tornadokillerschaf 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich möchte mir neue Spiele zulegen . Battlefield 2 Medal of Honor Pacific Assault Half Life 2 Wichtig ist mir das die Spiele deutsche sprachausgabe haben. Bin sauer auf spiele wie Metal gear weil ohne deutsche sprachausgabe das Spiel für mich keinen sinn macht. Meine PC daten AMD 1,8 GHz , Nvida Dforce 4 64 mb, 750 mb Arbeitspeicher. würde mich interessieren welche dieser Spiele dann rucklfrei laufen. Einige haben die sicher schon gezockt. Danke und euch alles gute
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Also Battlefield 2 würde ich knicken... läuft nicht... Medal of Honor PA.... läuft ....Half-Life 2...kann ich nicht mitreden...wird von mir boykottiert... Mein Tip...neue Graka...neuen Prozzie und Battlefield 2 Bearbeitet 21. Oktober 2005 von .:GD:.Tribun
N.I.L 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin, Also, alle drei Games sind richtig gut, und lohnen auf jeden Fall einen Kauf. Aber: auf deinem System werden sie wohl nicht so gut laufen, oder eben nicht so prall aussehen... (Grafikkarte is shit, Prozessor ist auch etwas mager...) GRuß N.I.L
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 ....und mehr Ram hast vergessen Bei Bf2 solltest zumindest 1024mb zu Verfügung haben, mehr wäre noch besser
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei MoH kann ich nichts sagen.... BF2, nein HL2, wenn dann mit mieser Qualität (ich konnte es mit einer 9800 PRO nicht auf voller Auflösung fahren) Aber, zieh Dir mal die Demo und probier es aus....
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei MoH kann ich nichts sagen.... MoHPA ist(EA typisch)recht anspruchsvoll an die Hardware. Sollte mit einer Gf4 Ti aber laufen Mit einer Gf4 MX kannst du das vergessen. BF2 kannst du mit deinem Rechner komplett vergessen. Das läuft mit einer Gf4 Ti überhaupt nicht Half-Life 2 sollte mit deinem Rechner und der Gf4 Ti auf 800 x 600 und den niederigsten Grafikeinstellungen eigentlich laufen Wichtig ist das du nachsiehst ob du eine GeForce 4 Ti (gabs als 4200 - 4800) oder eine Geforce 4 MX 400 in deinem Pc hast. Den mit einer Geforce 4 MX 400 (eine aufgebohrte Gf2) kannst du alle oben genannten Spiele vergessen HL2, wenn dann mit mieser Qualität (ich konnte es mit einer 9800 PRO nicht auf voller Auflösung fahren) Hm,das finde ich komisch denn ich konnte auf meinem alten 2400+ HL² in 1280 x 1024 und alles (bis auf AA und AF)auf max. mit der FX 5700 zocken Außerdem verschiebe ich das mal zu "Andere Spiele"
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Na ja, HL2 stellt die Qualität ja selbst ein. Ich hatte zwar ?Hohe Auflösung?, es gab aber noch eine Stufe darüber....
