GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Leute! Wir wollen im Internat mal 'ne Runde LAN zocken, jedoch mal mit'n bischen "Cheat". Meine Frage. Kann man die Gravity, etc. ändern (per Console und so). Ist das machbar oder gibts da einen speziellen Tool/Mod? Vielen Dank! MfG GrummelMonster Bearbeitet 20. Oktober 2005 von GrummelMonster
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 -Push- Keiner eine Idee ob, bzw. wie das geht? MfG Grummel!
Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi! Wenn jemand ne Anwort weiß dann würde er auch antworten... Ich schätze mal das geht nur über ne Mod...
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Es ist möglich, jedoch nur mit einer kleinen Mod. Tutorial 1. Öffne den Windows-Editor oder ein ähnliches Textprogramm. 2. Füge dort folgenden Inhalt ein: physics.gravity -10 3. Speichere die Datei als gravmod.con ins /mods/bf2/ Verzeichnis. 4. Wenn der Server läuft, musst du dann folgendes eingeben: include gravmod.con Habe das Tutorial lediglich ins Deutsche übersetzt. Habe es selbst nicht getestet. Du kannst natürlich auch andere Werte als -10 eingeben, probier es einfach mal aus und teile uns doch mit ob es auch geklappt hat. MfG LowRider
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 jau, lass hören ob das klappt, das wäre mal sau funny! Dann machen wir häuserjumping ala Spiderman auf Karkand ^^
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich habe es jetzt mal getestet und es funktioniert wunderbar.
Blueduck 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Die Security liest mit @ logiko Gruß *PKC*=GTF=Blueduck GTF - Squad