Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Suche neues Handy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich reg mich nur noch auf!

Vor ca. 2 Jahren habe ich nen handy Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (Vodafon Sun Tarif) - das Handy habe ich damals meiner Freundin geschenkt und mein altes, ein Siemens ME 45, weiterbenutzt.

Vor ca. 3 Monaten habe ich bei Vodafon angerufen udn wollte meinen Vertrag kündigen ... die Tussie am Telefon meinte aber, ich könnte auch einfach den Vertrag laufen lassen und am ende der 2 Jahre, also im november diesen Jahres, ein neues Handy für 1 Euro nehmen .. ich würde dann für 1 Euro das aktuellste bekommen, was es gibt und hätte dann wieder einen 2-Jahres-Vertrag.

Darauf habe ich mich eingelassen ....

Heute gucke ich was ich mir fürn neues Handy hole, und da wollen die Spackos für nen Motorola V3 Razr (oder wie das Teil heisst) 99 Euro haben .. das kriege ich bei Debitel mit nem neuen Sun Vertrag (den ich ja habe) für 1 Euro ...

Für´s Siemens SL 65 wollen die bei Vodafon 129 Euro haben. ....... auch das kriege ich bei enderen Anbietern mit neuen Verträgen für 1 Euro ...

Is doch Beschiss, demnächst kündige ich meinen Vertrag immer und schließ nen neuen ab .. dan krieg ich wenigstens die günstigen Handys ...

Was sol ich jetzt für ein Handy nehmen .... ??? Jemand gute Vorschläge ?? Am liebsten hätte ich ein Siemens .. und ich bin bereit höchstens 50 Euro auszugeben ... am liebsten weniger ...

Geschrieben
Schreibst Du hier anstatt einen neuen Thread aufzumachen!!!
Geschrieben

das Problem hatte ich auch. Ich bin T-Mobile Kunde und gleichzeitig ein Sparfuchs :ph34r: Naja auf jeden Fall wars so:

Ich hab einen Vertrag abgeschlossen (etwa 3 Jahre her) und habe für 10? das T300 bekommen. Nach zwei Jahren bekam ich dann einen Brief, dass ich reif für ein neues Handy wäre. Da meins sowieso schon ein wenig kaputt war, fande ich das prima. Ich bin zum T-Mobile Shop gegangen und die haben mir alle Handyangebote rausgeschrieben, welche ich ohne Zuzahlung bekommen könnte. Die Liste war recht kurz, nämlich gar keins. Das billigste Handy bei meiner Vertragsverlängerung hätte 60? gekostet. Das hab ich natürlich genommen, aber ich finde es einfach schwach, Kunden mit solchen 1? Preisen zu locken und dann Langzeitkunden mit überteuerten Handys abzufertigen.

Ich hab' das 60? Handy immer noch und bin am überlegen, ob ich meinen Vertrag kündige und einfach einen neuen abschließe, um nächstes Mal wieder ein moderneres Handy zu bekommen.

Geschrieben

Genauso isses ...

Fazit ist wohl: immer nach 2 Jahren kündigen .. dann hat man zwar bei nem neuen Vertrag ne neue Numer (den das mit "Sie behalten in jedem Fall ihre Nummer klappt ja auch nicht) .. aber dafür nen neues Handy für 1 Euro ..

Geschrieben

hm Also wenn ich bis zum letzten moment warte, bekomme ich Handys wirklich recht billig. Ich hatte schon einmal verlängert, im letzten monat vor schluss, und hba damals das neuste NEC, für 1? bekommen :ph34r:

Ich könnte jetzt wieder ein verbilligtes bekommen, aber wenn ich bis Juli 06, also kurz vor schluss, warte bekomme ich es fast umsonst.

Ich hohl mir z.B denk ich mal diesmal diese Nokia 9500 Communicator, ok würde vllt noch 100? kosten, aber des kann ich ja bei ebay verscherbeln.

PS: bin seit über 3 Jahren bei Eplus

Geschrieben

Ja G3n3r4l, ich sach ma so, du bist ja auch mehr so der Buiseness Man, da brauchste auch schon den Nokia Communicator ..... mir reicht ein einfaches Handy ...

Geschrieben

Ich hab ,als ich mein 3310 verloren hab ,bei e-plus,für 10 ? ein neues Sony Erricson K500i bekommen. Und mein time & more 60 Vertrag endet im März. Dann krieg ich ein neues oder einen Betrag gutgeschrieben wenn ich kein neues nehme. Verlängern werde ich den Vertrag sowieso,weil es für mich so am günstigsten ist. :)

Geschrieben

Schreibst Du hier anstatt einen neuen Thread aufzumachen!!!

Wieso soll ich dass in den Hass Thread schreiben ... brauche Tips für neues Handy !!

Geschrieben

Danke für die Moderation und den Hinweis, die Diskussion möchte ich an dieser Stelle jedoch beenden. Wie Du, Sni+Per, richtig bemerkt hast, ist der Ton im ersten Post dieses Threads nicht unbedingt angebracht. Vielleicht kannst Du es aber handhaben wie sonst, und uns einen Beitragsbericht schicken. Alles andere können wir durchaus selbst klären.

Was das Thema an sich angeht, macht es keinen Sinn, dieses im Hass-Thread zu posten. Weil es wie gesagt ein eigenes Thema ist. Die Topic ist editiert und das Thema eigener Thread oder nicht damit beendet.

Nun bitte weiter zum Thema Handy. Danke.

Geschrieben
Ja G3n3r4l, ich sach ma so, du bist ja auch mehr so der Buiseness Man, da brauchste auch schon den Nokia Communicator ..... mir reicht ein einfaches Handy ...