Zum Inhalt springen
Nostral666

Seit ich battlefield 2 spiele träume ich von^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin ja auch n Vielspieler, aber davon geträumt hab ich noch nicht :blink:

Geschrieben

Also egal was ich spiele, ich täume meisstens vom . . . poppen. *lol*

Geschrieben

dann mach doch einen neuen thread auf, z.b.

"Seit ich Haare am Sack habe träume ich vom poppen ^^"

OMG :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich manches so lese frag ich mich, ob ich abnormal bin, dass ich nich von sowas träume/in der realität verfolgt werde..

Nein, Nein bist ganz normal nehm ich an *lol*

Kann auch nicht sagen, daß ich je davon geträumt hätte oder so.

Ich seh nur in Kriegsfilmen manche Dinge aus einer anderen Perspektive ;)

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Geschrieben
es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv

also wo ich vor ein monat beginn battlefield 2 zu spielen (online) merkte ich das ich abends nur noch denke...wo kann mann sich besser verstecken in der karte..welche taktik kann mann besser mache....wenn ich dann versuche einzuschlafen sehe ich immer wie ich mit der panzerfaus auf ein panzer oder sonnst was schisse....ich habe immer die spiel zennen vor der augen....dann wenn ich einschlafe....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter....ich muss sagen das ich jeden tag mindestes 5 stunden zock^^

aber als ein nachteil sehe ich es nicht....denn es macht fun....und es ist immerhin noch besser draussen auf der strasse zu gammeln und unsinn machen...so sitzt mann wenigstens braf vor dem pc^^

wie sieht es bei euch aus? habt ihr gleiche erfahrungen gemacht.....

ps: da fällt mir ein wenn ich mit mein auto fahre...komm ich mir bald schon vor...ob ich ne panzer oder ne anderes fahrzeug steuer...schau immer nach gegner^^ ob ne feind kommt....ist zwar unsin aber irgendwie ist das schon verrückt^^

viele grüsse nostral666

ps: hab jetzt schon 5-6 träume gehabt nicht jeden tag aber alle 3 tage garantiert^^

Als ich heute in der Kälte gewartet habe, hoffte ich das man doch einfach so in fremde Autos einsteigen kann wie in Battlefield 2. Wenn ich den ganzen Tag spiele bis sehr kurz vorm einschlafen ist es logisch das ich nur vom erlebten träume, etwas abgeändert in meine Interpretationen davon bzw. die Art wie ich solche Dinge verarbeite.

Habe aber meißtens nach 3 Tagen Dauerzocken genug <_<

Das Spiel fesselt mich leider nicht auf länger Zeit. Aber bei den Nebenwirkungen ist dass eine echte Gabe.... ICH MUSS NICHT ZUm PSYCHOLOGEN ätsch!

Geschrieben

.. also ich träume immer nur von nem Haufen Weiber mit tierisch dicken Hupen ... :P

Geschrieben
.. also ich träume immer nur von nem Haufen Weiber mit tierisch dicken Hupen ... :P

.Tja, was machst du dann wohl Tagsüber :huh:

.Oder du sehnst dich einfach nur nach solch einer Realität.

.Im schlimmstenfall bist du ein pron gucker bei dem ein falsches Frauenbild ensteht...

Geschrieben

Ich gebe zu, in der woche wo ich bf2 gekiregt habe, war ich locker bis 6 uhr morgens am durchzocken.

Und dann bis 2 uhr nachmittags gepennt (Ferien).

Auch geträumt habe ich ein paar mal davon. Inzwischen nicht mehr,

aber wenn mein Klassenkamerad ne Eichel (nein, ich meine die von den Bäumen) vol ins gesicht kriegt muss ich schon noch an "Booooom headshot" denken^^

Geschrieben

dann mach doch einen neuen thread auf, z.b.

"Seit ich Haare am Sack habe träume ich vom poppen ^^"

OMG :blink:

Hey, ich hab keine Haare am Sack. Unnu ?

