fuchendackel 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Da ich vor einiger Zeit meinen Rechner gegen ein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo mit Centrino 2Ghz) getauscht habe, spiele ich zu Hause nur noch auf der Playstation. Schließlich ist die Tastatur auf dem Laptop nicht gut zum zocken geeignet .... Wer von euch spielt auf seinem Laptop? Schließt ihr ne externe Tastatur an (geht das überhaupt) ?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ich spiele nur mehr aufn laptop ich weiss echt nich, jeder meint es is so schlimm O____o es ist überhaupt nichts dahinter ich spiel aufn laptop auch noch besser als aufn pc sicher kannste ne externe tastatur anschliessen, aber nur über usb, ausser du hast den ps2 steckplatz was ich aber bezweifle
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ich spiele oft auf dem laptop (doom 3, pes4 und kotor) ich spiele alles möglich und probleme mit tatatur habe ich nicht
fuchendackel 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Was für Laptops habt ihr denn ?? Ich denke auf meinem 2 Ghz mit 1 GB Ram sollten die meisten Spiele gut laufen, oder?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ich hab nen asus centrino 1,7 ghz 1gb ram 100gb hdd ati x700 128mb und ich spiel alle neuen spiele!!! bf2, far cry auf höchst^^ e: ka, was hasten du für ne graka? Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Hohes Haus
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Najoh ich spiel nur auf meinem Laptop, geht auch wunderbar mit meiner Konfiguration: Alienware S4m 7700 -> 17" Widescreen 16:10 Intel Pentium 4 3.4 GHz 2x512 MB RAM GeForce Go 6800 Ultra 2x60 GB Hitachi 7200 UPM 8MB Cache RAID 0 Externe Tastatur schliess ich nich an weil die Laptop-Tastatur perfekt ist. Das einzige was stört ist halt das Touchpad wenn man mit Maus zoggt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich hab nen Centrino 1,7 und ne Mobility Radeon 9700 - da drauf ruckelt sogar Rollercoaster Tycoon 3 auf max. Unterwegs spielen ist auch nicht drin, weil sich diese Scheiß Mobility Radeons im Akku-Betrieb um 75% runtertackten - kann man das eigentlich irgendwie ausschalten??
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Unterwegs spielen ist auch nicht drin, weil sich diese Scheiß Mobility Radeons im Akku-Betrieb um 75% runtertackten - kann man das eigentlich irgendwie ausschalten?? Selbst wenn, stell dir die Akkulaufzeit bei 100% Leistung vor Beim meinem Laptop wird die Leistung auf 33% gedrosselt, selbst dann hält der Akku nur knapp 90-100 Minuten
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich spiele gar nicht! Weder aufm Laptop noch aufm PC, na was haltet ihr davon! ! *srymusstesein* @Solidus: Soll heißen du kannst das Notebook im Park nur mit 33% CPU auslastung benutzen? Is ja irgendwie käse. und 90-100 min is auch wenig (find ich) Ich kann mit meinem schonmal locker 3-4 Stunden draußen sitzen *weird*. Ich hab Son Dell-Ding (Latitude D600irgendwas) mit 1GiG Ram, 120 GB Festplatte, Centrino 2,4 Ghz. & ATI® Mobility RADEON TM X300-Grafikkarte lol. Aber für Bf42 & Bf2 auf niedirgsten Details reichts aus. EDIT: Auch Im Park!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Hehe hätt ich mir n Sentia genommen könnte ich das auch machen, aber das Teil hier bringt ja gutes Stück mehr Leistung Ich will ja auch mit dem Ding hier ordentlich zoggen etc. CS:Source, Video Stress Test, ~120-130 FPS auf maximal möglichen Einstellungen bei Netzbetrieb, mit Akku ~40-50 FPS. EDIT: Hab ja auch n P4 und ne 6800 Ultra drin = 2 dicke Stromfresser und mit niedrigsten Details geb ich mich erst gar nich ab, entweder max oder nix Bearbeitet 22. Oktober 2005 von solidussnake
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Unterwegs spielen ist auch nicht drin, weil sich diese Scheiß Mobility Radeons im Akku-Betrieb um 75% runtertackten - kann man das eigentlich irgendwie ausschalten?? Ja, hat letztens mal jemand in der Gamestar gefragt, ich such das mal raus... edit: Also, bei ihm war das ein Acer Ferrari 4000 mit einer Radeon Mob. X700 Pro. Man kann das dann so ändern... (...) klicken Sie mit rechts auf den Desktop und öffnen sie dessen "Eigenschaften". Unter "Einstellungen/Erweitert" wechseln sie in den Reiter "Powerplay" und öffnen die "Powerplay-Einstellungen". Hier beinflussen Sie, wie sich ihre Mobility Radeon abhängig vom Ladestand des Akkus verhält. Um immer mit voller 3D-Leistung zu spielen, schieben Sie alle Regler ganz nach rechts auf "optimale Leistung". Jetzt laufen ihre Spiele auch fern jeder Steckdose flüssig - allerdings muss ihr Notebook auch deutlich früher Strom nachtanken. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von freaky
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja okay dann is was anderes datt Stimmt. Es gibt bei uns einen Anwalt der hat sich beschwert das sein Laptop immer so schnell alle is (auch so um die 120min - XPS-Notebook) . Aber die bekommen dann auchn Extra-Akku dafür, die Schweine UND wie gesagt: Ich spiel nich mehr .. Und wenn dann reicht mir auch mein Home PC