Firewall ab!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Punkbuster gibt keine Meldung! Wie kann ich Punkbuster denn aktualisieren?

Router einstellungen sind in Ordnung, also alles wie vorher! Firewall habe ich deaktiviert trotzdem geht es nicht!

Habe es jetzt wieder es funktioniert wieder keine Ahnung woran es lag Firewall aus und wieder eingeschaltet Router, Modem u. Pc neugestartet und es geht wieder!!

danke für die schnellen Antworten!!

Bearbeitet von Ich22
Geschrieben

omg ... es kann sich also wirklich um einen BUG handeln. Ich hab ganz ähnliche Probleme, siehe im Thread "Verbindungsprobleme"!

Hatte gehofft, dass es irgendwas "behebbares" an meiner Hardware oder Software ist, aber es scheint vlt. wirklich an BF zu liegen ....

Ich kann "immerhin" ein paar Minuten zocken ...

Wenn da jmd. ne Lösung weiß, wäre das echt hilfreich ... ich installier mal BF neu!