Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

veribor

BF 42 weisse Quadrate?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi BF 42 Fans...

Ich bin BF 42 - Anfänger und habe das Game erst ein paar Tage.

Wenn ich in einer Map kaputt gehe lande ich wieder auf dieser Karte , wo der Einstiegspunkt zu wählen ist.Dort sind dann am unteren Bildschirmrand 5 weisse Quadrate zu sehen.Was hat es damit aufsich?Habe leider im Handbuch keine Infos darüber gefunden.In dem 2. Quadrat ist dann das Equipment des Sanitäters zu sehen(Waffe und ein Rucksack mit rotem Kreuz).Die anderen 4 Quadrate sind leer...

Habt ihr diese Quadrate auch?

Ich habe alle Patches installiert - aktuelle Version 1.61

Gruss , veribor

Geschrieben

Moinsääänn

Hmm ich würde mal Grafik Fehler Tippen.

Was ahst denn für eine Grafik Karte?? Meist hilft es wenn amn die Aktuellen Treiber installiert!. ;)

Geschrieben

Hi Battle-Master

Habe eine Geforce 2 MX von Hercules mit 32 MB Speicher...

Als OS habe ich Win 2000 Pro SP4....

Gruss , veribor

Geschrieben

Bei einer GeForce 2 Mx empfehle ich dir einen der älteren "Detonatortreiber" von Nvidia. Die neueren "Forcewaretreiber" sind ehr für die neueren FX und 6xxxder Karten gedacht.Wenn ich dein Problem richtig verstehe kannst du nur das Medic Kit auswählen ?? Die anderen Felder müßten eigentlich die restlichen Waffenkits sein :)

Ich hab dir mal die 30ger und 40ger Detonator-Treiber als Link angehangen :)

Detonator-Treiber der 30.ger Reihe

Detonator-Treiber der 40ger Reihe

Geschrieben

Hi corsair

Ja, ich habe den neuesten Treiber (Forceware)

Ich werde mal den älteren Detonator probieren...

Hast du denn auch auf dem Einstiegspunkt-Bildschirm unten Quadrate?

Gruss , veribor

Geschrieben

ja , neuestes Direct x (9.0c) habe ich auch..

Noch ein Prob:

Gerade hat sich Battlefield Vietnam von alleine beendet und ich landete auf dem Desktop! :angry:

What happend?

Geschrieben

du spielst mit deiner graka bfv??? :blink:

Geschrieben

Er meint so weisse Kästchen unten am Bildschirm.

Das kommt bei mir auch manchmal vor.(vor allem bei DC)

Ist nicht besonders schlimm.

Geschrieben

Nö,sowas hatte ich noch nie ;)

Geschrieben

Welche Graka hast du , corsair?

Und welches BS?

Seltsam ist auch , dass sich BF 1942 und auch BF V manchmal von selbst beenden und ich lande auf dem Desktop.

Geschrieben

Na das mit dem Desktop-Crash kenn ich. Bei mir lag es am RAM. Nen Clankollege hatte dasselbe Prob mit derselben Ursache. Was hast Du für Ram drin?

MFG

der Endanwender

Geschrieben

Hi endanwender....

Dass es am RAM liegt , glaube ich nicht.

Ich habe einen 512 MB -Riegel von Infineon.

Ich habe sonst keine Probs mit dem Rechner..

Alles läuft perfekt , auch Halflife 2 ...

Habe sonst keine Abstürze oder ähnliches....

Gruss, veribor

Geschrieben

Ich würde das aber nicht ausschließen. Außer bei Spielen hatte ich auch keine Probs. WinXP und alle Programme liefen stabil. Nur bei BF42 hatte ich das Prob und das nicht mal regelmäßig. Mal konnte ich den ganzen Tag zocken, und manchmal bin ich schon nach 10 min wieder auf dem Desktop gelandet.

MFG

der Endanwender

Geschrieben
Welche Graka hast du , corsair?

Und welches BS?

Seltsam ist auch , dass sich BF 1942 und auch BF V manchmal von selbst beenden und ich lande auf dem Desktop.

Mittlerweile ne GeForce 6800 GT 256 Mb Und mein OS ist Win XP SP 2 :)

Davor hatte ich ne FX 5700 und davor ne Ti 4200 und nirgends diese Art von Problemen

Dein Problem liegt aber anscheinend nicht an der Graka. Mit den RAM könnte sein,aber da hatte ich entweder freezes oder neustarts