Zum Inhalt springen
Gast Jäger

Action Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast Jäger

Hi,

Ich wolte mir mal ActionBF anschauen ... der Mod lässt sich über RtR starten aber wenn ich Berlin laden möchte im multiplayer dann popt er das game einfach weg und ich bin wieder aufem desktop, wer kann mir sagen woran das liegen könnte ?

mfg

... Ich musste grade feststellen das das auch bei EOD passiert ...

Bearbeitet von Jäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich missbrauche Deine Frage und ....SCHIEB..... Action Bf wieder nach oben:

Giga Zitat:

Einen Mangel an Action kann man "Battlefield 1942" eigentlich nicht attestieren. Das bedeutet aber nicht, dass durch Feintuning an den Einheiten, Waffen und Geräten nicht noch einiges mehr davon aus dem Weltkriegsknaller herausholen ließe. Genau dieses Ziel hat die "Action Battlefield"-Mod.

Aber die Modifikationen kommen auch dem Realismus zu Gute, so können die Axenmächte Ihre Granaten weiter werfen als die Alliierten, um nur ein Beispiel zu nennen. Am heutigen Donnerstag werden wir gemeinsam mit Euch diese wenige Wochen alte Modifikation spielen. Um mit dabei sein zu können braucht Ihr folgendes:

"Battlefield 1942"

"BF1942"-Patch 1.4

Die Mod "Action Battlefield" (wird morgen als GIGA-Download angehängt)

Hier gibt es schon einmal die Infos, was genau die Modifikation an der Engine bewirkt:

Zielgenaueres, und ausgeglicheneres BF42 Gameplay. Einige Patch 1.2 Korrekturen enthalten: Tiger Panzer Panzerung, Granate vs. Panzer, B-17 Bombenteppich korregiert. Zudem können die Granaten der Axis ein bißchen weiter geworfen werden als die der Allierten, wie in der Realität. Schnellere und stärkere Fahrzeuge wie auch Soldaten

Helfer, der Sanitäter und der Ingenieur, sind effizienter Waffen (mehr Munition, neuer "action" Weg der Nutzung von Waffen)

Modifizierte Waffen: das "Permanente zoom Scharfschützengewehr", das "1-2-3 Racketenwerfer" und das "nervöse Messer"

Der B-17 Bomber hat mehr Bomben, Platz für zwei weitere Leute und zwei zusätzliche Geschütze

Jeeps können sechs Soldaten transportieren und besitzen Maschienengewehre

Der Soldat der auf einem Panzer der obere MG bedient, kann sich nun ducken und "verschwindet" so im Geschützturm

Schnellere und aggresivere Flugzeuge (bereitet euch auf intensive Luftkämpfe vor)

B-17 Bomber und Truppentransporter dienen als bewegliche respawn Punkte

Neue Sicht für den Soldaten, inklusive der dritten Person

Zitat Ende

Homepage 175 MB!

CU

Bearbeitet von Satz Sieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( hi, also, ich habe den patch 1.4 installiert, wenn ich nun versuche ActionBF zu starten, stürzt er immer auf den desktop ab, ich krieg es einfach nich ans laufen, könntet ihr mir bitte helfen ?

DC und RTR Funst normal nur Pirates und Action nicht? Habe schon Graka treiber ohne ende genommen bringt nix Habe GF 4400 SB Live 1GB Ram

und schon 3 Mal neu Installiert.

HIIIIILLLFFFFEEEEEE ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats auch nicht gleich geklappt.Der Ínstaller hat falsch installiert.

Der Ordner "ActionBF" muss ins Battlefield-Verzeichnis unter Mods und dann kann man

in Battlefield das Spiel aktivieren.

Ich finds übrigens Klasse.Man kann sogar ein Bunker bauen und der Flammenwerfer erst...goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja alles drauf! ist auch richtig installiert geht aber nicht1 Frage mich nur wieso RtR und DC gehen??

Habe ich wohl Pech gehabt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nun nicht das es bei anderen funktioniert und bei mir dir nicht.Schau doch nochmal nach,ob du

im Battlefield-Verzeichnis unter Mods den Ordner "ActionBF" finden kannst.

Wie gesagt,ist bei mir beim ersten intstallieren was schief gelaufen,obwohl ich das richtige Verzeichnis angegeben hab.

Oder leg dir ein Test-Ordner und installier die .*exe darin und verschieb die Datei in o.g. Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir den Mod am besten noch mal runter vielleicht hast du ja einen fehlerhaften erwischt, fake oder so!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die mod schonmal gespielt?

ich finde sie saugeil.

meiner meinung nach auf jeden fall besser als DC oder EoD, aber jeder hat schlislich eine andere meinung ;)

Bei action BF kann man sich zum beispiel "tot stellen" und warten bis der feind vorbei ist. habh ich grad bei einer brücke auf ardennen gemacht. ich leg mich auf die brücke, neben mir rauschen 2 shermans und ein tiger sowie ein vollbesetzter APC an mir vorbei, ohne auf mich zu achten. :D

ich kann jedem raten die mod zumindest anzutesten, denn sie ist wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die mod schonmal gespielt?

ich finde sie saugeil.

meiner meinung nach auf jeden fall besser als DC oder EoD, aber jeder hat schlislich eine andere meinung ;)

Bei action BF kann man sich zum beispiel "tot stellen" und warten bis der feind vorbei ist. habh ich grad bei einer brücke auf ardennen gemacht. ich leg mich auf die brücke, neben mir rauschen 2 shermans und ein tiger sowie ein vollbesetzter APC an mir vorbei, ohne auf mich zu achten. :D

ich kann jedem raten die mod zumindest anzutesten, denn sie ist wirklich gut

Muahaha, wir zwei haben sie ja vorhin grad getestet, ich hätte nie gedacht dass die Mod soviel Fun macht. Am besten finde ich das "tot stellen" :):D:lol:

Gruss Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tot stellen is cool...das gabs ja schon bei team fortress classic...

allerdings, wenn der feind dich genauer ansieht, hast du ein problem :D

was ich auch gu finde die schöne *hust* bombe die die b17 werfen kann

stimmts ryan? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tot stellen is cool...das gabs ja schon bei team fortress classic...

allerdings, wenn der feind dich genauer ansieht, hast du ein problem :D

was ich auch gu finde die schöne *hust* bombe die die b17 werfen kann

stimmts ryan? :D

Hehe, jo die is sehr schön. :D

Die Jeeps haben nen ganz schönen Speed drauf. :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.