Zum Inhalt springen
Nostral666

Seit ich battlefield 2 spiele träume ich von^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo ichf rüher zelda auf dem n64 gezockt habe habe cih auch an anfang geträumt...das ich zelda wäre....

Bist du eine Frau? Wenn nicht würde ich mir sorgen machen, wenn du dir vorstellst, Zelda zu sein. ^^

er meint wahrscheinlich Link, das verwechselt man oft weil es ja Legend of Zelda und nich Legend of Link heißt, der name ist irgendwie misslungen weil die Prinzessin immer nur so als Randfigur auftaucht und gerettet werden muss...

back 2 topic:

ihr seid mir auch psychos... ich will auch von battlefield träumen, ich glaub ich zock zu wenig ;)

Geschrieben
wo ichf rüher zelda auf dem n64 gezockt habe habe cih auch an anfang geträumt...das ich zelda wäre....

Bist du eine Frau? Wenn nicht würde ich mir sorgen machen, wenn du dir vorstellst, Zelda zu sein. ^^

er meint wahrscheinlich Link, das verwechselt man oft weil es ja Legend of Zelda und nich Legend of Link heißt, der name ist irgendwie misslungen weil die Prinzessin immer nur so als Randfigur auftaucht und gerettet werden muss...

So schauts aus. Aber solange er nicht träumt, Epona zu sein... :rolleyes:

Geschrieben

ja freaky meine link :rolleyes:

werd in zukunft nicht mehr jeden tag es spielen^^ meine battle....2 aber ich frag mich trozdem wie die leute es schaffen...über 100000 punkte zu bekommen wo ich gerade erst mal knapp 2400 hab.... :huh:

möchte mal wissen ob die keine schäden erleiden müssen^^

naja....

Geschrieben

am anfang hab ich viel bf2 gezockt, aber jetzt nur noch so 1 stunde pro tag, vielleicht 2 und hab 44k punkte

Geschrieben

Bei mir is es auch nicht mehr viel mit BF2 zocken.

Geschrieben
aber ich frag mich trozdem wie die leute es schaffen...über 100000 punkte zu bekommen wo ich gerade erst mal knapp 2400 hab.... :huh:

möchte mal wissen ob die keine schäden erleiden müssen^^

naja....

indem sich ein ganzer clan einen account teilt und somit quasi 24/7 online ist! ;) statspushing gibts ja auch noch...^^

Geschrieben

Seltsam seltsam, es scheint hier leute zu geben die keinen schimmer über ihren eigenen Körper zu haben scheinen, es ist immerhin das natürlichste der welt wenn beim schlafen die vorangegangenen geschehnisse nochmal durchlebt werden,

erinnert man sich auch noch an die träume so zeigt das nur das das hirn mal wieder mit was neuem konfrontiert wird, es aus der monotonie herauskommt; das ist wohl einer der positivsten effekte die ein pcspiel zu tage fördern kann; kann man sich nich dran erinnern wars ein gewöhnlicher tag der nichts neues gebracht hat, mehr nich, und dreimal raten warum sich das nach ner weile legt...weil dann wieder routine reinkommt

seltsam seltsam

Geschrieben

@ schluckWasser

ich danke dir mal für diese mail antwort.. :D aber denoch werd ich mal das battlefield 2 zocken einschrenken pro tag höchstens 2 std^^

ich habe mal es in einen anderen forum gepostet gamers level oder so.....voll die psycho antworten...,.jetzt bleib ich nur noch diesen forum treu...hier bekommt mann wenigstens fernümftige antworten^^

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, daran erkennt man die real Hardcore BF2- zocker :ph34r:

P.S.: wenn ich wirklich mehr spiele, kommts auch schon mal vor das ich kurz vorm einschlafen noch die diversen Combat- Actions im Geiste durchgehe :unsure::blink::ph34r: - is doch normal oder :P

- schlimm wirds nur, wenns zuhause herumrennst mit´n japanischen Küchenmesser und glaubst du musst dir jetzt in "Basic Knife" holen :o:ph34r:*lol*

Bearbeitet von snatcher_at
Geschrieben

ich habe früher (in den sommerferien) von bf2 geträumt als ich bei meinen großeltern war und net spielen konnte. mein rekord war ca 10 std bf2 ohne pause. ich dachte ich bin ein bf2 freak aber was nostral da schreibt da stehen mir die haare zu berge. :ph34r:

Geschrieben
ich habe früher (in den sommerferien) von bf2 geträumt als ich bei meinen großeltern war und net spielen konnte. mein rekord war ca 10 std bf2 ohne pause. ich dachte ich bin ein bf2 freak aber was nostral da schreibt da stehen mir die haare zu berge. :ph34r:

mein höchstes waren 12 1/2 std. dann war aber auch für 3tage die kiste aus..bürps genug bf2 nzw. PC gegamed^^

Geschrieben

Hm vor dem Einschlafen, wenn ich gerad BF2 gezockt hab sehe ich auch Szenen, meistens wie ich vollbesetzte Blackhawks als Gunner vom Kampfheli mit der Missle runterhol :D

Aber geträumt hab ich komischerweise noch nie von einem Computerspiel.

Geschrieben
Aber geträumt hab ich komischerweise noch nie von einem Computerspiel.

Ich glaub das ist eher der Normalfall. ;)

Also @ Topic: Also ich finds auchn bissl strange, vielleicht solltest du weniger spielen?!

Geschrieben

ich habe auch schon von pc spielen geträumt, aber nur nach dem ich sie nach dem warten auf den release tag, den ersten tag lang gezockt habe, aber immer nur am ersten tag

Geschrieben

Wenn ich manches so lese frag ich mich, ob ich abnormal bin, dass ich nich von sowas träume/in der realität verfolgt werde..