Zum Inhalt springen
ColonelBB

Battlefield 2: Special Forces Vorschau

Empfohlene Beiträge

Quelle: Bf-News.de

20. Oktober 2005 - Nach dem wenig überraschend durchschlagenden Erfolg von »Battlefield 2« war es nur eine Frage der Zeit, bis Electronic Arts ein Expansion Pack nachliefert. Wie bekannt ist wurde es »Special Forces« genannt und BF-News konnte sich einen ersten Eindruck mit einer sehr frühen Alpha Version von Mitte September verschaffen. Wie es bei der Community ankommt wird sich zeigen, denn »Battlefield 2« hat bis zum heutigen Tag viele Fehler welche durch Patches von DICE nicht behoben werden konnten. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Die vorliegende Alpha Version soll kein engültiges Urteil über Special Forces fällen.

........weiterlesen und Screenshots genießen

Die Vollversion wird insgesamt folgende neue Features enthalten:

8 Karten:

Devil`s Perch

Mighty Stinger

Night Flight

Warlord

Leviathan

Mass Destruction

Surge

Ghost Town

6 Parteien:

U.S. Navy Seals

Russische Spetsnaz

Britische SAS

Insurgent Forces

Rebellen

MEC Special Forces

10 Fortbewegungsmittel:

BMP-3

HMMVW mit TOW

AIL Raider

Ziviler Geländewagen

Ziviler PKW

Gabelstapler

ATV

Jet Ski

AH-64D Apache "Longbow"

Mi-35 "Hind"

7 Waffen:

FN SCAR Heavy

FN SCAR Light

FN F2000

H&K G36K

H&K G36E

H&K MP7

RPG-7

4 Ausrüstungsgegenstände:

Wurfhaken mit Seil

Armbrust mit Abseilvorrichtung

Blendgranaten

Tränengasgranatwerfer

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Es werden neun Waffen sein, zumindest habe ich hier noch EA Render des LMG-36 (H&K) und einer Speargun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, das das einfach viel zu wenig Waffen sind. Ich mein wenn man bedenkt auf welches Arsenal die Spezialeinheiten in aller Welt zurückgreifen finde ich eine Frechheit dieses überteuerte Mappack unter dem Namen Special Forces rauszubringen, ja überhaupt Geld dafür zu verlangen finde ich nicht in Ordnung nachdem wir alle fleißig die Battlefield 2 beta getestet und auch noch dafür bezahlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurmt mich auch, gerade die MEC Special Forces sind nahezu genauso bestückt wie ihre "normalen" Pendanten in BF2.

Schade drum, es gibt unheimlich viele interessante Waffentypen die man hätte einbauen können. U.a. halt ne Stinger etc., oder einfach mal FAMAS oder Steyr Gewehre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon verständlich ^_^

und wenn das Spiel ab 18 ist, na und es wird immer einen Weg geben sich das Spiel zu besorgen :rolleyes:

ich glaube kaum das EA das machen wird.

damit zerstören sie sich ihren Markt noch mehr und verlieren ein paar Kunden

wenn die nicht eh ausbleiben! Bei dem Preis <_<

[ ] Du weißt, dass die Altersfreigabe von Dritten kommt, auf die Spielehersteller nur bedingt Einfluss haben?

[ ] Du weißt, dass Preisangaben von Händlern kommen? Bisher gibt's auf der offiziellen Seite für BF2 _keine_ Preisangaben, was es wohl kosten wird.

Erst dann aufregen, wenn Special Forces im Laden steht, und jeder Verkäufer dafür über 25EUR haben will, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
ColonelBB,21. Oct 2005, 19:22] Das wurmt mich auch, gerade die MEC Special Forces sind nahezu genauso bestückt wie ihre "normalen" Pendanten in BF2.

Schade drum, es gibt unheimlich viele interessante Waffentypen die man hätte einbauen können. U.a. halt ne Stinger etc., oder einfach mal FAMAS oder Steyr Gewehre...

Mich wunderts überhaupt nicht.Für mich sieht das Addon fürn schnell gemachtes Geld aus.Weiß gar nicht,warum so viele auf dieses schlecht gemachte Addon so abfahren.So wenig "neues" für (meiner Ansicht nach) viel Geld.Muss das sein?Wenn man schon ein Addon raushaut,und ich denke,EA hätte aus den BF42 Addons dazugelernt,dann gibt man sich doch wesentlich mehr Mühe und packt ne Menge Zeugs rein und wirklich gute Gimmicks,die einen staunen lassen.Ich versuch ja immer wieder mich irgendwie dafür zu begeistern,aber wenn ich die Screen sehe,jetzt auf der Page die Waffen und Fahrzeuge....nee,also echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich überzeug des add on auch net wirklich.richtig rockn werden sowieso die mods,vor allem desert conflict.

hoffe in der esl werden dann auch die mods zum zug kommen.

mods sind einfach von der comunity für die comunity.schau sich doch nur einer bf42 und dann dc an.wird zwar ne weile dauern aber passt scho.ranked server interessieren mich eh net.

scheiss uff die punkte.

geht doch nix drüber mit seinen clanjungs in der esl teil zu nehmen.

das is ne ware Herausvorderung.

p.s. wir suchen noch nette member ab 18 ;)

Teamspeak Server

62.75.216.101:8767

BF42 Server

IP:62.75.216.101:14567

unranked BF2 Server

IP: 62.75.216.101:16567

Bearbeitet von andybandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer´s nich haben will, muß es ja nicht kaufen, ihr alten Meckertanten...

es wird sicher ein geiles Gameplay und ich freu mich drauf!

=SIH=Major

www.Soldiers-in-Heaven.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch vor dem erscheinen von BF2 auch so. Ich weiss gar nicht was das soll. Da wird anhand von ein paar Screens und schlechten InGame Videos ein Urteil über den Kauf gefällt.

Aber wie Major schon sagte ... Ihr müsst es ja ned kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

wir haben euch hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4114

eine Übersicht gebasteltet, was enthalten sein wird. Im Bereich der Fahrzeuge und Waffen haben wir vergleichsarbeiten der einzelnen Mods verlinkt, soweit verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.