Geschrieben

Zuviel Information, wirklich. DAS wollte ich nicht wissen.

BTT:

Geträumt habe ich noch nicht von BF, aber wenn ich durch die Stadt gehe, halte ich Aussschau nach guten Sniper Positionen *lol*

Geschrieben

Zuviel Information, wirklich. DAS wollte ich nicht wissen.

BTT:

Geträumt habe ich noch nicht von BF, aber wenn ich durch die Stadt gehe, halte ich Aussschau nach guten Sniper Positionen *lol*

hey, so ähnlich denk ich auch, nur als alter tanker schau ich imma, wo man sich gemütlich hinstelln kann um den ganze strasse abzudecken! hrhr :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
... nicht, daß du bald in die Schule wie Herr Steinhäuser mit einer M16 reinspazierst

Ich denke, das daß mit dem Herrn Steinhäuser überhaupt nichts mit PC-Spiele zu tun hat. Vielmehr denke ich dass er schlichtweg etwas zuviel gemopt wurde.

Irgendwann ging ihm eben mal die Galle hoch.

Oder wie war es denn kurz danach mit dem Rentner in München, der sich in einem Wohnblock mit einem Kleinkaliber den Weg nach unten zur Haustüre freischoss und zwischendurch noch durch diverse Wohnungstüren feuerte.

Hat der vielleicht auch zuviel gezockt.

Nee.., bestimmt nicht und darum hört man auch, im Gegensatz zu Herr Steinhäusers Ausraster, davon eben so gut wie gar nichts mehr.

Eben weil es nicht ins Konzept passt und dieser Vorfall nicht als Grund zum Verbot von sogenannten Killerspiele vorgeschoben werden kann.

Anscheinend gibt es eine sehr mächtige Lobby, die den E-Sport als immer gefährlicher werdende Konkurenz ansieht und auch fürchtet.

Gruss Shibata

Bearbeitet von Shibata
Geschrieben
es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv

also wo ich vor ein monat beginn battlefield 2 zu spielen (online) merkte ich das ich abends nur noch denke...wo kann mann sich besser verstecken in der karte..welche taktik kann mann besser mache....wenn ich dann versuche einzuschlafen sehe ich immer wie ich mit der panzerfaus auf ein panzer oder sonnst was schisse....ich habe immer die spiel zennen vor der augen....dann wenn ich einschlafe....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter....ich muss sagen das ich jeden tag mindestes 5 stunden zock^^

aber als ein nachteil sehe ich es nicht....denn es macht fun....und es ist immerhin noch besser draussen auf der strasse zu gammeln und unsinn machen...so sitzt mann wenigstens braf vor dem pc^^

wie sieht es bei euch aus? habt ihr gleiche erfahrungen gemacht.....

ps: da fällt mir ein wenn ich mit mein auto fahre...komm ich mir bald schon vor...ob ich ne panzer oder ne anderes fahrzeug steuer...schau immer nach gegner^^ ob ne feind kommt....ist zwar unsin aber irgendwie ist das schon verrückt^^

viele grüsse nostral666

ps: hab jetzt schon 5-6 träume gehabt nicht jeden tag aber alle 3 tage garantiert^^

also wenn ich sowas lese,der von solchen sachen träumt,dann würd ich mir schon meine gedanken machen.

alleine schon der satz unter seinem PS. mit dem autofahren.vielleicht wäre es für ihn und seine mitmenschen besser,wenn er den lappen wieder abgibt.nur gut,das ich weit von ihm weg wohne.dem himmel sei es gedankt.

Geschrieben
.. also ich träume immer nur von nem Haufen Weiber mit tierisch dicken Hupen ...  :P

.Tja, was machst du dann wohl Tagsüber :huh:

.Oder du sehnst dich einfach nur nach solch einer Realität.

.Im schlimmstenfall bist du ein pron gucker bei dem ein falsches Frauenbild ensteht...

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen denkt jeder männlich Mensch im Durchschnitt alle vier Sekunden an Sex.