Zum Inhalt springen
roberticus

Kann nicht mehr online spielen, warum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute den 1.03 Patch drauf gemacht und wollte ein bisschen online zocken, doch beim connecten zu einem Server schmeist er mich wieder zum Desktop zurück. Habs dann mal mit Singlerplayer probiert, das hat funktioniert, aber der Multiplayer funktioniert bei mir nicht?

Habt ihr vielleicht Ideen warum

Hab schon im Forum geguckt und nichts gefunden

Geschrieben

Sowas hatte ich auch. Spiel gekauft, installiert, gepatcht, und dann die ersten drei mal wenn ich einen Server betreten wollte wieder auf dem Desktop gelandet. Dann habe ich die Grafikeinstellungen gemacht, und hatte das Problem so gut wie nie wieder. Einmal höchsten.

Und bei den ersten Versuchen nicht auf "Jetzt Spielen" clicken, sondern selbst einen Server auswählen. Ob das wirklich was mit dem Prob zu tun hat, kann ich auch nicht sagen. Allerdings hat es bei mir geklappt.

Spud

Geschrieben

der "Jetzt Spielen" button bringt einen auf irgendeinen Server. Was auch oft server sind die in Timbuktu stehen oder aufm Mond :D

Es kann aber auch an den Grafiksettings liegen wie Spud schon sagte ;)

poste mal dein System und welche Einstellung du bei BF2 hast ;)

Geschrieben

Welche grafikeinstellung hast du gemacht?

kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, weil singleplayer geht ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Hammer. Weiter oben bin ich noch am klugscheissen, und seit heute komme ich auch auf gar keinen Server mehr. BF neu installiert, gepatcht und noch immer keine besserung. Von heute auf morgen. Einfach so. Gestern hab ich den halben Tag gezockt und heute gehts gar nicht mehr.

Wahnsinn, jetzt bin ich auf nen Server draufgekommen und konnte ganze 15 Minuten zocken. Und dann wieder BtD.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

spielt mal beide nur mit 1.2

Geschrieben
spielt mal beide nur mit 1.2

ehm und das hat welchen sinn, genau? :rolleyes:

wenn es nen patch 1.03 gibt sollte auch jeder die möglichkeit haben den zu benutzen...

und nicht einfach ne alte version spielen^^