Hoss 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) - Alle drei Games Klasse ! > HL 2 : Der Rechner zu langsam, ONLINE Account von nöten ! Alle Updates und vereinzelt MODS nur über Steam erhältlich. Spiel derzeit für 19,99 erhältlich. * Sonst Hotseller Halflife mit MOD cs 1.6 ( Steam ) zum testen. ** Grösste Community überhaupt. CSS sowie CS 1.6 haben für sich ALLEINE mehr Spieler als das auf Platz 3 liegende BF 2. *** Steam hat die Community in zwei Lager geteilt ( CSS CS1.6 ) , und viele zu anderen Games "vertrieben". > BF2 : Wird nicht starten auf deinem PC. Kostenpunkt rund 40 Euro * Hat sich zum dritt grössten Spiel gemausert mit den meisten Mods. sowie Patche immer als normaler DL verfügbar. ** Nachteil : Ranking System nur für ausgewählte Server, EA/Dice Firmen Ploitik gegenüber Kunden nicht immer nachvollziehbar ( Kunde ist König ...ppff) * UDTAE > M.o.H AA wäre zum Rechner passend, M.o.H PA wird es eng. > BF1942 : Best Seller ca. 10 Euro, spielen aber auch nur noch ca. "2000 Spieler" TIP : Erstmal das System auf Vordermann Bearbeitet 21. Oktober 2005 von Hoss
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 > M.o.A AA wäre zum Rechner passend, M.o.A PA wird es eng. MoAAA und MoAPA ?? Als alter MoH:AA Freak gehe ich mal von nem Tipp/Flüchtigkeitsfehler aus Weil die Spiele ja : Medal of Honor :Allied Assault und Medal of Honor : Pacific Assault heissen
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 @ Corsair.... Wie du kennst Medal of Anna und Medal of Adolf nicht.... MoAAA Medal of Anna....Adolfs Arschtritt MoAPa Medal of Adolf ... Pausenclown Anna Sind Klassiker...sollten in keiner Sammlung fehlen...also wirklich...traurig traurig traurig
Problemkind 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich möchte mir neue Spiele zulegen . Battlefield 2 Medal of Honor Pacific Assault Half Life 2 Wichtig ist mir das die Spiele deutsche sprachausgabe haben. Bin sauer auf spiele wie Metal gear weil ohne deutsche sprachausgabe das Spiel für mich keinen sinn macht. Meine PC daten AMD 1,8 GHz , Nvida Dforce 4 64 mb, 750 mb Arbeitspeicher. würde mich interessieren welche dieser Spiele dann rucklfrei laufen. Einige haben die sicher schon gezockt. Danke und euch alles gute Moinsen, also mal ehrlich ,ohne es böse zu meinen . Dein System hat seine beste Zeit schon hinter sich und würde sich auf ein paar neue Bausteine sehr freuen.Die momentan erhältlichen Spiele, wie BF2 oder Half Life 2 haben sehr hohe Ansprüche was Grafik- und Rechenleistung angehen und brauchen ein aktuelles und schnelles System. Daher mein Vorschlag: Investiere lieber ein paar Euro in dein System und möbel es ein wenig auf.Zbs. ne neue Grafikkarte mit nem bisschen mehr wumms oder ein Prozessor der ein wenig mehr PS hat Am besten aber beides. Hab jetzt bei Mediamar..!( Keine Werbung machen ) ein recht nettes System für rund ? 770,00 gesehen. Gut - is nicht geschenkt, aber im Vergleich zu einem Jahr - günstig! Ansonsten würde ich Dir am ehesten zu MoHPA raten, da dieses Spiel die niedrigsten Hardwareanforderung hat! BF2 und HL2 kannste mit deinem System schlecht/gar nicht daddeln Hier mal die Hardwareanforderungen für Battlefield 2 ( Minimalkonfig / empfohlen): Win XP 1,7 Ghz / 3Ghz 512 MB RAM /1-2GB RAM 2,3 GB Festplattenspeicher/3-4GB 8x DVD 128 MB Grafikk. /256MB Dir 9c 128kbps /DSL mit Fast Path
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Was ist denn mit meinem PC? 2,6 GHz Radeon 8500 1024 MB RAM (Festplattenspeicher so oder so genug) Direct x 9 Könnte ich Battefield 2 spielen? Also die Demo läuft gut! Bearbeitet 21. Oktober 2005 von Wanja
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Dat läuft..... sicher...dat läuft....also..los...ab...zum....aber du bist ja nicht blöd ... und kaufen...
Kid 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei MoH kann ich nichts sagen.... BF2, nein HL2, wenn dann mit mieser Qualität (ich konnte es mit einer 9800 PRO nicht auf voller Auflösung fahren) Aber, zieh Dir mal die Demo und probier es aus.... das ist aber seltsam, ich habe ne ati 9800pro und alles max bei einer auflösung von 1280x1024 ohne aa und af, läuft wie ne eins
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Du hattest wohl auch ?Hohe Qualität?, es gibt aber eine Stufe höher, habe ich aber schon mal geschrieben.... Ohne AA und AF...... Du gibst Dir die ANtwort selbst!!!!!!!!!!